Anonymous ID: 6cc4c5 May 19, 2020, 2:03 a.m. No.9235780   🗄️.is 🔗kun   >>6051

Felix "Fefe" von Leitner, ehemaliges CCC-Mitglied inzwischen selbständiger Programmierer für IT-Security usw. und Betreiber des Verschwörungsblogs "fefes blog" zeigt sich mal wieder als übler Gatekeeper: Trump sei ja paranoid und so..

 

 

[l] Trump gibt ja seit einer Weile den Corona Snake Oil Salesman und preist Chloroquine als Medikament gegen Covid-19 an. Dann gab es da ein paar Tests, die aber deutlich mehr Nebenwirkungen als Wirkung nachgewiesen haben. Das ist seit langem als Malariamedikament zugelassen, daher kennt man die Nebenwirkungen ganz gut.

 

Jetzt hat Trump sich das selbst verabreicht.

 

Er nehme seit etwa eineinhalb Wochen Hydroxychloroquin ein, sagte Trump im Weißen Haus. Er habe "sehr gute Dinge" über das seit langem zugelassene Malaria-Präparat gehört.

 

Man kann ja schon eine Weile beobachten, dass Trump paranoid ist und niemandem traut, und dabei gerne mal den Boden der evidenzbasierten Realitätsinterpretation verlässt.

 

https://blog.fefe.de/?ts=a03d52b5

Anonymous ID: 6cc4c5 May 19, 2020, 5:17 a.m. No.9236548   🗄️.is 🔗kun

>>9236525

Die ganze Seite ist eigentlich nur eine Falle für Bilder / Text Nutzer. Er macht extra ein Thema, was viele aufregt, wer Texte oder Fotos übernimmt, wird abgemahnt.

 

Die ganze Seite steht unter einer Creative Common Lizenz, die z.B. die Linksetzung auf die Originallizenz erfordert, Namensnennung wie vom Urheber vorgegeben usw. usf. Einfach nur Schreiben: Foto: Mario Burbach reicht also nicht.

 

Es handelt sich um einen Berufsprovokanten mit Abmahnfalle für Internetnutzer.

Anonymous ID: 6cc4c5 May 19, 2020, 9:08 a.m. No.9238328   🗄️.is 🔗kun   >>8365 >>8393

>>9238181

>>9238181

Liebich wirkt auf mich in seinen jüngsten Videos immer etwas wirr und nicht stringent in der Argumentation. Er weiß vermutlich selbst nicht, ob er sich rechts oder links einsortieren soll. Ich finde die Klassifikation generell auch überholt.

 

Liebich ist für mich eher eine Art Aktionskünstler denn politischer Player. Deswegen fällt er einem auch in den Rücken, sobald er es aus ästhetischer Sicht für den besseren Schachzug hält. Es ist auch für mich völlig unklar, welche Standpunkte er gewissenhaft vertritt und welche nur inszenatorisch.

 

Daher bringt es auch nix, sich über ihn aufzuregen. Einfach ohne ihn planen und gut. Liebich macht seine Sache sowieso für sich selbst und sein Ego in erster Linie.