Oy vey
Wir siegen mit der W E L T L I G A für die philosophische Deutung des Konflikts zwischen Deutschtum und Jude
Es wirkt hilflos, wie die täglich auf den Bildschirmen erscheinenden „Seuchenfachleute” ihre Empörung über die Aufbauschung der „Corona-Epidemie” zur Pest des 21. Jahrhunderts vor dem Publikum verbergen, da ist jeder Tote, der vermutlich dem Virus zum Opfer gefallen ist, willkommen, um noch halbwegs das Gesicht wahren zu können. Das Virus ist harmlos, die mit ihm herbeigeredete Hysterie ist es nicht.
Der „Weltuntergang” ist gesteuert und der Versuch, die sich seit langem abzeichnende finale Systemkrise als Folge einer Naturkatastrophe erscheinen zu lassen, damit nicht wirklich die Systemfrage gestellt werde und aus den Antworten eine
w e l t a n s c h a u l i c h e Bewegung hervorgehe. Diese wird und kann nichts anderes sein als die nationalsozialistische Bewegung in vollkommenerer Gestalt als der historische Nationalsozialismus, wie ihn Adolf Hitler verkörperte. Und es wird wiederum ein Kampf zur Überwindung des Weltjudentums sein.
In diesem Kampf werden diesmal die geschichtsmächtigen Völker zusammenstehen mit dem gemeinsamen Ziel, „mit Gott zusammen…die Feinde der Freiheit zu vertreiben, und darüber hinaus den Unterdrücker der Würde“ (Donald Trump)..
https://wir-sind-horst.com/2020/03/08/trumps-heilsgeschichtlicher-kampf/
Neues aus Itzighausen
Geht der ehemalige Oberitzig in den Knast?
Gustav Gantz erhält Auftrag zur Regierungsbildung
Israels Staatspräsident Reuven Rivlin will Oppositionsführer Benny Gantz mit der Regierungsbildung beauftragen. Dies bestätigte Rivlins Sprecher am Sonntag. Die rechtskonservative Likud-Partei des bisherigen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu landete zwar bei der Parlamentswahl am 2. März auf Platz eins, der frühere Militärchef Gantz vom Zentrums-Bündnis Blau-Weiß bekam aber mehr Empfehlungen der im Parlament vertretenen Parteien für die Regierungsbildung.
https://www.krone.at/2117529
> FÄLLT DAS NARRATIV DER 6 MILLIONEN, FÄLLT DIE NWO!
Wenns wo stinkt und man gräbt tief genug kommt immer wieder der Jud zum Vorschein.
Unter der Abteilung "Nationale und Internationale Lenkungen" (National and International Governance) heißt es in der CIA-Studie "About the Future With Nongovernment Experts" vom 2. Dezember. 2000:
"Staaten werden weiterhin dominant mitspielen auf der Weltbühne, aber ihre Regierungen werden immer weniger Kontrolle über die Flut von Seuchen und Migranten haben, gleich ob es sich um legale oder illegale Migration handelt, die die Grenzen überschreiten werden. Fortschritte beim Kampf gegen Infektionskrankheiten werden Rückschläge erleiden, auch wegen den sich beschleunigenden Wanderungsströmen von Menschen und den damit verbundenen Ausbreitungen von infektiösen Seuchen."
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/DOC_0000516933.pdf