Anonymous ID: 3b0bc3 May 8, 2020, 2:59 p.m. No.9084848   🗄️.is 🔗kun   >>5732 >>9316 >>9690

Die ganze Q Geschichte scheint eine Psyop zu sein und wir warnen euch nicht darauf rein zu fallen. Ich #Fawkes habe bis vor kurzem auch daran geglaubt bis ich an wichtige Infos kam, die vielen nicht bekannt sind.

Natürlich werden die Q Anhänger diese Aussage in Frage stellen, aber Trump's angeblicher Kampf gegen den Deepstate ist ein reines Ablenkungsmanöver,für das was tatsächlich hinter den Kullissen geschieht und geplant wird. Trump soll nämlich der sein, der den Bau des dritten Tempels in Israel befürwortet und die Agenda der Chabad/Lubawitsch verfolgt.

Es gibt dazu einige Videos die ich hier gerne posten würde aber nicht kann weil Sie wahrscheinlich gegen die Community Standarts von Facebook verstossen.

Seid bitte nicht naiv und

DON'T "Trust the plan" wie Q immer sagt.

Hinter jeder großen Bewegung wie jüngst auch die FFF stehen mächtige Leute dahinter,sonst würden die nie so groß werden.

Und wir alle sollten mittlerweile wissen dass bei dieser ganzen Sache auch eine KI eine Rolle spielt.

Man könnte Q als Gatekeeper bezeichnen,auch wenn das viele nicht glauben wollen.

Q gibt sehr wohl Infos an die Öffentlichkeit über die angebliche Kabale,aber das sind alles Dinge die mehr oder weniger unter den Truther längst bekannt sind.

Q hat aber bisher nie erwähnt dass Potus der sein soll der den dritten Tempel in Israel erbaut. Wenn das ganze wirklich stimmen sollte dann ist Q eine gesteuerte Opposition.

Sie spielen das gleiche Spiel immer und immer wieder.

Man glaubt ja auch dass Hitler gegen jene war die,die Strippen ziehen aber wurde dann genau von jenen Zionisten finanziert und gepusht, für deren eigene Agenda und diese opferten ihre eigenen unschuldigen Glaubensbrüder weil diese nicht 'rein' waren. Die Idee der Herrenrasse stammt von den Zionisten. In den KZ's waren zionistische Aufseher usw.

Also die Geschichte wiederholt sich eigentlich nur…

Wenn Trump wirklich gegen den Deepstate kämpft wie Q und seine Anhänger es behaupten dann würde er bestimmt nicht deren Agenda verfolgen und er würde auch nicht lebend da raus kommen. Wir wissen ja alle was mit dem letzten Präsidenten geschah der den Deepstate wirklich zerschlagen wollte und die FED verstaatlichen wollte.

Seid bitte achtsam und hinterfragt auch die Q Bewegung.

Eventuell werde ich die Videos posten verbunden mit dem Risiko dass sie diese Seite löschen aber ich weiss nicht ob sich das lohnt. Werde euch in den Kommentaren paar Dinge dazu zeigen.

Ich könnte das Video aber sonst bei der Telegram Gruppe posten falls die Resonanz dafür groß genug ist.

 

#Fawkes