Anonymous ID: abacea April 11, 2020, 4:31 p.m. No.8761959   🗄️.is 🔗kun

4am Talking Points… auch in Deutschland?

 

Vergleich:

 

Steinmeier:

https://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-Die-Welt-danach-wird-eine-andere-sein-article21708524.html

 

Ansprache des Bundespräsidenten Steinmeier: "Die Welt danach wird eine andere sein"

 

Ansprache Henriette Reker (OB von Köln)

 

https://www.youtube.com/watch?v=CUtWqmvFKVs&t=237s

 

Wir werden in einer Zeit nach der Krise "eine Welt erleben, die anders ist als jene, die wir zuvor kannten"

 

Die Schöne Neue Welt Agenda. Egal ob vom Bundespräsi oder auf Kommunaler Ebene. Alle labern sie den gleichen Stuss vom Blatt ab.

 

Frau Reker ist ohnehin ein Opfer von "politisch korrekten" Einflüsterern wie man hier sehen kann:

 

https://www.youtube.com/watch?v=0mTndRMvzRo

 

Heldenhafte Gestalten wie Luke Mockridge (Comedian), Peter Brings ("Brings"), Simon Beeck (1 Live) oder Eko Fresh ("Musiker") fordern im Auftrag anderer auch im Video erscheinender "Studenten" und "Filmemacher" von der "Seebrücke e.V." Köln doch bitteschön gefälligst zu einem "sicheren Hafen" zu machen. Klingt gut. Und was heißt das? Unbegrenzte Flüchtlingsaufnahme trotz Corona-Krise für "Flüchtlinge" z.B. in Griechenland. Absolutes ideologisches Gesockse.

Anonymous ID: abacea April 11, 2020, 4:38 p.m. No.8762024   🗄️.is 🔗kun

+++ Achtung +++

 

Hier ist, was sofort geschehen sollte, wenn die Corona-Krise tatsächlich eine gesundheitliche Gefahr wäre:

 

  • Sofortige Rücknahme der Kassenbonpflicht.

 

Diese Scheiß-Idee basiert auf einem Interesse der SPD, der Parteieigenen Kassenbonpapier-Fabrik "Versorgungssicherheit" auf Jahrzehnte hinaus zu sichern.

 

Gleichzeitigi ist es eine subtile Beeinflussung der Bürger, indem sie selbst bei Kleinsteinkäufen unter 20 Euro jedes Mal daran erinnert werden, dass der Fiskus ihre Unterlagen anfordern könnte und ab jetzt für jedes Brötchen Bonpflicht gilt.

 

Gleichzeitig schreitet die Pussyfizierung der deutschen Männer bei gleichzeitiger Invasion paarungswilliger Nordafrikaner über die Chemikalien (z.B. Bisphenol A) im Bonpapier voran, da sie als "Östrogensimulanzen" das weibliche Geschlechtshormon simulieren, über die Haut über das Thermopapier in den Blutkreislauf gelangen und dort bei Männern für bisexuelle Gelüste und Verweichlichung, bei Frauen für Hyperfeminisierung und Brustkrebs sorgen.

 

 

Wenn die AfD nicht gerade in einen Flügelkampf verwickelt wäre, bei dem man sich fragt, ob die Beteiligten eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne haben, der Zeitpunkt könnte schließlich nicht ungünstiger gewählt sein, würde sie SOFORT und zwar für die GESUNDHEIT ALLER BÜRGER die akute Sofort-Rücknahme der Bonpflicht fordern.

 

Schließlich haben wir unzählige Mainstream-Artikel zur Panikschürung über uns ergehen lassen dürfen, dass Covid19 auf Oberflächen 72 Stunden überlebe usw.

 

Also warum die Leute noch Kontaktgiften bzw. einer zusätzlichen Infektionsquelle aussetzen.

 

BONPFLICHT ABSCHAFFEN JETZT WEGEN CORONA.

 

Das ist ein Elfmeter ohne Torwart, die müssen nur antreten.