https://www.youtube.com/watch?v=xB6x8fYoVEI
Tageskorrektur
1.6.2020
https://qmap.pub/read/4375
MSDNC [knowingly] using fake footage?
MSDEN pushing [AMERICA ON FIRE] narrative?
Why?
ENEMY OF THE PEOPLE.
Q
https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-nach-merkels-absage-g7-ist-eine-sehr-ueberholte-gruppe-von-laendern-erweiterung-auf-g10-oder-g11-angekuendigt-a3254482.html
Trump nach Merkels Absage: G7 „ist eine sehr überholte Gruppe von Ländern“ – Erweiterung auf G10 oder G11 angekündigt
US-Präsident Trump will das G7-Treffen erweitern und auf das 3. oder 4. Quartal verschieben. Neben Russland will er auch Südkorea, Australien und Indien zur Teilnahme einladen, da das G7-Format nicht korrekt widerspiegle, was in der Welt passiert. "Es ist eine sehr überholte Gruppe von Ländern."
US-Präsident Donald Trump kündigte nach der Absage von Kanzlerin Merkel zum G7-Gipfel eine Verschiebung und ein neues Format mit mehr Ländern an. Weil die G7 ein „sehr überholtes“ Format seien, wolle er unter anderem Russland dazu bitten, sagte Trump. Die Bundesregierung reagierte verhalten, der Kreml zeigte sich am Montag überrascht über die Einladung.
Ein Gipfeltreffen im Format der Gruppe der sieben führenden Industriestaaten (G7) spiegele nicht korrekt wider, „was in der Welt passiert“. Trump erklärte am Samstag an Bord der Air Force One weiter vor Journalisten: „Es ist eine sehr überholte Gruppe von Ländern.“
Das von ihm geplante neue Format bezeichnete Trump als „G10 oder G11“. Er wolle neben Russland auch Südkorea, Australien und Indien einladen. Er habe seine Idee bereits „grob“ mit den Staats- und Regierungschefs der vier neuen Staaten besprochen, sagte Trump.
https://www.epochtimes.de/politik/welt/erster-autopsiebericht-aus-minneapolis-george-floyd-starb-nicht-an-strangulation-oder-sauerstoffmangel-a3253908.html
Erster Autopsiebericht aus Minneapolis: George Floyd starb nicht an Strangulation oder Sauerstoffmangel
Ein erster Autopsiebericht erklärt, dass George Floyd nicht allein durch die Strangulation oder traumatischen Sauerstoffmangel durch drei auf ihm kniende Polizeibeamte starb. Laut Autopsiebericht litt der Afroamerikaner unter einer Herzkrankheit und stand während der Festnahme unter Rauschmitteln.
Letzten Montag starb George Floyd in Minneapolis während seiner Festnahme, seither kommt es zu Unruhen im Land. Erste Autopsieergebnisse des Hennepin County Medical Examiner in den USA ergaben, dass George Floyd nicht allein durch die Strangulation oder traumatischen Sauerstoffmangel (Ersticken) durch drei auf ihm kniende Polizeibeamte starb.
Laut Autopsiebericht litt der Afrikaner unter einer Herzkrankheit (Erkrankung der Herzkranzgefäße und hypertensive Herzkrankheit) und stand während der Festnahme unter Rauschmitteln. Die Auswirkungen durch das am Boden Fixieren, sein Gesundheitszustand sowie die Drogen in seinem Körper haben wahrscheinlich in Kombination den Tod herbeigeführt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-06/49804295-scheuer-will-kaufpraemie-fuer-autos-mit-verbrennungsmotoren-003.htm
Scheuer will Kaufprämie für Autos mit Verbrennungsmotoren
Im Streit um staatliche Kaufanreize für Autos hat sich Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) für eine Kaufprämie ausgesprochen, die den Abverkauf auch von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren ankurbelt. Nachdem man lange vor dem Coronavirus eine Kaufprämie für die alternativen Antriebe vereinbart habe, könne es "jetzt nur darum gehen, dass wir weitere Fahrzeuge mit einer Kaufprämie versehen", sagte der Minister den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagsausgaben).
Das gelte auch für die modernen Verbrenner. Die Prämie müsse "die Wirtschaft ankurbeln und den Fahrzeugbestand modernisieren" sowie "unkompliziert sein und sofort wirken". Die E-Prämie habe "bereits gewirkt" und die Elektroautos seien verkauft, so der Minister. "Jetzt müssen wir bei den modernen Verbrennern die Halde leer bekommen, damit nachproduziert werden kann".
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.katholische-kirche-offenbar-so-viele-kirchenaustritte-wie-noch-nie.762bacaf-be7c-4adb-9f0e-a367179625e7.html
Katholische Kirche
Offenbar so viele Kirchenaustritte wie noch nie
Die katholische Kirche in Deutschland hat im vergangenen Jahr offenbar so viele Kirchenaustritte hinnehmen müssen wie noch nie. Durch die Corona-Krise wird zudem ein „starken Einbruch“ der Einnahmen aus der Kirchensteuer erwartet.