Ein Wort zum Umgang mit Shills und der Bedeutung des Shilling.
Liebe Anons, sicher werden viele von Euch gemerkt haben, dass derzeit wieder verstärkt geshillt wird. Das liegt daran, dass es wenig Q-Posts gibt, und daher auch weniger Anon Posts als Reaktion und der Anteil der Shill-Postings dadurch stark zunimmt.
Desweiteren ist derzeit offenbar eine wichtige Phase angelaufen, und es scheint ganz wichtig zu sein, dass die Boards aussehen wie eine Müllhalde, da jederzeit ein Reporter die Q-Frage stellen könnte, und dann natürlich Millionen von NewFags gleichzeitig qresearch googeln und dann hier hin gelangen könnten.
Q hat früh gesagt, dass hier jede 3-letter-agency der Welt auf den Boards versammelt ist. Das heißt, die sehen ganz genau, wer hier shillt, egal ob er mit TOR, mit VPN oder mit Proxy hier zugreift.
Die Shill-Methoden sind derzeit verstärkt von Bots und Automatischen Postings (Rabbi Finkelstein lässt grüßen) umgeschwenkt auf Postings von Hand, die immer dasselbe Muster haben:
-
Es muss ein möglichst idiotisches oder klischeehaftes Bild beigefügt sein.
-
Es muss provozieren.
-
Es darf qresearch nicht in irgendeiner Weise weiterbringen, außer, es geht um gezielte Desinformation oder sinnloses Gespame von Porn, Gore, Manga oder Katzenbildchen.
-
Funktionierende Meme sind zu klauen und für neue Zwecke zu pervertieren (Thors Hammer)
-
Diskussionen sind abzuwürgen mit möglichst extremer Provokation oder Multi-Postings (Spaming) von Holohoax oder anderen Videos.
-
Als Quelle sind immer ausländische (russische/britische) Nazi-Seiten oder Foren zu promoten, keinesfalls alternative deutsche Youtuber oder so, nachher kriegen die noch Zuwachs.
-
Anons sind zu diskreditieren, zu Straftaten anzustiften und möglichst aufeinander zu hetzen.
-
Qposts müssen am besten gar keine Erwähnung finden, stattdessen sollen eigene Themen wie Flat-Earth oder Holohoax dominieren. Wo Q gar nicht umgangen werden kann, ist möglichst zu fehlerhaften Übersetzungen zu greifen oder eien Querfront aufzumachen ("alle Menschen sind einzigartig" / "Trump spricht nicht für uns")
-
Jegliche andere Quellen als Naziquellen sind sofort als "jüdisch" / idiotisch, "Shill" oder ähnliches anzugreifen und mit möglichst übertriebenen Beleidigungen zu überziehen (damit die nächsten 20 postings im board auch nur Beleidigungs-Ping-Pong sind)
-
Medien wie RTL, ARD, dpa usw. sollen möglichst jederzeit einen Screenshot der qresearch-boards machen können, aus dem hervorgeht, dass Qanon eine Theorie sei, die angeblich
-
rechtsextrem, rassistisch, antisemitisch, homophob, terrorsympathisierend, gewaltverherrlichend, zu Straftaten aufrufend und weiß der teufel noch alles sei.
-
Sollte Trump die Q-Frage gestellt werden, müssen umgehend Websperren aktiv werden in der EU, um qresearch oder qmap.pub usw. für Normalbürger zu blocken. Die Infrastruktur dafür wurde zunächst von Zensursula (jetzt EU-Chefin) und später von Heiko Maas installiert. Trotzdem braucht man zumindest eine Begründung. Diese Begründung zu liefern, dafür sind die Shills hier.
-
Wenn ihr also irgendwas zu Qanon, Pizzagate, weltweiten Nachrichten und qresearch postet, und es greift euch jemand ohne erkennbare argumentative Grundlage sinnlos an, ignoriert es einfach, es kostet wertvolles Brot, darauf zu antworten, und der Troll ist nur dafür da. Wer sich verteidigt, klagt sich an, und wir müssen uns nicht dafür verteidigen, die bösartigsten Pädokriminellen aller Zeiten ein für allemal hinter Gitter sehen zu wollen.
-
Die Boards hier sind Teil eines Krieges, und genauso müsst ihr es auch einstufen, wenn hier Leute gezielt shillen. Es sind meistens Linke / Geheimdienstler / in einem Fall im US-Brot sogar ein pädophiler Blogger, die auf den Boards Nazi-Postings machten, um die Bemühungen der Anons, Kinderficker zu überführen und ihrer Gerechten Strafe zuzuführen, als Nazi-Bewegung abzutun.
-
Lasst Euch nicht benutzen und bleibt standhaft, sieht so aus, als liefe bisher alles nach Plan.
Grafik mit Beispielen angehängt. Die Shills gleichen sich hüben wie drüben.