Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:46 p.m. No.9535903   🗄️.is 🔗kun   >>5911

https://www.youtube.com/watch?v=Aywve3xaRnQ

Tageskorrektur

8.6.2020

 

Aywve3xaRnQ

How many coincidences before mathematically impossible?

 

SF1-Teletext

Nato-Pläne für neue Infektionswelle

Die Nato treibt konkrete Planungen voran, um sich für eine mögliche zweite Welle der Corona-Pandemie zu wappnen.

 

https://www.zentralplus.ch/nato-plaene-fuer-neue-infektionswelle-1812923/

Die Nato treibt konkrete Planungen voran, um sich für eine mögliche zweite Welle der Corona-Pandemie zu wappnen. Das sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg der «Welt am Sonntag». Ziel sei dabei ein koordiniertes Vorgehen im Kampf gegen das Virus. «Wir müssen unsere Planungen so abstimmen, dass den Nato-Mitgliedern und den Partnerländern, die eng mit dem Bündnis verbunden sind, bei der Bekämpfung des Corona-Virus noch besser und schneller geholfen werden kann», betonte Stoltenberg. Die Pläne sollen Mitte Juni vorgelegt werden und beinhalten Massnahmen wie etwa die Bereitstellung von Transportkapazitäten für medizinisches Material und das Anlegen von Vorratslagern.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/polizeigewerkschaft-in-minneapolis-die-regierung-unterstuetzt-kommunisten-und-macht-die-polizei-zum-suendenbock-a3259651.html

Polizeigewerkschaft Minneapolis: Die Stadtregierung unterstützt Kommunisten – Polizei als Sündenbock

Ein Brief des Polizeigewerkschaftspräsidenten von Minneapolis an alle Mitglieder sorgte in den USA für Aufregung. Der Vorsitzende erhebt schwere Anschuldigungen gegen die Regierung und Stabsführung von Minneapolis. Die Unruhen und Plünderungen hätten von der Politik verhindert werden können.

Der Polizeigewerkschaftspräsident von Minneapolis, Bob Kroll, hat angesichts der Unruhen und Plünderungen im Fall von George Floyd alle Mitglieder angeschrieben.

In einem Brief lobt er den mutigen Einsatz der Polizisten und kritisiert offen das Versagen der Politik und des Führungsstabs. Der Brief, der „Star Tribune“ vorliegt, löste heftige Kritik und Rücktrittsforderungen von Politik und Vorgesetzten aus.

 

Kroll: Stadtregierung unterstützt kommunistische Kräfte

Kroll wirft der rot-grünen politischen Führung im US-Bundesstaat Minnesota vor, sie habe die Polizei im Laufe der Jahre systematisch geschwächt und kommunistische Kräfte unterstützt. Das Ausmaß der Plünderungen und Unruhen im Land zeigten ganz klar, dass „die Polizisten von der politischen Führung im Stich gelassen werden“.

„Der Grundstein für diese terroristische Bewegung wurde bereits vor vielen Jahre gelegt“, schreibt Kroll. „Das Ganze hat damit angefangen unsere Polizei zu dezimieren. Gleichzeitig erhielten kommunistische Aktivisten mit einer Anti-Polizeiagenda öffentliche Gelder.“

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/minneapolis-loest-polizeibehoerde-auf-afroamerikaner-und-demokraten-planen-polizeireform-a3260042.html

Umstrukturierung: Minneapolis löst Polizeibehörde auf

– Afroamerikaner und Demokraten planen Polizeireform

In Minneapolis beschloss der Stadtrat, die Polizeibehörde komplett aufzulösen und durch eine neue Struktur für die Polizeiarbeit zu ersetzen. Der Bürgermeister von Minneapolis, Jacob Frey, lehnt eine Auflösung der Behörde ab.

Zwei Wochen nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem Polizeieinsatz richtet sich in den USA der Fokus der Anti-Rassismus-Bestrebungen zunehmend auf Reformen bei der Polizei.

Afroamerikanische Parlamentarier der oppositionellen Demokraten wollen an diesem Montag eine Gesetzesinitiative für eine stärkere landesweite Kontrolle der Polizeibehörden in den Kongress einbringen. In Minneapolis, wo Floyd getötet worden war, beschloss der Stadtrat die Auflösung der örtlichen Polizeibehörde.

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:47 p.m. No.9535911   🗄️.is 🔗kun   >>5919

>>9535903

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504497/Wie-in-Deutschlands-Kitas-Kindesmissbrauch-gefoerdert-wird

Wie in Deutschlands Kitas Kindesmissbrauch gefördert wird

„Original Play“ nennt sich ein Konzept, demzufolge wildfremde Männer gegen eine Gebühr in deutsche Kitas gehen dürfen, um mit Kindern zu „spielen“. Die Eltern werden nicht benachrichtigt. „Original Play öffnet dem Missbrauch Tür und Tor“, so Bayerns Familienministerin Schreyer.

Im Bereich der Frühpädagogik gibt es ein umstrittenes Konzept, das sich „Original Play“ nennt. Dabei können unbekannte Personen gegen eine Gebühr in Kitas kommen, um mit Minderjährigen zu kuscheln und zu toben. Dieses Konzept geht zurück auf den US-Amerikaner Fred Donaldson.

Plagiatsgutachten.com berichtet über Donaldson: „O. Fred Donaldson ist ,Erfinder‘ von ,Original Play‘, einer Art Körperkontakt-Ritual, bei dem sich (Klein-)Kinder mit Erwachsenen animalisch, d.h. wie kleine Tiere verhalten und sich austoben können. Zahlreiche vor allem evangelische Kindertagesstätten etwa in Deutschland, Montessori-Schulen und viele andere vorschulische und schulische Institutionen bieten ,Original Play‘an.“

Diverse Medien berichten, dass es sich bei Donaldson um einen „Universitätsprofessor für Psychologie“ handelt. Doch das sei falsch. „Eine erste Spurensuche hat ergeben: Herr Donaldson war nie Universitätsprofessor, noch ist er Psychologe. Nach seinem Studium der Geographie war er an der University of Washington und am Department für Geographie der California State University in Hayward im Rahmen von befristeten Forschungsprojekten beschäftigt, unter anderem auch in einem Train-the-Trainer-Projekt. Aus diesem heraus dürfte er später seine Expertise in Psychologie konstruiert haben“, so Plagiatsgutachten.com.

„Original Play“ steht im Verdacht, sexuellen Kindesmissbrauch zu fördern. Fabienne Becker-Stoll, Leiterin des bayerischen Staatsinstituts für Frühpädagogik, sagt in einem Interview mit der SZ: „Mehrere Erwachsene mit Kindern in einem Raum sind kein Beweis für einen Schutz, wirklich nicht. Und jenseits der Missbrauchsverdächtigungen: Warum sollten Kinder mit fremden Erwachsenen raufen wollen? (…) Es ist nicht nur in fachlicher Hinsicht grober Unfug und entbehrt wirklich jeder wissenschaftlichen Grundlage, sondern sieht für mich aus wie eine Einladung für Pädophile: Erwachsene Menschen, die im engen und intensiven Körperkontakt mit Kindern toben, raufen oder balgen - mit Kindern, die diese Personen nicht kennen.“

Bayern Familienministerin Kerstin Schreyer sagt: „Original Play öffnet dem Missbrauch Tür und Tor. In Kitas hat das nichts verloren.“

Dieses sogenannte „pädagogische Konzept“ wurde mittlerweile in Bayern, Rheinland-Pfalz, Hamburg, Bremen, Berlin und Brandenburg verboten.

 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-gericht-zutrittsbegrenzung-im-einzelhandel-unwirksam.2ebf5f35-e4ed-4828-85f3-c1538002af82.html

Coronavirus in Baden-Württemberg

Gericht: Zutrittsbegrenzung im Einzelhandel unwirksam

Die Corona-Verordnung des Landes sieht eine Zutrittsbegrenzung im Einzelhandel je nach Größe des Landes vor. Diese wurde vom Verwaltungsgerichtshof (VGH) Baden-Württemberg am Montag für unwirksam erklärt.

Mannheim - Die Corona-Regelung, wonach auf 20 Quadratmetern Verkaufsfläche nur eine Person kommen darf, ist unwirksam. Das hat am Montag der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg (VGH) mitgeteilt. Das Gericht gab einem Eilantrag der Tchibo GmbH gegen die Bestimmung in der Corona-Verordnung des Landes statt und setzte die Zutrittsbegrenzung außer Vollzug. Wirtschafts- und Sozialministerium wollen die Verordnung in dem Bereich nun schnell ändern. Es solle eine deutlich kleinere Mindestfläche pro Person festgelegt werden, hieß es.

„Das war längst fällig“, kommentierte Sabine Hagmann, Chefin des Handelsverbands Baden-Württemberg, die Entscheidung. „Wir fordern das schon wochenlang, und man fragt sich, weshalb solche offensichtlich längst überholten und unverhältnismäßigen Regelungen erst auf Weisung des Gerichts angepasst werden können.“ Die Forderung war auch von Politikern aus Union und FDP unterstützt worden.

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:47 p.m. No.9535919   🗄️.is 🔗kun   >>5922

>>9535911

https://www.mopo.de/hamburg/politik/bye-bye–bill-gates-hamburg-plant-den-microsoft-ausstieg-36813608

Bye Bye, Bill Gates Hamburg plant den Microsoft-Ausstieg

Da taucht er wieder auf, sein Name. Seit Wochen ist Bill Gates in den Medien präsent, weil Verschwörungstheoretiker ihm die Corona-Krise zuschieben. Jetzt wird der Microsoft-Gründer auch in Hamburg zum Thema – weil die Stadt keine Lust mehr auf Windows hat.

Bye Bye, Bill! SPD und Grüne haben sich in ihrem Koalitionsvertrag darauf geeinigt, künftig auf andere IT-Programme zu setzen. „Wir haben den Einstieg in den Ausstieg von Microsoft geschafft“, sagt Farid Müller (Grüne).

Microsoft-Ausstieg: Hamburg will Digitale Souveränität

Hintergrund ist, dass die Koalitionspartner die sogenannte Digitale Souveränität des Staates stärken wollen. Laut Mediensenator Carsten Brosda (SPD) geht es unter anderem darum, dass die Stadtverwaltung in Sachen Software-Entwicklung „nicht einseitig abhängig werde.“

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/neuseeland-ist-corona-frei-letzter-patient-genesen-a3260145.html

Neuseeland ist Corona-frei – Letzter Patient genesen

Nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Neuseeland gibt es zurzeit keine aktiven Infektionsfälle mehr im Land. Regierungschefin Jaconda Ardern hebt die Maßnahmen auf. Nur die Einreisebeschränkungen bleiben nach wie vor bestehen.

Neuseeland hat sich für Corona-frei erklärt und alle Beschränkungen innerhalb des Landes aufgehoben. Die Einreisebeschränkungen würden beibehalten, sagte Regierungschefin Jaconda Ardern in einer Fernsehansprache am Montag.

Abstandsregeln und Einschränkungen für öffentliche Versammlungen fielen hingegen weg. „Wir sind zuversichtlich, dass wir die Übertragung des Virus in Neuseeland vorerst gestoppt haben“, sagte Ardern. Die Neuseeländer hätten sich „auf eine beispiellose Weise zusammengeschlossen, um das Virus zu vernichten“.

Das Gesundheitsministerium hatte zuvor mitgeteilt, es gebe keine aktiven Infektionsfälle mehr im Land. Der – zumindest vorerst – letzte Coronavirus-Patient in Neuseeland zeigte nach Angaben des Ministeriums 48 Stunden lang keine Symptome und gilt deshalb als genesen.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-konjunkturprogramm-laeuft-bei-verbrauchern-ins-leere-a3260092.html

Umfrage: Konjunkturprogramm läuft bei Verbrauchern ins Leere

Das milliardenschwere Konjunkturpaket der Bundesregierung könnte laut einer Umfrage seine Wirkung auf die Konsumlaune der Deutschen verfehlen.

In einer Umfrage des Instituts Civey für die „Augsburger Allgemeine“ (Montagsausgabe) sagten zwei von drei Befragten, sie planten nicht, durch das Konjunkturprogramm in nächster Zeit wieder mehr Geld in die Hand zu nehmen. Mehrausgaben hat demnach nicht einmal jeder fünfte Deutsche vor.

14,9 Prozent sind laut der Umfrage dazu noch unentschieden. Am investitionsfreudigsten seien die 18- bis 29-Jährigen. 58,9 Prozent von ihnen erklärten, nicht mehr Geld ausgeben zu wollen. Bei denen, die älter als 65 Jahre sind, liege der Anteil bei über 70 Prozent.

Einigkeit herrsche dabei über alle Parteigrenzen hinweg: Die Anhänger der im Bundestag vertretenen Parteien wollten mehrheitlich kein Geld in die Hand nehmen. Am größten sei der Anteil mit 26,5 Prozent noch unter SPD-Wählern.

 

https://www.n-tv.de/politik/Schweden-Rueckkehrer-muessen-in-Quarantaene-article21830700.html

Neue Vorschrift in Niedersachsen

Schweden-Rückkehrer müssen in Quarantäne

Die schwedische Regierung verfolgt in der Corona-Krise eine andere Strategie als die meisten EU-Staaten. Wegen vergleichsweise hoher Todeszahlen erntet dieser Sonderweg Kritik. Und hat nun auch Konsequenzen: Wer aus Schweden nach Niedersachsen kommt, muss künftig in Quarantäne.

Reisende, die aus Schweden an ihren Wohnort in Niedersachsen zurückkehren, müssen ab sofort für zwei Wochen in Quarantäne. Das teilte das niedersächsische Gesundheitsministerium in Hannover mit. Grund sei die Überschreitung des Schwellenwerts von 50 Infizierten pro 100.000 Einwohner in Schweden innerhalb von sieben Tagen.

Rückkehrer aus Schweden werden damit verpflichtet, sich unverzüglich zu ihrer Wohnung beziehungsweise ihrem gewöhnlichen Aufenthaltsort zu begeben. Auch müssen sie sofort das Gesundheitsamt über ihre Reise informieren, das dann weitere Regeln festlegt. Selbst kurze Aufenthalte außerhalb der eigenen Wohnung etwa zum Einkaufen werden damit untersagt.

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:48 p.m. No.9535922   🗄️.is 🔗kun   >>5927

>>9535919

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/08/innenministerium-fast193-haftbefehle/

Innenministerium: Fast 193.000 offene Haftbefehle

Berlin – Gute Zeiten für Kriminelle: Die Zahl der Haftbefehle, die noch nicht vollstreckt wurden, ist bundesweit auf fast 193.000 gestiegen. Das berichten die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagausgaben) unter Berufung auf die Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Grünen. Grünen-Innenpolitikerin Irene Mihalic sprach von einem „neuen besorgniserregenden Höchststand“ seit 2007. Zum Stichtag 31. März 2020 wies das polizeiliche Informationssystem demnach insgesamt 192.801 Fahndungsnotierungen aus.

Es geht unter anderem um Haftbefehle aufgrund einer Straftat, zur Strafvollstreckung oder Ausweisung. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nahm die Zahl der offenen Haftbefehle um rund 7.000 zu. Unter den Bundesländern ist sie mit 33.324 in Bayern am höchsten, gefolgt von Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg.

„Es sind Kriminelle auf freiem Fuß, die teilweise schwere Gewalttaten begangen haben“, warnte Mihalic. Dieser Zustand sei inakzeptabel und eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Mit Blick auf die anstehende Innenministerkonferenz forderte die Innen-Expertin „eine gemeinsame Kraftanstrengung der Innenbehörden in Bund und Ländern, um diesen Berg Stück für Stück abzubauen“.

 

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aY76W92_460swp.webp

http://archive.is/Vi3m9

Welcome To Heaven

VIP Coronavirus

 

https://twitter.com/cem_oezdemir/status/1259548347297300496

http://archive.is/VJIww

10.5.2020

@cem_oezdemir

Auch Sektierer,Wissenschaftsgegner & Verschwörungsfreaks müssen sich an Recht & Gesetz halten! Null Toleranz bei Gewalt gegen Polizisten. Wer den Mindestabstand nicht einhält gefährdet sich & andere.Muss durchgesetzt & konsequent geahndet werden.#COVIDIOTS

 

https://twitter.com/cem_oezdemir/status/1269273048592588803

http://archive.is/sYo45

6.6.2020

@cem_oezdemir

Wichtig, dass heute so viele Menschen in Deutschland auf die Straße gehen. Vielen Dank! Ihr macht mir Hoffnung, dass wir als Gesellschaft stärker sein können als der Hass und dass wir Rassismus gemeinsam bekämpfen. #Fightracism #GeorgeFloyd #saytheirnames #JusticeForGeorgeFloyd

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:48 p.m. No.9535927   🗄️.is 🔗kun   >>5929

>>9535922

https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/281483

Chief Rabbi of Russia diagnosed with coronavirus

Rabbi Berel Lazar diagnosed with coronavirus and is under medical supervision.

Rabbi Berel Lazar, the Chief Rabbi of Russia, was diagnosed with coronavirus and is currently under medical supervision, his press service told the Russian TASS news agency on Sunday.

"Rabbi Lazar has been diagnosed with the coronavirus infection. He is under medical supervision. His health is out of danger," the press service said.

To date, a total of 467,673 coronavirus cases have been confirmed in Russia, with 226,731 patients having recovered from the disease. Russia’s latest data indicates 5,859 fatalities nationwide.

Last month, Kremlin spokesman Dmitry Peskov was hospitalized after contracting the coronavirus.

Prime Minister Mikhail Mishustin revealed in late April that he had tested positive for the virus. The next day, Construction and Housing Minister Vladimir Yakushev, was hospitalized with it, and Culture Minister Olga Lyubimova said last week she was self-isolating after getting infected.

In April, the head of Moscow's main coronavirus hospital tested positive for COVID-19 after meeting President Vladimir Putin.

 

kla.tv: Tiefer Staat Dokumentation

https://www.kla.tv/Tiefer-Staat-doku

https://www.bitchute.com/video/0bWTSJSMNBlZ/

 

https://www.youtube.com/watch?v=44Vutev2I3Y

Totalitäres Gesellschaftsexperiment in Göttinger Hochhaus?

Könnte dies ein Testlauf sein, ein begrenztes Gebiet abzuriegeln und Zwangsmaßnahmen durchzuführen, die gegen jegliche Werte einer westlichen Zivilisation sprechen? Was folgt auf Zwangstests? Zwangsmedikamentierung? Zwangsimpfung? Zwangschip? Was folgt auf ein einzelnes Wohngebäude? Ein Bezirk? Eine Gemeinde? Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleibt die oft beschworene Solidarität? Was hier im Kleinen passiert und zugelassen wird, kann in naher Zukunft schon Ihr eigenes Schicksal sein.

 

https://www.youtube.com/watch?v=K9wmyPGsro0

Andi Kandare

Die Zustimmung der Afro Amerikaner für Donald Trump, steigt auf über 40%

 

https://twitter.com/jay2kQ17/status/1268646462268813314

http://archive.is/RXh79

@jay2kQ17

The hits keeps growing.

#GeorgeFlyod #BLM

h/t @soylentgreenX

 

25 May 2020 Minneapolis

28 May 2020 Paris

30 May 2020 Madrid

1 June 2020 Rotterdam

 

https://pbs.twimg.com/media/EZsjOg7XQAEi2bH?format=jpg&name=large

http://archive.is/t6yFP

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:48 p.m. No.9535929   🗄️.is 🔗kun   >>5934

>>9535927

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148546540.html

Corona Fehlalarm?

Daten, Fakten, Hintergründe

Erscheint am 28.6.2020

ISBN 978-3-99060-191-4

 

https://www.amazon.de/Angela-Merkel-Biographie-Gerd-Langguth/dp/3423244852

Angela Merkel: Biographie (dtv Fortsetzungsnummer 0, Band 24485) (Deutsch) Taschenbuch – 1. August 2005

 

https://de.sputniknews.com/kommentare/20200608327330385-deutsch-sowjetische-siegesparade-erfindung/

„Deutsch-sowjetische Siegesparade“ in Brest-Litowsk: Eine Erfindung des Kalten Krieges

Am 22. September 1939 hat es keine deutsch-sowjetische „Siegesparade“ im zuvor polnischen Brest gegeben. Eine solche hat die antisowjetische Propaganda jahrzehntelang behauptet. Diese Geschichtsfälschung hat dann die antirussische Propaganda übernommen. Inzwischen zeigen zugängliche Dokumente und Informationen, was damals tatsächlich geschah.

Seit August 1939 versuchten die deutschen Faschisten, der Welt ein angeblich deutsch-sowjetisches Bündnis vorzutäuschen, worauf der Westen damals aber nicht hereinfiel. Mit dem Kalten Krieg nach 1945 war die westliche Seite bemüht, den Hass der Völker in Richtung der nach der Befreiung populären Sowjetunion zu kanalisieren: Ihr sollten imperialistische Absichten und aggressive Handlungen angedichtet werden.

Kernstück der antisowjetischen Propaganda bis heute

Diese Aufnahmen gingen nach dem Krieg um die Welt – und es wurde ihnen geglaubt. Diese „Siegesparade“ bildet jahrzehntelang das Kernstück eines angeblichen Beweises für ein deutsch-sowjetisches Bündnis und eine Waffenbrüderschaft zwischen den beiden so gegensätzlichen Staaten. Nicht nur in Polen wird das ununterbrochen seit nunmehr 80 Jahren geglaubt.

 

https://de.sputniknews.com/politik/20200608327329579-gysi-us-atomwaffen-polen/

Polen bekommt russische Antwort?

Gregor Gysi zu Trumps Abzugsbefehl aus Deutschland

Donald Trump hat einen US-Truppenabzug aus Deutschland angekündigt. Die Army ist in Polen willkommen. LINKE-Fraktionssprecher für Außenpolitik Gregor Gysi will die polnische Gesellschaft gewarnt wissen und zeichnet für Europa ein Bild atomarer Gegenschläge mit Mini-Sprengköpfen. Die BRD habe ihre Chance, Friedensstifter zu werden, bislang vertan.

Nach den bisher bekannt gewordenen US-amerikanischen Abzugsplänen soll ein Teil der bisher in Deutschland stationierten Soldaten in die USA zurückkehren. Ein Teil solle nach Polen und andere europäische Länder gehen. Bei einer sonntagabendlichen Talkrunde im Livestream aus dem „PANDA-Theater“ in Berlin spricht Gysi dazu die Rolle Deutschlands an.

Deutschland souveräner Staat

„Wir müssen uns über unseren Status klar werden“, so der LINKE-Politiker. Mit der Herstellung der deutschen Einheit sei Deutschland „ja nun wirklich“ ein souveräner deutscher Staat geworden. Zwar mag der US-Besatzungsstatus für die BRD mit den Pariser Verträgen 1954 offiziell aufgegeben worden sein, doch in angelehnten Geheimverträgen erhielten die USA fast gleiche Rechte wie zuvor. Diese seien auch nicht etwa 1990 durch den „Zwei-plus-Vier-Vertrag“ aufgelöst worden, erinnerte der Politiker. Erst auf eine Anfrage an die Bundesregierung folgend sei „vor einer Wahl im Sommer“ schließlich ein entsprechender Notenaustausch mit den USA organisiert worden, wonach die geheimen Verträge keine Gültigkeit mehr haben sollten.

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/08/zensur-faz-abdruck/

Zensur von unten: FAZ verweigert Abdruck von regierungskritischem Inserat

In welch besorgniserregenden Ausmaß Meinungs- und Redefreiheit in Deutschland inzwischen unterdrückt werden, wie verengt die „Debatte“ zu Themen geführt wird, in denen es nur mehr die eine, offizielle Sichtweise geben darf, beweist ausgerechnet die einst große, traditionsreiche FAZ: Das auf strammen Linkskurs gedrehte Blatt verweigerte eine Anzeigenschaltung der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“.

Die beabsichtigte Annonce des Vereins, für welche die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) einen fünfstelligen Betrag erhalten hätte – Geld, auf das heutzutage eigentlich kein Printmedien mehr verzichten kann – hätte einen öffentlichen, von über 16.000 Unterzeichnern unterstützten Appell an die Politik in Deutschland zum Inhalt gehabt, in welcher der Verein die Corona-Restriktionen kritisiert und fordert, „die gegenwärtigen verhängten Maßnahmen sofort und vollständig aufzuheben“, um so „Schaden von der Bevölkerung abzuhalten“. Jouwatch dokumentiert die verhinderte Anzeige nachstehend:

 

Executive Order

Soziale Medien

Immunität zu nehmen

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:49 p.m. No.9535934   🗄️.is 🔗kun   >>5936

>>9535929

https://twitter.com/KarlousNaderi/status/1269316047963713541

http://archive.is/DZ2zp

@KarlousNaderi

Leaked IRS Tax Returns: George Soros Wired $1.7M To Antifa

https://web.archive.org/web/20200213174448/https://newspunch.com/irs-george-soros-antifa/

October 5, 2017

Leaked IRS Tax Returns: George Soros Wired $1.7M To Antifa

Leaked IRS tax returns shows that billionaire globalist George Soros sent over $1.7 million to Antifa – the domestic terrorist organziation some say are responsible for the recent Las Vegas attack.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/pompeo-kp-chinas-nutzt-die-us-proteste-fuer-ihre-laecherliche-propaganda-gefuehllos-aus-a3260546.html

Pompeo: KP Chinas nutzt die US-Proteste für ihre „lächerliche“ Propaganda „gefühllos“ aus

US-Außenminister Mike Pompeo kritisierte am 6. Juni Pekings „obszöne Propaganda“, welche die Unruhen in den Vereinigten Staaten ausnutze. Gleichzeitig verwies er auf die Unterdrückung der Redefreiheit und anderer Menschenrechte durch das kommunistische Regime.

Seit mehr als einer Woche schwelgen chinesische Diplomaten und staatliche chinesische Medien in den Szenen chaotischer Proteste, welche durch den Tod von George Floyd am amerikanischen Memorial Day am 25. Mai ausgelöst wurden.

Ein Großteil der Berichterstattung ist voller Kritik an der Reaktion der USA auf die Proteste. Sie versuchen ebenfalls, Vergleiche zwischen den Unruhen in den Vereinigten Staaten und den anhaltenden pro-demokratischen Protesten in Hongkong zu ziehen.

 

https://de.sputniknews.com/wissen/20200608327330347-corona-impfstoffproduktion-finanzierung/

750 Millionen Dollar: WHO, Gates-Stiftung und andere kurbeln Impfstoffproduktion an

750 Millionen Dollar fließen in die Vorproduktion eines Oxforder Impfstoffs. Durch diese finanzielle Zuwendung von Organisationen wie der WHO und der Gates-Stiftung sowie eine Zusammenarbeit mit Indien können bereits bis zu zwei Milliarden Dosen hergestellt werden. Zugelassen ist der Impfstoff derzeit allerdings noch nicht.

Die Impfstoffentwicklung gegen das SARS-Coronavirus-2 läuft international auf Hochtouren. Forschungseinrichtungen in Asien, Europa, Nord- und Südamerika befinden sich regelrecht in einem Corona-Wettrennen. Bislang gibt es aber nur erfolgversprechende Kandidaten, die in klinischen Studien erprobt werden.

Einer dieser Impfstoffkandidaten stammt vom Jenner-Institut der Universität Oxford und ist nach der erfolgreichen ersten Phase in die zweite Phase einer klinischen Studie übergegangen. Die Produktion läuft aber jetzt schon an: Am Donnerstag teilte der britische Arzneimittelhersteller AstraZeneca mit, dass Vereinbarungen mit der Koalition für Innovation und Epidemievorbeugung (CEPI) und der Globalen Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (GAVI) unterzeichnet wurden, um die Impfstoffproduktion weiter anzukurbeln. Demnach erhält der Arzneimittelhersteller eine Finanzspritze in Höhe von 750 Millionen Dollar, die für die Herstellung, Beschaffung und den Vertrieb von insgesamt 300 Millionen Impfstoff-Dosen gedacht sind.

Insgesamt soll AstraZeneca mittlerweile bis zu zwei Milliarden Dosen Impfstoff herstellen zu können. 400 Millionen davon sollen in einer Partnerschaft mit dem indischen Serum Institute of India für einkommensschwache Länder und solche mit mittlerem Einkommen produziert werden.

Bei dem Wirkstoff selbst handelt es sich um einen Vektor-Impfstoff. Verwendet wird ein abgewandeltes Adenovirus aus Schimpansen, welches sich im menschlichen Körper nicht vermehren kann und das Spike-Protein des neuen Coronavirus auf seiner Oberfläche trägt. Dieses Protein regt das Immunsystem des Körpers an, Antikörper zu produzieren, und bewirkt auf diese Weise einen Schutz gegen künftige Infektionen mit dem echten SARS-Coronavirus-2.

 

Es wird immer so getan, als könnte die Impfung uns retten.

Ob eine Impfung was bringt, muss bei einer neuen Impfung 5 Jahre nachbeobachtet werden, ob Kres erzeugt werden kann oder nicht.

Stellen Sie sich vor ich will eine Million Menschen impfen, und 1% kriegt davon Krebs.

Das sind Tausend Krebsfälle.

Aber jetzt sollen Milliarden geimpft werden.

Lassen Sie Ihre Kinder nicht impfen, lassen Sie sich nicht impfen, mit so einem fahrlässigen, in kurzer Zeit erstelltem Impfstoff.

Und das funktioniert nur, weil uns Angst gemacht wird.

Dr. Wodarg

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:49 p.m. No.9535936   🗄️.is 🔗kun   >>5942 >>5957

>>9535934

https://www.youtube.com/watch?v=I7yngVtao7M

SAM SOUL AND MIND

Hans-Joachim Müller im Gespräch mit SAM - Mein Deutschland

Hajo Müller bekannt von der Tageskorrektur [ https://www.youtube.com/channel/UC4j3… ] und seinem Denkwerk, ist Gast bei SAM [ Soul And Mind ] – dem 17 Minuten - 17 Sekunden Gespräch. Es ist doch oft die Frage was einen Menschen antreibt? Warum er lieber aktiv etwas für die Menschen tun will, als auf der Coach zu liegen, denn in seinem Alter und nach seiner Vita, hätte er es verdient. Genug gearbeitet und eingesetzt.

Doch es folgt wohl eine Wiederholung – der Wiederholung.

 

https://www.tagesschau.de/ausland/polizei-usa-reform-georgefloyd-103.html

Nach Tod von George Floyd

Demokraten stellen Reformpläne vor

Klagemöglichkeiten für Opfer von Polizeigewalt, Verbot von Würgegriffen, unabhängige Untersuchungen - die US-Demokraten wollen eine umfassende Polizeireform. Doch sie müssen mit dem Widerstand der Republikaner rechnen.

Die US-Demokraten haben weitreichende Pläne gegen Polizeigewalt und rassistische Diskriminierung vorgestellt. Hintergrund ist der gewaltsame Tod des Schwarzen George Floyd bei einem Polizeieinsatz und die darauf folgenden landesweiten Proteste gegen Rassismus.

Ein entsprechender Gesetzesentwurf wurde vor allem von schwarzen Abgeordneten erarbeitet. Er sieht vor, dass Opfer von Polizeifehlverhalten und ihre Familien auf Schadenersatz klagen können. Dafür soll eine Immunitätsregelung abgeschafft werden. Zudem sollen Würgegriffe verboten und der Einsatz tödlicher Gewalt beschränkt werden. Lynchen soll als Hassverbrechen nach Bundesrecht eingestuft werden. Der Entwurf sieht auch verbesserte Möglichkeiten für unabhängige Untersuchungen vor.

Finanzielle Einschränkungen für die diversen Polizeien des Landes sind - anders als von manchen Demonstranten gefordert - nicht vorgesehen.

 

https://www.tagesschau.de/inland/esken-polizei-rassismus-103.html

Kritik an Esken-Vorstoß

"Polizisten nicht vorverurteilen"

Gibt es auch bei der deutschen Polizei "Korpsgeist" und "latenten Rassismus"? Das meint zumindest SPD-Chefin Esken. CDU und Gewerkschaften sehen das komplett anders - von Grünen und Linken kommt aber Unterstützung.

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat SPD-Chefin Saskia Esken für ihre Äußerungen über Rassismus bei der deutschen Polizei scharf kritisiert. "Polizistinnen und Polizisten, die für unsere Sicherheit jeden Tag den Kopf hinhalten, dürfen aber nicht vorverurteilt und pauschal an den Pranger gestellt werden", fügte der CDU-Politiker hinzu. "Das ist das falsche politische Signal."

Auch der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Dietmar Schilff, wies Vorwürfe von latentem, strukturellem oder institutionalisiertem Rassismus bei der deutschen Polizei zurück. Wenn Polizisten rassistisch oder mit unverhältnismäßiger Gewalt vorgingen, müsse das Konsequenzen haben: "Der Polizei und ihren Beschäftigten aber eine solche Grundhaltung vorzuhalten, ist abwegig und trägt populistische Züge."

 

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-moskau-105.html

Moskau beendet Corona-Auflagen

Rausgehen, ganz ohne Passierschein

Überraschend dürfen sich ab morgen alle Bewohner der russischen Hauptstadt wieder frei bewegen - trotz weiterhin hoher Corona-Infektionszahlen. Bei aller Freude spekulieren die Moskauer über die Hintergründe.

Es ist eine Nachricht, die viele Moskauer sehnlichst erwartet haben: Von morgen an darf sich jeder wieder frei in der Stadt bewegen. Und zwar ohne Ausnahme, wie Moskaus Bürgermeister Sergej Sobjanin in einer Fernsehansprache erklärte.

Am 9. Juni werden die Selbstisolation und das System der elektronischen Passierscheine aufgehoben. Es wird auch keine Reglementierung der Spaziergänge mehr geben.

Alle, auch die Moskauer über 65 Jahre und diejenigen, die chronische Krankheiten haben, können ohne Einschränkungen auf die Straße gehen, ihren Angelegenheiten in der Stadt nachgehen und öffentliche Orte besuchen.

Anonymous ID: 5377a6 June 8, 2020, 12:49 p.m. No.9535942   🗄️.is 🔗kun   >>5949

>>9535936

https://www.tagesschau.de/ausland/schweden-coronavirus-101.html

TV-Debatte zur Corona-Krise

Schwedens Opposition schaltet auf Angriff

Anfangs gab es Lob für den "schwedischen Weg" durch die Corona-Krise. Doch inzwischen sind viele Menschen gestorben. Die Opposition fordert den Rücktritt des Regierungschefs.

Fairness oder Feigheit? Das ist die Frage. Fakt ist, dass die schwedischen Oppositionsparteien, allen voran die konservativen Christdemokraten, die bürgerlichen Moderaten und die rechtspopulistischen Schwedendemokraten, seit Beginn der Corona-Krise zur Pandemiepolitik der rot-grünen Minderheitsregierung weitgehend schwiegen - bis gestern Abend.

Da fand eine Fernsehdebatte der acht Parteichefs oder ihrer Sprecher statt. Und zwar nur wenige Tage, nachdem es in einer Umfrage Hinweise auf einen Stimmungsumschwung in Schweden gab. Statt 63 Prozent wie im April beurteilen demnach nur noch 45 Prozent das Krisenmanagement der Regierung mit "gut" oder "sehr gut". Der Grund dafür ist vor allem die vergleichsweise hohe Zahl der Todesfälle. Mehr als 4600 Menschen starben - das ist mehr als das Vierfache der drei Nachbarländer Dänemark, Norwegen und Finnland zusammen.

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-fahrgastzahlen-107.html

Deutsche Bahn

Bahnfahren wird noch günstiger

Die Deutsche Bahn will die im Corona-Hilfspaket vereinbarte Mehrwertsteuersenkung 1:1 weitergeben. Die Ticketpreise im Fernverkehr sinken ab 1. Juli um 1,9 Prozent. Das ist die zweite Preissenkung binnen sechs Monaten.

Für Kunden der Deutschen Bahn ist die nächste Preissenkung in Sicht. Ab dem 1. Juli werden Fahrkarten im Fernverkehr 1,9 Prozent günstiger angeboten. "Wir werden die Mehrwertsteuersenkung an unsere Kunden weitergeben", bestätigte Vorstandsmitglied Berthold Huber der Nachrichtenagentur dpa. Das gelte für alle Super-Sparpreis-, Sparpreis- und Flexpreis-Tickets sowie für Bahncards und Zeitkarten im Fernverkehr.

 

https://www.tagesschau.de/inland/berateraffaere-bericht-union-spd-101.html

Union und SPD zu Berateraffäre

75 Seiten Schonung für von der Leyen

Welche Schuld trägt Ex-Ministerin von der Leyen an der Bundeswehr-Berateraffäre? Das sollte ein U-Ausschuss klären. Union und SPD haben ihren Bericht fertiggestellt - und der dürfte von der Leyen freuen.

Das Papier ist gleich in zweifacher Hinsicht aussagekräftig: in dem, was es sagt - genauso wie in dem, was es verschweigt. An keiner Stelle des 75 Seiten dicken Abschlussberichts der Regierungsparteien zum Berateraffären-Untersuchungsausschuss unterstellen sie der ehemaligen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen eine politische Verantwortung für die teilweise rechtswidrigen Vorgänge in ihrem Ministerium.

So sollte in den Amtsjahren der CDU-Politikerin mithilfe der neu geschaffenen Abteilung Cyber- und Informationstechnik (CIT) die Bundeswehr-IT modernisiert werden. Bei der Beauftragung externer Berater kam es dabei zu zahlreichen Rechtsverstößen.

 

https://twitter.com/realdonaldtrump/status/1270018789250400257

http://archive.is/UXRJZ

This year has seen the lowest crime numbers in our Country’s recorded history, and now the Radical Left Democrats want to Defund and Abandon our Police.

Sorry, I want LAW & ORDER!