Ups,
haben wir jetzt den Chat zerschossen?
https://t.me/ftaol/636
WICHTIGE INFO !
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei . . .
Es ist schon interessant, was sich hier in den letzten beiden Wochen abspielt. Wieder mal muss ich an sogenannte demokratische Abstimmungen denken. Wo man so oft abstimmt, bis das gewünschte Ergebnis dabei rauskommt. Und nach 20 klaren Nein, dann ein genervtes Ja am anderen Ende kommt.
Und so ähnlich verhält es sich mit allem was um Q Anon, Hajo Müller und Konsorten zu tun hat. Denn selbst wenn man sich das alles angehört, angesehen und sogar durchgelesen hat, dann ist es trotzdem nicht gut, wenn man danach nicht Fähnchen wedelnd und blöde grinsend sich in die Reihen der Gläubigen einfindet.
Und ähnlich wie bei der Truppe der wir den ganzen Schlamassel zu verdanken haben, hat man auch hier nicht die leiseste Motivation sich einmal selbst zu reflektieren. Wo man Shomrim artig durch die Chats zieht, um jeden der Anti Q ist in ein rückständiges Licht zu setzen, der sich der „Wahrheit“ widersetzt. Verdrehen, verbiegen, beleidigen, zersetzen . . .
Kommt einem doch bekannt vor diese Praxis.
Hat die ADL und die JIDF ein paar Kurse im Hause Q gegeben?
Das „stärkste“ Argument was ich bislang gehört habe ist: „Wenn so viele weltweit darüber sprechen, dann muss da was Wahres dran sein!“. Wirklich? Der Logik nach müssten dann unsere Politiker, Massenmedien und einen ganzen Haufen NRO’s ja auch die Wahrheit erzählen. Die erzählen nämlich weltweit auch alle den gleichen Kram. Wie schön wir doch alle die Bereicherung finden zum Beispiel.
Wie Guru mäßig das schon alles ist, konnte ich gestern erfahren. Wo man sich darüber ereifert, dass ich einen Hajo Müller mit Jebsen und den anderen Größen der Szene in einen Topf werfe. Ja tue ich. Es macht für mich halt keinen Unterschied was diese Leute erzählen, wenn es nicht hilft, am Thema vorbei ist und auch nicht zu beweisen ist.
Daher haben sie für mich alle den Status einer Märchentante. Und wer sich hier ereifert, der hat überhaupt gar nichts verstanden. Der braucht mich auch nicht zu texten mit: Ich sollte mal differenzieren. Genau das tue ich nämlich. Ich differenziere. Zwischen Dingen die ich beweisen kann, und für die es keine Beweise gibt.
Und so handhabe ich das auch mit Gruppen und Individuen, die sich hier in den Lauf der Dinge einbringen. Ich differenziere hier vor allem zwischen Leuten, die eine fundierte Meinung haben, und anderen die ihre lassen. Was die Q Hajo Jünger eben nicht vermögen. Wie sie immer wieder unter Beweis stellen. Siehe den FTAOL Lounge Chat.
Ich habe mich diesen ganzen Themas nur mehr angenommen, weil es immer mehr den Chat Betrieb gestört hat. Und die einzigen die Unruhe hereinbringen, sind diese Leute. Unfähig zu akzeptieren, dass man diesen Drops nicht lutschen will. Immer wieder stur den gleichen Nonsens posten und von sich sprechen als hätte man jetzt eine Treppe zu den Sternen.
Eure Treppchen, Förmchen und Fähnchen will euch keiner weg nehmen. Die werden sich vermutlich von ganz alleine in Nichts auflösen. Im Addendum Artikel habe ich ausgesagt, dass ich all diese Geschichten Erzähler als gemeingefährlich sehe. Und das was sie tun ist gleichzusetzen mit dem vergiften von Trinkwasser.
Und das promoten dieser Dinge, ist genauso toxisch. Was sich im Chat die letzten 14 Tage immer wieder unter Beweis gestellt hat. Ich denke mal wir haben keine Zeit uns zu spielen. Und schon gar nicht mit so einem Nonsens.