Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:02 p.m. No.9489660   🗄️.is 🔗kun   >>9674

https://www.youtube.com/watch?v=0ANiLBf96F0

Tageskorrektur

5.6.2020

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/ermittlungen-gegen-paedosexuellen-in-braunschweig-hoffnungsschimmer-oder-kalte-spur-im-fall-maddie-a3257699.html

Ermittlungen gegen Pädosexuellen in Braunschweig: Hoffnungsschimmer oder kalte Spur im Fall Maddie?

Die Eltern der 2007 verschwundenen Maddie McCann sehen in den Ermittlungen gegen einen 43-jährigen Sextäter aus Braunschweig einen Hoffnungsschimmer. Der 2008 vom Fall abgezogene portugiesische Chefermittler wiegelt ab: Die Spur sei bereits damals untersucht worden.

In den möglicherweise bekanntesten Cold Case der letzten Jahre – zumindest auf europäischer Ebene – könnte Bewegung kommen. Wie britische Medien berichten, halten die Ermittlungsbehörden des Landes eine Spur für möglicherweise vielversprechend, die zu einem 43-jährigen Deutschen führt, der derzeit in Braunschweig wegen einer Verurteilung in einer anderen Sache eine Haftstrafe verbüßt.

Auch das Bundeskriminalamt (BKA) hatte am Mittwochabend mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft Braunschweig Mordermittlungen gegen einen 43-jährigen Deutschen eingeleitet habe. Bei dem Beschuldigten handelt es sich demnach um einen mehrfach vorbestraften Sexualstraftäter.

 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113541/RKI-meldet-507-Neuinfektionen-in-Deutschland

RKI meldet 507 Neuinfektionen in Deutschland

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 507 Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 binnen eines Tages gemeldet. Damit haben sich seit Be­ginn der Coronakrise 183.271 Menschen in Deutschland nachweislich mit SARS-CoV-2 angesteckt, wie das RKI heute am frühen Morgen meldete (Datenstand 05.06. 0 Uhr).

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/twitter-schliesst-sperrung-von-trumps-konto-nicht-aus-us-abgeordnete-beschweren-sich-ueber-zunehmende-kpch-propaganda-a3257502.html

Twitter schließt Sperrung von Trumps Konto nicht aus – US-Abgeordnete beschweren sich über zunehmende KPCh-Propaganda

Der Kurzbotschaftendienst Twitter schließt nicht aus, das offizielle Konto von US-Präsident Donald Trump zu sperren, sollte dieser weiterhin aufwiegelnde Botschaften etwa zu den derzeitigen Protesten in den USA veröffentlichen. „Jeder Twitter-Account ist an die Twitter-Regeln gebunden“, sagte der Strategie-Chef des US-Unternehmens, Nick Pickles, am Donnerstag bei einer Anhörung im britischen Parlament auf die Frage, ob der Dienst Trumps Konto notfalls auch abschalten würde.

Twitter hatte seine Nutzer vergangene Woche erstmals vor einem Beitrag Trumps gewarnt und diesen als „gewaltverherrlichend“ gekennzeichnet. In dem Tweet hatte Trump mit Verweis auf die Anti-Rassismus-Proteste nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd gedroht: „Wenn das Plündern beginnt, beginnt das Schießen.“

 

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200603327279196-twitter-vorstandsvorsitzender-ruecktritt/

USA: Twitter-Vorstandsvorsitzender tritt zurück – Medien

Der Vorstandsvorsitzende des US-Online-Kurzbotschaftendienstes Twitter, Omid Kordestani, hat seinen Rücktritt angekündigt. Am Dienstag hat das Unternehmen den Ex-Finanzvorstand von Google, Patrick Pichette, zum neuen Vorstand von Twitter ernannt. Dies berichtet der TV-Sender CNBC.

Die Gründe für Kordestanis Rücktritt, der den Posten fünf Jahre lang innehatte, werden in dem Bericht nicht angegeben.

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504461/Politik-erbost-Britische-Grossbanken-unterstuetzen-Chinas-Sicherheitsgesetz-fuer-Hongkong

Britische Großbanken unterstützen Chinas Sicherheitsgesetz für Hongkong

Die britischen Großbanken HSBC und Standard Chartered geraten ins Visier britischer Politiker, weil sie das neue chinesische Sicherheitsgesetz für Hongkong unterstützen.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/washington-randalierer-vor-dem-weissen-haus-spricht-chinesisch-mit-seinen-kumpanen-a3257383.html

Washington: Randalierer vor dem Weißen Haus spricht Chinesisch mit seinen Kumpanen

Ein Randalierer vor dem Weißen Haus in Washington sprach mit chinesischem Dialekt aus der Volksrepublik zu seinen Kumpanen. Im chinesischen Internet wird ein Video dazu heiß diskutiert.

Ein Video vom 1. Juni hat sich unter chinesischen Internetnutzern verbreitet. Es zeigt Randalierer vor dem Weißen Haus in Washington.

Einer von ihnen sprach Mandarin-Chinesisch und feuerte die anderen an:

Los, los, los, beeilt euch, los, los, los, los, los!“

(chinesischer Randalierer in Washington)

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:03 p.m. No.9489674   🗄️.is 🔗kun   >>9679

>>9489660

https://www.epochtimes.de/politik/welt/antifa-unterwandert-demos-us-beamte-sehen-radikalen-linken-sozialistischen-versuch-einer-revolution-a3257079.html

Antifa unterwandert Demos – US-Beamte sehen radikalen, linken, sozialistischen Versuch einer Revolution

Beamte und Experten sind sich einig. Die Proteste in den USA sind organisiert und dienen einem höheren Zweck: Der Abschaffung des Kapitalismus und dem Regimewechsel.

Kommunistische Gruppen – einschließlich der linksextremen Organisation Antifa – benutzen die Proteste in den USA für ihre Zwecke. Die Demonstrationen gegen Polizeigewalt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd begannen friedlich. Doch schon bald verwandelten sich die Proteste in eine „Revolution“. Zu diesem Ergebnis kommen Beamte, Experten, sowie Leute, die an den Protesten beteiligt sind.

Die Unruhen sind beispiellos und koordiniert. Dies hat es in dieser Dimension in den USA noch nicht gegeben. Die Gewaltausbrüche erstrecken sich über mehrere Bundesstaaten und folgen einer Taktik.

Amtsträger beider politischer Seiten sagen: Externe Gruppen nutzen die jüngsten Proteste, um ihre eigene Agenda voranzubringen. Tim Walz, ein Demokrat aus dem Bundesstaat Minnesota, stellte fest: „Gewaltätige Akteure unterwandern die rechtmäßigen Proteste.“ Er sagte auch, dass 80 Prozent der Randalierer von außerhalb des Bundesstaates kämen. Bundesbeamte sowie US-Präsident Donald Trump wiesen dabei auf die linksradikale Antifa hin.

 

https://www.afp.com/de/nachrichten/759/merkel-bezeichnet-toedlichen-polizeieinsatz-gegen-george-floyd-als-mord-doc-1sv0vs4

Merkel bezeichnet tödlichen Polizeieinsatz gegen George Floyd als Mord

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den tödlichen Polizeieinsatz gegen den Afroamerikaner George Floyd scharf verurteilt und als Mord bezeichnet. "Erst einmal ist dieser Mord an George Floyd etwas ganz, ganz Schreckliches", sagte Merkel am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung "Was nun?". "Rassismus ist etwas Schreckliches. Die Gesellschaft in den Vereinigten Staaten ist sehr polarisiert."

Zum Umgang von US-Präsident Donald Trump mit den anhaltenden Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt in den Vereinigten Staaten sagte Merkel: "Meine Ansprüche an Politik sind immer, dass man auch versucht, zusammenzubringen und zu versöhnen." Trumps Politikstil sei "schon ein sehr kontroverser".

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:03 p.m. No.9489679   🗄️.is 🔗kun   >>9681

>>9489674

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-radikale-pluendern-und-morden-polizeikommissar-sie-uebergiessen-beamte-mit-benzin-was-geht-hier-vor-a3256152.html

USA: Radikale plündern und morden – Polizeikommissar: „Sie übergießen Beamte mit Benzin – Was geht hier vor?“

Die Proteste gegen Polizeigewalt in den USA sind extrem gewalttätig. Seit dem Tod des Afroamerikaners George Floyd sind mehrere Polizisten ermordet worden. Ein Ladenbesitzer wurde von einem aufgebrachten Mob gesteinigt. Im ganzen Land wird geplündert und gebrandschatzt.

Die Proteste in den USA münden seit einer Woche teilweise in extreme Gewalt. Die landesweiten Demonstrationen waren durch den Tod von George Floyd ausgelöst worden. Der Afroamerikaner ist während eines Polizeieinsatzes in Minneapolis im Bundesstaat Minnesota ums Leben gekommen. Die Polizisten, die in den Fall verwickelt sind, sind bereits festgenommen.

Trotzdem gehen die Proteste weiter und es kommt immer wieder zu schweren Ausschreitungen mit Angriffen auf Polizisten, Brandstiftungen und Plünderungen. In den USA sind schon mehrere Polizisten von Demonstranten teils schwer verletzt und sogar getötet worden.

Auch Zivilisten werden nicht verschont, wie ein Fall aus Dallas zeigt: Vor wenigen Tagen wurde ein weißer Mann von einem aufgebrachten Mob gesteinigt und lebensbedrohlich verletzt. Journalist Elijah Schaffer von „Blaze TV“ hat den Übergriff gefilmt. Auf Twitter schrieb er, dass es sich um den Ladenbesitzer gehandelt haben könnte, der versuchte sein Geschäft mit einem Schwert zu verteidigen. Die Randalierer hätten ihn angegriffen, mit einem Skateboard geschlagen und schließlich gesteinigt.

 

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/merz-eu-braucht-eigene-steuern-43125.html

Merz: EU braucht eigene Steuern

CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz hat sich dafür ausgesprochen, dass die Europäischen Union eigene Steuern bekommt. „Die EU muss irgendwann über eigene Steuereinnahmen verfügen, wenn sie die Aufgaben wirklich erfüllen soll, die sie heute schon hat, von neuen Aufgaben ganz zu schweigen“, sagte Merz der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Das gehe aber im gegenwärtigen System der EU nur über zugewiesene Steuerquellen der Mitgliedstaaten, nicht über ein eigenes, europäisches Steuerrecht.

„Der EU könnte man zum Beispiel die Einnahmen aus der CO2-Besteuerung zuweisen, dann hätte sie eine eigene Steuerquelle“, so Merz. Der CSU-Politiker und ehemalige Bundesfinanzminister Theo Waigel habe „diesen bedenkenswerten Vorschlag“ kürzlich noch einmal zur Diskussion gestellt. Merz sprach sich zudem für mehr Integration in der EU aus. „Die Bundesregierung hat zu Recht in den letzten Jahren auf die intergouvernementale Methode gesetzt.“ Das reiche aber für die Zukunft Europas nicht aus. „Wir müssen in einigen Politikbereichen wieder hin zur Integrationsmethode.“ Der CDU-Politiker sprach sich allerdings gegen einen europäischen Bundesstaat aus. „Nein, einen europäischen Bundesstaat wird es nicht geben, schon aus kulturellen Gründen nicht.“ Auch bei einer fortschreitenden Integration gingen die Mitgliedstaaten nicht in einer Europäischen Union auf. „Sie werden auch weiterhin die wesentlichen Säulen und Träger der europäischen Integration bleiben.“

 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-06/angela-merkel-zdf-interview-abstandsregeln-sorglosigkeit-coronavirus

"Die Abkehr von Abstandsregeln macht mich unruhig"

Die Kanzlerin hat davor gewarnt, die Corona-Regeln nicht mehr ernst zu nehmen. Kritik, wonach die Virologen eine zu große Rolle spielten, wies Merkel zurück.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich besorgt darüber gezeigt, dass manche Bürger die Verhaltensregeln in der Corona-Pandemie nicht mehr ernst nehmen. "Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir", sagte Merkel in der ZDF-Sendung Was nun, Frau Merkel. Gesichtsmasken zu tragen in Situationen, in denen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten, sei ebenfalls absolut notwendig. "Das wird so bleiben, solange wir keinen Impfstoff haben und kein Medikament haben."

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/05/deutsche-corona-ansteckung/

Deutsche mehrheitlich kaum besorgt wegen Corona-Ansteckung, aber Merkel bleibt hart

Die diesjährige Grippewelle neigt sich dem Ende zu. Zur Zeit sind gerade mal 663 Intensivbetten – von insgesamt über 12.000 belegt. Im ganzen Land gibt es gerade mal nur noch knapp 8000 Infizierte und das sind nicht mal 0,001 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Eigentlich wäre es Zeit, die menschenunwürdigen Zwangsmaßnahmen mal aufzuheben und wieder zum Alltag zurückzukehren, als immer mehr Geld zu drucken und Tropfen auf die heißen Steine zu gießen.

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:04 p.m. No.9489681   🗄️.is 🔗kun   >>9685

>>9489679

https://www.epochtimes.de/blaulicht/wegen-kindesmissbrauchs-festgenommener-jugendleiter-tot-in-zelle-gefunden-a3257020.html

Mittelfranken: Wegen Kindesmissbrauchs festgenommener Jugendleiter tot in Zelle gefunden

Ein in der vergangenen Woche unter dem dringenden Tatverdacht des Kindesmissbrauchs festgenommener Jugendleiter eines fränkischen Wassersportvereins im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen hat sich mutmaßlich in der Untersuchungshaft das Leben genommen.

Der 56 Jahre alte Mann sei am Donnerstagmorgen tot in seiner Zelle in der Justizvollzugsanstalt Ansbach gefunden worden, teilte die dortige Staatsanwaltschaft mit. Es sei eine Obduktion angeordnet worden, die bisherigen Erkenntnisse deuteten auf Suizid hin.

Der Mann galt als dringend tatverdächtig, seit dem Jahr 1991 in seiner Funktion als Jugendleiter in einem Wassersportverein Kinder und Jugendliche missbraucht zu haben. Aufgrund der Ermittlungen seien mindestens 30 weitere Geschädigte festgestellt worden. Ein Opfer hatte den Mann angezeigt und dadurch die Ermittlungen ins Rollen gebracht, berichtet „Franken Fernsehen“.

 

https://t.me/oliverjanich/27441

Oliver Janich öffentlich

https://www.bloomberg.com/news/features/2020-05-29/germany-s-merkel-is-seizing-chance-to-revolutionize-economy

„(…)Wenn sie fertig ist, wird die Kanzlerin in Deutschland eine Art Staatskapitalismus installiert haben, der sich stark von Frankreich leiht und sogar vom Erfolg Chinas beeinflusst ist. Sie wird den Beamten in Berlin neue Befugnisse geben, um in die Wirtschaft einzugreifen: Sie werden Gewinner und Verlierer auswählen, neue Industrien säen und nationale Champions aufstellen. Der Kauf von Unternehmensbeteiligungen ist kein Tabu mehr, und der Prüfstein der Politik des ausgeglichenen Haushalts wurde über Bord geworfen, um die volle Kraft der deutschen Bilanz freizusetzen.(…)

Das Paket wurde von Deutschlands brandneuem WSF-Wirtschaftsstabilitätsfonds gebilligt, der 100 Milliarden Euro an Steuergeldern umfasst, um direkt in Unternehmen zu investieren und sogar Unternehmen aufzukaufen. Der Fonds wurde an diesem hektischen Märzwochenende ins Leben gerufen, aber seine Ursprünge und die breitere Strategie dahinter wurden bereits vor mehr als einem Jahr von Wirtschaftsminister Peter Altmaier skizziert.

(…)Einige der Passagen selbst verfassend, präsentierte er im Februar 2019 das daraus resultierende Grundsatzpapier - lange bevor jemand jemals von Covid-19 gehört hatte.

In seiner Industriestrategie forderte er verstärkte staatliche Autorität, um in Technologien wie künstliche Intelligenz, Batteriezellen und saubere Energie zu investieren. Er wünschte sich engere Verbindungen zur Industrie, um einheimische Global Player zu fördern.(…)“

 

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/deutscher-bank-droht-strafe-wegen-epstein-geschaeften-a-1307490.html

http://web.archive.org/web/20200605183100/https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/deutscher-bank-droht-strafe-wegen-epstein-geschaeften-a-1307490.html

Deutscher Bank droht Strafe wegen Epstein-Geschäften

Der Deutschen Bank droht Insidern zufolge Ärger mit der New Yorker Bankenaufsicht wegen ihrer Verbindungen zum verstorbenen US-Banker und Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Das New Yorker Department of Financial Services (DFS) könne deshalb bereits in diesem Monat eine Strafe gegen das Frankfurter Geldhaus verhängen, sagten zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch. Im Fokus stünden die Verletzung von Regeln des Bundesstaats und Verstöße gegen die Richtlinien der Bank, sagte einer der Insider. Über die drohende Strafe des DFS hatte zuerst die "New York Times" berichtet.

Der "New York Times" zufolge waren schon 2015 innerhalb der Deutschen Bank Bedenken wegen der Verbindungen mit Epstein aufgekommen, zudem hätten Geldwäsche-Beauftragte der Bank die US-Behörden wegen mehrerer Auslandsüberweisungen von Epstein alarmiert. Hochrangige Manager hätten dennoch entschieden, die Geschäftsbeziehungen mit Epstein fortzusetzen, weil sie so lukrativ waren. Erst nachdem 2018 neue Vorwürfe gegen den Hedgefonds-Manager öffentlich wurden, habe die Deutsche Bank begonnen, ihre Verbindungen mit ihm aufzulösen.

Wegen ihrer Geschäftsbeziehungen zu Epstein sind auch mehrere andere Geldhäuser ins Visier der Behörden geraten. So haben sich die britischen Aufsichtsbehörden Barclays-Chef Jes Staley wegen dessen Verbindungen zu Epstein in seinem früheren Job bei der US-Bank JP Morgan vorgeknöpft.

 

Wisnewski:

Die CoVID-19 Operation war bereits am zerfallen

Die Proteste gegen die Ausgangssperren nahmen zu.

Die Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit Distanzierung, Isolierung, Masken wurden von allen Seiten als unnötig, nutzlos, überheblich und unwissenschaftlich angegriffen.

Viele Mainstream-Forscher, Ärzte und sogar Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens legten die Tatsache offen, dass die Pandemie überhaupt keine Pandemie war.

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:04 p.m. No.9489685   🗄️.is 🔗kun   >>9687

>>9489681

https://www.youtube.com/watch?v=KkPmlYZ_0_g

RegierungBW

„Bill Gates hat noch nicht angerufen“

Desinformation und Verschwörungsmythen erleben gerade mit Corona wieder einen traurigen Höhepunkt. Corona sei nicht schlimmer als eine Grippe, der Lockdown war überflüssig, Bill Gates hat Corona erfunden, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und Misstrauen gegenüber Impfungen.

 

Kommentare göttlich:

http://archive.is/eRd3E

Kamil Cyprych

1 day ago

Alternativen gibt es genug. Ihr fragt bloß die Falschen.

Die Politik hat versagt!

Keine Studien mehr!

Untersuchungsausschuss!!!!!

Schiebt euch eure ?? sonst wo hin!

 

makeupcat

1 day ago (edited)

Wir brauchen einen Corona Untersuchungsausschuss und wir BEKOMMEN einen Corona Untersuchungsausschuss! Und dann wird abgerechnet! Spätestens dann werden Sie wissen, wer Professor Bhakdi ist!

 

hilbigs

1 day ago (edited)

Und die ganzen Ärzte, die bestätigen dass die Masken mehr schaden als helfen sind unwichtig?

 

https://www.youtube.com/watch?v=y1byABGqLPI

Italien: Orange-Westen wollen Regierung stürzen – Die Leute haben dieses Europa satt

In Italien hat sich eine neue Bewegung gebildet, die in den Medien hohe Wellen schlägt. Die sogenannten "Orange-Westen" versammelten sich am Mittwoch auf der berühmten Piazza del Popolo in Rom. Die Anhänger der Bewegung, die als regierungskritisch gilt und den Corona-Maßnahmen ablehnend gegenübersteht, hielten sich bei ihrem Protest kaum an den coronabedingten Sicherheitsabstand oder andere Schutzmaßnahmen. Dafür trugen viele orangefarbene Warnwesten.

Angeführt wird die Mitte-rechts-Bewegung vom Ex-Polizeigeneral Antonio Pappalardos. Bei der Kundgebung am Mittwoch forderten die Demonstranten, dass die italienische Regierung aufgelöst wird und dass Italien den Euro abschafft und zur Lira zurückkehrt. Ähnliche Proteste gab es im ganzen Land, der größte jedoch fand in der Hauptstadt statt.

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:04 p.m. No.9489687   🗄️.is 🔗kun   >>9691

>>9489685

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf

http://archive.is/hTUGr

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Schlaglichter/Konjunkturpaket/2020-06-03-eckpunktepapier.pdf?__blob=publicationFile&v=9

http://archive.is/wNTUv

Seite 14:

Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht.

Durch die Förderung der Initiative CEPI und der deutschen Impfstoffentwicklungen wollen wir erreichen, dass ein wirksamer und sicherer Impfstoff zeitnah zur Verfügung steht und auch in Deutschland schnell produziert werden kann.

 

2008:

https://www.immobilien-zeitung.de/80678/hausdurchsuchung-bei-foerderbank-kfw

Hausdurchsuchung bei Förderbank KfW

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main und das Bundeskriminalamt Wiesbaden (BKA) haben heute die Geschäftsräume der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) in Frankfurt durchsucht. Anlass ist die Überweisung von 319 Mio. Euro an die insolvente US-Bank Lehman Brothers im September. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt nun gegen Vorstandsangehörige der KfW wegen des Verdachts der Untreue und wird dabei vom BKA mit polizeilichen Ermittlungen unterstützt. Den Frankfurter Staatsanwälten geht es darum, festzustellen, ob die Verantwortlichen der KfW ihre Vermögensbetreuungspflichten in strafrechtlich relevanter Weise verletzt haben.

 

https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-zu-tod-von-george-floyd-rassismus-ist-etwas-schreckliches/25889164.html

Merkel zu Tod von George Floyd

„Rassismus ist etwas Schreckliches“

Auf die Frage, ob sie noch Vertrauen in Trump habe, sagte Merkel: „Ich arbeite zusammen mit den gewählten Präsidenten auf der Welt. Und natürlich auch mit dem amerikanischen. Und ich hoffe, dass es gelingt, das Land gut zu befrieden.“ Was sie mit Trump bespreche, darüber rede sie in der Öffentlichkeit nicht. „Ich kann nur hoffen, dass man zusammenfindet.“ Sie sei froh, dass viele in den USA ihren Beitrag dazu leisteten.

 

https://twitter.com/EtzWaerggli/status/1268627783615426566

http://archive.is/2X9Zh

#USA: Schwarze Frau nennt die wahren Gründe fürs Versagen ihrer „Brüder & Schwestern“!

Sie brüllt (im Video): Ihr Jungs seid nicht unterdrückt! Ihr seid faul, das ist alles! Holt euch Jobs, arbeitet! #Rassismus

 

Trump and black Grandma

https://i.dailymail.co.uk/i/newpix/2018/05/15/18/4C48A47400000578-5732423-image-a-11_1526405133642.jpg

http://archive.is/rZ2fV

 

https://www.mopo.de/hamburg/politik/anna-gallina-jura-greenhorn-wird-hamburgs-neue-justizsenatorin-36780216

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Anna Gallina bereits vorm Amtsantritt ein juristisches Päckchen zu tragen hat. Und das in zweierlei Hinsicht. Nachdem die Grünen im vergangenen Jahr Extremismus-Vorwürfe gegen zwei ehemalige Abgeordnete erhoben hatten, ermittelt Hamburgs Staatsanwaltschaft unter anderem gegen die 36-Jährige. Der Vorwurf im Raum steht: Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens.

Außerdem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihren ehemaligen Lebensgefährten Michael Osterburg. Der Ex-Fraktionschef der Grünen aus Hamburg-Mitte soll zehntausende Euro an Fraktionsgelder veruntreut haben. Was sagt die künftige Justizsenatorin dazu?

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:04 p.m. No.9489691   🗄️.is 🔗kun   >>9694 >>9744

>>9489687

https://www.bmfsfj.de/blob/141622/097dc2c14fe9496a020b874fb0774ac0/gute-kita-vertrag-bund-schleswig-holstein-data.pdf

http://web.archive.org/web/20200604163938/https://www.bmfsfj.de/blob/141622/097dc2c14fe9496a020b874fb0774ac0/gute-kita-vertrag-bund-schleswig-holstein-data.pdf

Gute Kita-Vertrag

Vertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, und dem Land Schleswig-Holstein

Seite 1

*Die Vertragspartner stellen übereinstimmend fest,dass es sich bei dem Vertrag zwischen Bund und Landgemäß § 4 KiQuTG

nicht um einen Staatsvertrag, sondern um ein Verwaltungsabkommen, also einen öffentlich-rechtlichen Vertrag, handelt

 

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-dampfschifffahrt-dresden-insolvent-100.html

Geld ausgegangen - Sächsische Dampfschiffahrt meldet Insolvenz an

Die Sächsische Dampfschiffahrt hat heute beim Amtsgericht Dresden einen Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigte Gerichtssprecher Roland Wirlitsch. Die Unterlagen werden nun geprüft. Dies könne einige Tage dauern.

Das sächsische Finanzministerium wollte sich nicht über ein mögliches Insolvenzverfahren äußern. Gespräche, wie man den Betrieb sicherstellen und/oder retten kann, würden aber laufen, so eine Sprecherin.

 

Antifa-Logo

https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell/636

http://archive.is/AHeOa

Das Logo der ANTIFA mit roter und schwarzer Flagge symbolisiert die Rote Internationale und Schwarze Internationale.

Rote Internationale = sozialistisch-kommunistische Bewegung

Schwarze Internationale = universaler Katholizismus - Die Farbe Schwarz bezieht sich hier auf das schwarze Priestergewand (bzw. der Ordenstracht der Jesuiten!). Bereits Otto von Bismarck sah in der Zentrumspartei im Reichstag eine „schwarze Internationale“, die von Rom aus regiert wurde, mit dem Ziel, die deutsche nationale Einheit zu bekämpfen.

George Soros mag zwar viele „Oppositionen“ finanzieren, doch die wahren Drahtzieher sind der Vatikan und insbesondere der Hochgrad-Jesuitenorden!

 

Jesuiten und "Wissenschaft"

 

https://www.tagesschau.de/ausland/impfgipfel-103.html

Online-Geberkonferenz

7,7 Milliarden Euro für Impfprogramme

Mehr Geld als erwartet ist beim Online-Gipfel für die globale Impf-Allianz Gavi zusammengekommen. Millionen Kinder können nun gegen gefährliche Krankheiten geimpft werden. Zudem dienen die Mittel der Serum-Forschung gegen Covid-19.

Im Kampf gegen Infektionskrankheiten sind bei einer internationalen Geberkonferenz umgerechnet rund 7,7 Milliarden Euro für die globale Impf-Allianz Gavi zugesagt worden. Die Erwartungen wurden damit um mehr als eine Milliarde übertroffen. Vertreter von mehr als 50 Ländern hatten sich zu einer Konferenz zusammengeschaltet, um mindestens 6,6 Milliarden Euro für Impfprogramme zu sammeln.

Mithilfe des Geldes sollen innerhalb der kommenden fünf Jahre 300 Millionen Kinder gegen Krankheiten wie Masern, Meningitis, Tuberkulose, Polio und Tetanus geimpft werden. Die Mittel dienen aber auch der Entwicklung eines Serums gegen Covid-19. Zudem wurde diskutiert, wie künftiger Impfstoff gegen das Coronavirus für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich gemacht werden kann.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagte allein für die Brüsseler Behörde 300 Millionen Euro zu. Gastgeber Großbritannien ist nach Angaben von Premierminister Boris Johnson mit einer Zusage von 1,65 Milliarden Pfund (rund 1,85 Milliarden Euro) größter Gavi-Geldgeber.

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:05 p.m. No.9489694   🗄️.is 🔗kun

>>9489691

https://twitter.com/HGMaassen/status/1268813550706982913

http://archive.is/VPqDi

@HGMaassen

„Wieder werden die Fehler gemacht, die man schon in der Flüchtlingskrise oder der Zeit nach Fukushima gemacht hatte:Man behandelt das Volk, als halte man es für unmündig.“ Das waren keine Fehler, das war Vorsatz; eine vielfach erprobte Herrschaftstechnik.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/coronakrise-eu-europa-trugbilder-anleihen

http://archive.is/XUKEG

 

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/ezb-erhoeht-krisenprogramm-pepp-um-600-milliarden-euro-16800081.html

EZB erhöht Krisenprogramm PEPP um 600 Milliarden Euro

Die Europäische Zentralbank (EZB) unterstützt die Wirtschaft der Währungsunion künftig noch umfangreicher. Die Währungshüter haben am Donnerstag beschlossen, das infolge der Coronavirus-Pandemie aufgelegte Kaufprogramm PEPP (Pandemic Emergency Purchase Programme) um 600 Milliarden Euro auf nun insgesamt 1,35 Billionen Euro aufzustocken.

Zugleich beschlossen die Notenbanker um EZB-Präsidentin Christine Lagarde, dieses Programm mindestens bis zum Juni des kommenden Jahres laufen zu lassen. „In jedem Fall wird der EZB-Rat im Rahmen des PEPP so lange netto Wertpapiere ankaufen, bis er urteilt, dass die Phase der Coronavirus-Krise vorüber ist“, heißt es in der Mitteilung der EZB.

Anonymous ID: 729e3d June 5, 2020, 1:08 p.m. No.9489744   🗄️.is 🔗kun

>>9489691

"*Die Vertragspartner stellen übereinstimmend fest,dass es sich bei dem Vertrag zwischen Bund und Landgemäß § 4 KiQuTG

nicht um einen Staatsvertrag, sondern um ein Verwaltungsabkommen, also einen öffentlich-rechtlichen Vertrag, handelt"

 

Mal schauen wie dies vom Nazi-Shill erklärt wird.

o7