Schonungslose Abrechnung mit den Qlobal Change Honks Hajo Müller (Reichsfuzzi und Märchenonkel) und Catherine Thurner (Esotussi) über die Sendung bei Okkulti Talk
Auszüge der konstruktiven Kritik an Qanon:'
https://deceptions.org/vertraue-dem-plan-addendum/
Das größte Problem an diesem Hype ist, dass hier die wildesten Spekulationen als Fakt präsentiert werden. Wer damit nicht vertraut ist, hier einige Beispiele:
– Die Deutsche Mark würde bereits wieder gedruckt und geprägt werden.
– Die Queen von England sei entthront.
– UNO und Nato seien „platt“. Was immer das heißen soll.
– Der Vatikan sei entmachtet. Ohne Nennung worin diese Macht bestanden haben soll.
– Die EU sei ebenso fertig wie die Zionisten, die auf dem letzten Loch pfeifen.
– Deutschland wird im Rahmen von „Defender 2020“ befreit.
Denn sie empfiehlt wie so viele andere Q Anhänger:
Die Füße hochzulegen, sich Popcorn schnappen, die Show genießen und NICHTS tun.
Nichts sagen und nicht empören. Alles wird gut….
Speziell Hajo, dass muss ich einfach jetzt mal so sagen, legt ein Gehabe an den Tag, als sei er der Spross eines Weissagenden Orakels.
Und ja verdammt nochmal, da pisst es mich allmählich richtig an, wenn Scharlatane und Geschichten Erzähler den größten Teil der Aufmerksamkeit bekommen, und obendrein noch die raren Geldmittel der gutgläubigen Menschen einkassieren und nichts von Wert für die Sache damit realisieren. Verpuffte Zeit, verpuffte Aufmerksamkeit und alle liquiden Mittel gehen in nichtssagendem Rauch auf.
Um jede Woche den gleichen Nonsens immhttps://deceptions.org/vertraue-dem-plan-addendum/er wieder zu erzählen, und damit auch die Aufmerksamkeit auf Final Fantasy Defender 2020 Q Edition zu halten?
Und dann sieht man solche Hajos, oder Figuren die es sich in Spanien und in den Philippinen gut gehen lassen von den Geldern ihrer leichtgläubigen Fans. Die frech noch ihre anderweitigen Geschäfte einbeziehen, die sie vermutlich davon finanziert haben.
Es stellt sich auch die Frage, warum all die Unterstützer der besagten Sprücheklopfer nicht hinterfragen, was sie da eigentlich unterstützen? Bei Q Fraktion sollte sich das wie schon erwähnt damit erledigt haben, da man ja aussagt es passiert alles von selbst.
Würde Jebsen zum Beispiel, seinen gesamten Stab, oder sagen wir lieber die Mittel die ihm zur Verfügung stehen, mit einem Konzept nutzen wie es die Situation ehttps://deceptions.org/vertraue-dem-plan-addendum/ben erfordert, dann wäre ein Bewusstseins Schub innerhalb kürzester Zeit zu verspüren, welcher auch tatsächlich Veränderung im positiven Sinne bringt.
Nun man muss den Scharlatanen und Geschichten Onkels schnellstens die Luft zum Atmen nehmen.