Anonymous ID: 600b37 April 10, 2020, 1:25 p.m. No.8749342   🗄️.is 🔗kun   >>9415

>>8749194

 

…Hans-Joachim schwurbelt nicht etwa irgendwas auf Basis seiner Vermutungen zusammen, sondern ist natürlich voll der Insider! Er weiss voll bescheid, und wünscht sich insgeheim mindestens der Erfüllungsgehilfe des neuen "Kaisers" zu sein.

 

Dieser welcher wird seiner Ansicht nach potentiell ein erbenstellter Habsburger, Sack-Gothe oder Hohenzollern.

 

Da wäre ja ganz Deutschland potentiell in "guten Händen"… "Vorrübergehend" natürlich…

 

Wir leben in wirklich schwierigen Zeiten, die jeden der ansatzweise sieht was passiert in Wahnvorstellungen treibt… Wer aber "wach" ist und nicht direkt im Halbkoma weiterexistieren will, sollte kritisch bleiben mit potentiell einfachen Auswegen.

 

Neuordnung JA! Unterwerfung NEIN!

Anonymous ID: 600b37 April 10, 2020, 2:19 p.m. No.8750113   🗄️.is 🔗kun   >>0232

>>8749415

 

Was jetzt Lüge?

 

Der Fakt, dass er sich auf Basis seiner Wahrnehmung subjektive Analysen zur aktuellen Lage zurecht reimt?

 

Hofft er nicht das "Reich" zurück, mit einem "Kaiser" von Gottes gnaden (was die Auswahl auf Habsburg, Sachsen-Gotha oder Hohenzollern beschränkt). Die Auswahl der potentiellen Repräsentanten beängstigt wahrscheinlich nicht nur mich!

 

Glaube vs. Wissen?

 

Der Fakt, dass er sich das "Deutsche Reich" zurückwünscht? Ich bin Halbschlesier… Ich bin enteigneter Erbe eines beachtlichen schlesischen enteigneten Eigentums. Wer, wenn nicht ich, kann über vergangene Tage und den verlust Fabulieren?

 

Will ich das zurück, oder will ich dass Unbeteiligte das an meine Adresse zurückliefern? NEIN! Wäre die Geschichte nicht verlaufen, wie sie verlaufen ist, würde ich nicht existieren! Meine Mutter hätte meinen Vater nie kennengelernt.

 

Ihr "deusch-reich-unter-kaiserlicher-großmacht-mit-rückführung-des-eigentums-und-den-staatsgebieten" die persönlich keinen Anteil an dem Verlust haben, kotzen mich an. Ich bin durch Erbe berechtigt, aber würde niemals in Betracht ziehen, Menschen die dort seit mittlerweile Generationen Leben zu enteignen.

 

Vor allem würde ich meinen Mitmenschen niemals empfehlen sich Monarchen oder Dikatoren durch Erbfolge zu unterwerfen.

 

Ich muss jetzt nich zusätzlich erwähnen, dass ich selbst das niemals tun werde.

Anonymous ID: 600b37 April 10, 2020, 2:51 p.m. No.8750506   🗄️.is 🔗kun   >>0629 >>1094 >>1120

>>8750232

 

Du bist Opfer kognitiver Dissonanz, nicht ich!

 

Du lässt dir einreden, dass der Menschheit nicht zu vertrauen ist, es wäre besser für uns alle wenn wir uns "erstmal" und natürlich nur "kurzzeitig" einem Führer unterwerfen.

 

Hast du dich irgenwann in deinem Leben schonmal mit der Geschichte der Menschheit beschäftigt? Ich spreche nicht von manipulierter Geschichtsschreibung, sondern vor allem der intellektuellen Analyse!

 

War es jemals in der Geschichte der Menschheit eine gute Idee sich einem herrschenden Individuum zu unterwerfen? Die dynamik der Macht, die Allmacht, die Korrumption, das streben nach noch mehr Macht, die Entkoppelung der persönlichen Begehrlichkeiten… alles im Sinne der Erweiterung der Macht.

 

Alter… du denkst du wärst wach, aber du brauchst noch viele Liter Kaffee, bevor du dich in irgendeine Diskussion einbringen sollstest…

 

Diagnose: Wachkoma

 

LURK MORE

Anonymous ID: 600b37 April 10, 2020, 3:07 p.m. No.8750708   🗄️.is 🔗kun

>>8750629

 

"Die BRD ist das korrupteste Konstrukt auf Erden. Altparteienkartell, inklusive AfD"

 

stimmt… und wo ist dein gespamme jetzt genau ein bezug zu dem post auf das du dich beziehst?

 

bist du im begriff eingewiesen zu werden, oder hast du auch noch einen rationalen beitrag, der sich bisher nicht erschliessen lässt…?