Anonymous ID: a7e9d7 May 29, 2020, 11:59 a.m. No.9364278   🗄️.is 🔗kun   >>4285 >>4317

>>9362913

https://www.youtube.com/watch?v=hL3GITQ-RP4

Tageskorrektur

29.5.2020

 

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/messengerdienst-telegram-wo-die-verschwoerungstheorien-spriessen,S0HDUq1

Messengerdienst Telegram: Wo die Verschwörungstheorien sprießen

In der Corona-Krise nutzen die Deutschen verstärkt soziale Medien und Messenger - besonders Telegram hat viel Zulauf. Die kaum regulierte Plattform scheint vor allem diejenigen anzuziehen, die woanders mit ihren Theorien anecken.

 

https://philosophia-perennis.com/2020/05/28/landesregierung-nrw-mit-schocknachricht-allein-in-koeln-18-no-go-areas/

Landesregierung NRW mit Schocknachricht: Allein in Köln 18 „No-go-Areas“

Während die Kölner OB Reker immer wieder betont, dass Köln sicherer als jemals zuvor sei, sah sich nun die Landesregierung von NRW gezwungen alle polizeilich bekannten No-go-Areas des Bundeslandes auf den Tisch zu legen. Der Schock: An der Spitze steht Köln mit ganzen 18 (!) solcher Orte.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article208472677/Kindesmissbrauch-in-NRW-34-000-Aktenschraenke-menschlicher-Abgrund.html

Sexuelle Gewalt gegen Kinder

34.000 Aktenschränke menschlicher Abgrund

Der Missbrauchskomplex in Nordrhein-Westfalen ist in seinem Ausmaß kaum noch zu greifen. Polizisten bekommen Einblicke, die die „Vorstellungskraft der meisten Menschen sprengen“. Und die Fallzahlen dürften weiter steigen.

Die Menge der zu überprüfenden Fotos und Videos ist in Zahlen kaum noch zu fassen, doch Reul versuchte es mit einem Beispiel: In einem Fall wurden 26 Terabyte an Material gefunden, dies entspräche etwa 169 Millionen DIN-A4-Seiten oder 34.000 Aktenschränken. Im vergangenen Jahr hat die Polizei allein in NRW 2805 Missbrauchsfälle registriert, 380 mehr als ein Jahr zuvor, 84 Prozent konnten bisher aufgeklärt werden. Zahlreiche Fälle sind noch nicht abgeschlossen.

https://www.wodarg.com/fremde-federn/

So schreibt etwa der Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) in seiner Fachinformationen von 2013 des Impfstoffs Priorix (Lebend-Impfstoff Masern-Mumps-Röteln) unter dem Punkt „Daten nach der Markteinführung“:

„Nach der Markteinführung wurden folgende zusätzliche Nebenwirkungen nach der Priorix-Impfung berichtet. Da die Nebenwirkungen aus Spontanberichten hervorgingen, ist deren Häufigkeit nicht zuverlässig abschätzbar.“

Sodann wird innerhalb einer langen Liste schwerwiegender, teilweise lebensbedrohlicher Nebenwirkungen auch das Kawasaki-Syndrom genannt.

Erstaunlicherweise hat GSK seine Fachinformation zu Priorix im November 2019, also kurz vor Ausbruch der SARS-COV-2-Pandemie, jedoch offenbar aktualisiert — und erwähnt das Kawasaki-Syndrom plötzlich mit keinem Wort mehr, obwohl die Zulassung des Impfstoffes lediglich verlängert und nicht neu vergeben wurde.

Der Hersteller GSK ist bereits mehrfach durch schwerwiegende Nebenwirkungen seiner Impfstoffe aufgefallen.

 

Pro7

Flatten the Conspiracy

Joko und Klaas

Video

https://www.rnd.de/medien/joko-und-klaas-veranstalten-verschworungstheorie-quiz-show-auf-pro7-FQG5KO672NC6ZKWL73GG7MUOAE.html

Anonymous ID: a7e9d7 May 29, 2020, noon No.9364285   🗄️.is 🔗kun   >>4289

>>9364278

Demos in Berlin ohne Teilnehmer-Limit

Für Demonstrationen gilt in Berlin ab dem 30. Mai keine Begrenzung der Teilnehmerzahl mehr.

Darauf hat sich der Senat bei seiner Sondersitzung am Donnerstag nach Information der Deutschen Presse-Agentur verständigt.

 

https://www.wodarg.com/

http://archive.is/YcPlg

Fakt (Stand der Wissenschaft) ist also:

 

  1. Covid-19 Infektionen kommen auch bei Schwerkranken vor und können hier auch zu Schädigungen an unterschiedlichen Organen beitragen.

  2. Die Todesstatistiken zeigen "neue Gefahren" nur durch die Folgen des Lockdown.

  3. Eine „neue“ Gefahr durch Covid-19 wird interessengeleitet herbeigeredet und ist reine Spekulation.

  4. Für nicht stark geschwächte Menschen entspricht Covid-19 einer normalen Grippe-Erkrankung.

  5. Bisher gibt es nur unterstützende aber keine speziellen Medikamente gegen Covid-19.

  6. Einige empfohlene Medikamente sind für bestimmte Menschen lebensgefährlich.

 

https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000117768567/bundeslaender-wollen-die-maskenpflicht-kippen

Bundesländer wollen die Maskenpflicht kippen

Die Landeshauptleute Kaiser und Stelzer schnüren ein Paket für regionale Lockerungen, Wiens Bürgermeister Ludwig unterstützt die Initiative

Nach den Wochen mannigfaltiger Einschränkungen hat der öffentliche Druck auf die Bundesregierung, die Corona-Regeln wieder zu lockern, erheblich zugenommen. Vor allem aus jenen Ländern, die zuletzt sinkende Infektionszahlen aufwiesen, werden Stimmen laut, es müssten regionale Spielräume für Erleichterungen geschaffen werden. Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat nun angekündigt, das Corona-Regelwerk bundesweit entsprechend zurückzufahren.

 

https://vk.com/wall500664938

Gerhard Wisnewski

Eines der Hauptprobleme der Corona-Inszenierung, aber auch schon des Klima-Schwindels, ist der Frontalangriff auf die Vernunft. Fast alles ist widersinnig und widersprüchlich. Die Maßnahmen könnten geradewegs aus dem Märchen der Bürger von Schilda stammen oder dem Film "Idiocracy". Wenn die Vernunft abgeschafft wird, herrscht Willkür, bricht absolutes Chaos aus, und alles wird möglich. Gesetze, Normen, Verhaltensweisen, Ethik - nichts gilt dann mehr. Nichts und niemand genießt mehr Schutz. Denn die Zivilisation beruht auf Vernunft. Ohne Vernunft löst sich die Zivilisation auf und mündet in die Barbarei.

Anonymous ID: a7e9d7 May 29, 2020, noon No.9364289   🗄️.is 🔗kun   >>4293

>>9364285

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113312/FDP-Bundestagsfraktion-will-epidemische-Notlage-aufheben

FDP-Bundes­tagsfraktion will epidemische Notlage aufheben

Die FDP-Bundestagsfraktion fordert eine Überprüfung der im März ausgerufenen „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ in Deutschland. Die Fraktion habe Zweifel daran, ob eine solche Lage, die das Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­teri­um mit besonderen Er­mächtigungen ausstattet, angesichts der geringen und regional sehr unterschiedlichen Coronainfektionen weiterhin vorliege, sagten die FDP-Abgeordneten Konstantin Kuhle und Christine Aschenberg-Dugnus gestern der Bild-Zeitung.

Die FDP wolle „eine Überprüfung der Situation anstoßen, um eine verantwortbare Aufhe­bung zu erreichen“. Freiheitseinschränkungen und Sonderermächtigungen dürften nicht länger aufrechterhalten werden als unbedingt nötig, betonten der Innenexperte Kuhle und die Gesundheits­politikerin Aschenberg-Dugnus.

Am 25. März stellte der Bundestag auch mit Stimmen der FDP fest, dass „in Deutschland eine epidemische Lage von nationaler Tragweite“ besteht. Jetzt habe sich die Lage jedoch geändert.

„Wenn in einzelnen Bundesländern an bestimmten Tagen keine einzige Neuinfektion re­gistriert wird, kann schwer von einer nationalen Tragweite die Rede sein“, sagten Kuhle und die Aschenberg-Dugnus.

Zumindest könne längst nicht mehr von einer sich dynamisch entwickelnden Ausbruchs­situation gesprochen werden, mit der die Lage ursprünglich begründet worden sei.

 

https://www.cash.ch/news/politik/touristenunterkuenfte-oeffnen-fast-ganz-frankreich-ab-dem-2-juni-1553868

Touristenunterkünfte öffnen fast in ganz Frankreich ab dem 2. Juni

In weiten Teilen Frankreichs können Touristenunterkünfte wie Campingplätze oder Ferienhäuser für Urlauber bald wieder öffnen. In den als grün eingestuften Gebieten sei das ab dem 2. Juni möglich, kündigte Frankreichs Premier Édouard Philippe am Donnerstag an.

 

https://www.rnd.de/politik/adenauer-stiftung-warnt-coronavirus-fordert-diktaturen-in-afrika-KYXPAWVLIFB5HE3PD6VRKCUTOE.html

Adenauer-Stiftung warnt: Pandemie fördert Diktaturen in Afrika

Zur Eindämmung haben die dortigen Regierungen ebenfalls die Grundrechte der Bürger erheblich eingeschränkt.

Medien werden unterdrückt

Parlamente würden ausgeschaltet, Medien unterdrückt und Wahlen verschoben, heißt es in der Studie. Gleichzeitig gebe es weit reichende Ermächtigungen für Polizei und Militär, die bereits unter anderem in Südafrika, Kenia und Nigeria zu unverhältnismäßiger Gewaltanwendung geführt hätten. Gerade in Ländern mit schwach ausgeprägten demokratischen Strukturen bestehe die Gefahr, dass sich “aktuelle Machtkonstellationen ohne demokratische Legitimierung verfestigen”.

 

https://www.rnd.de/politik/corona-deutsche-spenden-in-krise-mehr-als-sonst-GCGJPTRKDVBJXJ4PV3LHEJVUVY.html

Spendenbereitschaft der Deutschen wächst in der Corona-Krise

  • Privatpersonen haben seit Beginn der Corona-Krise mehr Geld gespendet als zuvor.

  • Das ergibt sich aus aktuellen Erhebungen.

  • Die Spenden von Unternehmen gehen hingegen zurück.

 

https://de.sputniknews.com/panorama/20200528327232834-hasenpest-ausbreitung-gefahr/

Für Menschen lebensbedrohlich: Hasenpest breitet sich weiter aus

Die Landesveterinärdirektion meldete jüngst elf neue Tierkadaver. Die Krankheit kann sich auf Menschen übertragen – teils mit gravierenden Folgen. Veterinäre warnen vor Kontakt. Auch aus Hessen gab es Meldungen.

 

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2020-05/europa-eu-bischoefe-leyen-corona-virus-wiederaufbau-hilfe-comece.html

EU-Bischöfe begrüßen Wiederaufbau-Fonds

Die Bischöfe in der EU begrüßen den ambitionierten Wiederaufbau-Fonds, den EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorgeschlagen hat. Sie hoffen, dass mit dem 750-Milliarden-Euro-Projekt auch mehr Solidarität in der EU einhergehen werde.

 

Putin,Militärparade am 24. Juni, Jalta

Anonymous ID: a7e9d7 May 29, 2020, noon No.9364293   🗄️.is 🔗kun   >>4298

>>9364289

https://www.politogo.de/blog/index.php?impfgeheimprojekt&x5topicid=x5_pc000000025&abuse=1

Geheimprojekt Impfventilatoren

Es klingt unglaublich. Ist aber wahr: In einem streng abgeschirmten Waldgebiet im Nordosten von Baden-Württemberg wurde im vergangenen Jahr ein Windpark errichtet, der nicht wie üblich der Stromerzeugung dient. Vielmehr sollen die Windmühlen Aerosole, das sind kleinste Wassertröpfen, über Dutzende, wenn nicht sogar hunderte von Kilometern weit verbreiten. Die Windräder fungieren dabei als Riesenventilatoren.

Geheime Unterlagen, die dem Autor zugespielt wurden, beweisen nun, dass dies nicht der Beregnung und Bewässerung der angeblich durch den Klimawandel ausgetrockneten Natur dient. Vielmehr sollen über tausende Düsen in den riesigen Rotoren bestimmte Stoffe, wie Chemikalien und Pharmazeutika, flächendeckend versprüht werden. Über die natürliche Windverbreitung sollen diese Stoffe dann alle Städte und Siedlungen erreichen, und von allen Bürgerinnen und Bürgern inhaliert beziehungsweise eingeatmet werden. Die Anlagen sollen die Versprühung von chemischen Stoffen aus Flugzeugen (Chemtrails) ergänzen, und somit eine totale Beeimpfung der deutschen Bevölkerung ermöglichen und garantieren.

(Dies ist ein Satirebeitrag! Die Impfwindräder gibt esnicht, sie sind frei erfunden)

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/merkel-warnt-vor-corona-gefahr-in-privatraeumen-16789201.html

Merkel warnt vor Gefahr in Privaträumen

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warnt vor einer zu weit gehenden Lockerung der Corona-Maßnahmen auch im privaten Umfeld. Bei einer Pressekonferenz in Berlin nahm sie ausdrücklich Bezug auf das Verhalten der Menschen in ihren Wohnungen und bei Partys

 

Frau geht in ihre Bank.

Kommt ein Security und misst an ihrer Stirn Fieber

 

https://www.heise.de/tp/features/Wer-die-Bekaempfung-von-Fake-News-finanziert-4768361.html

Wer die Bekämpfung von "Fake-News" finanziert

Tag für Tag entdecken sogenannte Faktenprüfer neue Falschmeldungen. In Zeiten von Corona haben sie geradezu Hochkonjunktur. Viele Medien, darunter die NZZ und die Republik, berufen sich gerne auf die Hüter der Wahrheit bei der Brandmarkung falscher Nachrichten aus dem Kreise sogenannt alternativer Medien. Auffällig dabei ist: Die Machtposition der Faktenprüfer wird nie in Frage gestellt. Diese werden gerne als neutrale und seriöse Quellen behandelt, obwohl viele es in Wirklichkeit nicht sind.

 

Coronavirus, 5G, Ken Jebsen

Keine Quelle auffindbar

 

https://deutsch.rt.com/inland/102904-umfrage-27-prozent-deutschen-denken-dass-bei-anti-corona-ma%C3%9Fnahmen-um-was-anderes-geht/

Umfrage: 27 Prozent der Deutschen glauben, dass es bei Anti-Corona-Maßnahmen "um was Anderes geht"

Mehr als jeder vierte Bundesbürger kann sich vorstellen, dass hinter den Maßnahmen zur Einschränkung wegen der Pandemie auch andere Ziele stecken. Dennoch – die Mehrzahl der Deutschen findet das Krisenmanagement der Bundesregierung in der Corona-Pandemie gut.

 

Anmerkung: Vor einer Woche 20%

 

https://de.sputniknews.com/panorama/20200527327229903-nach-trumps-drohungen-who-gruendet-unabhaengigen-unterstuetzungsfonds-fuer-gesundheitsschutz/

Nach Trumps Drohungen: WHO gründet unabhängigen Unterstützungsfonds für Gesundheitsschutz

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat angesichts der US-Erklärungen über einen möglichen Verzicht auf die Finanzierung der Organisation die Schaffung eines unabhängigen Fonds angekündigt. Dies geht aus einer Erklärung der WHO am Mittwoch hervor.

Der Fonds soll die Bemühungen der WHO zur Bewältigung der dringendsten Gesundheitsprobleme weltweit wirtschaftlich fördern.

 

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/todesstoss-fuer-das-maerchen-der-gefaehrdung-der-alten-es-sind-die-kranken_a4085775

Todesstoß für das Märchen der Gefährdung der Alten – es sind die Kranken

Viele gesunde ältere Menschen haben sich schon seit längerem über die Aufforderung zur Isolierung und sozialen Distanzierung geärgert oder betroffen gefühlt. Altersforscher Franz Kolland fürchtet sogar durch die Corona-Maßnahmen einen Tiefschlag für eine ganze Generation. Viele der über 65-Jährigen hätten sich vor der Pandemie gut 10 Jahre jünger gefühlt, sagen seine Forschungen. Das ist aber völliger Unsinn und übersieht bekannte Fakten.

Die Verallgemeinerung hat Folgen: Denn die Risikokategorie "Alter" nimmt keinerlei Rücksicht auf den individuellen gesundheitlichen Zustand oder die körperliche Fitness. Viele, die sich zuvor jung gefühlt haben oder zumindest jünger als auf ihrer Geburtsurkunde, haben jetzt ein verändertes Lebensgefühl. Sie sehen sich selbst als "Problemgruppe" und üben den sozialen Rückzug, so Kolland.

 

https://www.jpost.com/middle-east/turkey-pakistan-malaysia-and-qatar-form-troubling-new-alliance-629519

Turkey, Pakistan, Malaysia and Qatar form troubling new alliance

This emergent alliance is a reflection of a shift in power in the Islamic world away from its traditional Arab center.

Anonymous ID: a7e9d7 May 29, 2020, noon No.9364298   🗄️.is 🔗kun

>>9364293

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/coronavirus-tests-schueler-lehrer-gesundheitsministerium

Jens Spahn will Tests für Schüler, Kitakinder, Lehrer und Erzieher

Der Bundesgesundheitsminister hat eine Verordnung vorgelegt, welche die Ausweitung von Tests auch ohne Symptome vorsieht. Auch Eltern sollen vorsorglich getestet werden.

Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Kitakinder und das Personal in Kitas könnten künftig verstärkt auf Corona getestet werden. Die geplante Ausweitung von Tests auch auf Menschen ohne Symptome soll sich nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums auch auf diese Bereiche erstrecken.

Wie aus einem Verordnungsentwurf des Ministeriums für erweiterte Tests hervorgeht, könnten demnach künftig "alle Personen in Krankenhäusern, Pflegeheimen, Lebensmittelfirmen (z.B. Schlachthöfen), gastronomischen Einrichtungen sowie Gemeinschaftseinrichtungen (z.B. Kitas und Schulen)" getestet werden, wenn dort Fälle mit Covid-19 aufgetreten sind.

Infrage kommen demnach alle Menschen, die mindestens 15 Minuten Kontakt zu Infizierten hatten, "insbesondere in Gesprächssituationen" oder bei direktem Kontakt zu Körperflüssigkeiten. Auch alle, die mit einem Infizierten im Haushalt leben, können demnach getestet werden.

 

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie

Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

  • Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.

  • "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

  • Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monateund wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.

Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel:

2019 = 1919 + 1929

Man braucht sich nur die oben dargestellten Zahlen zu veranschaulichen bezüglich der anzunehmenden Sterblichkeitsrate (mehr als 1% bei optimaler Gesundheitsversorgung, also weit über 3% durch Überlastung bei Durchseuchung), im Vergleich zu 2% bei der Spanischen Grippe, und bezüglich der zu erwartenden Wirtschaftskrise bei Scheitern der Eindämmung, dann wird diese Formel jedem einleuchten.

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/05/28/galoppierender-wahnsinn-behoerdliche/

Galoppierender Wahnsinn: Behördliche Krisenanordnungen

Nachdem inzwischen nicht mehr alle Macht vom Volke ausgeht, sondern von seiner Regierung, hat sich auch bei Ordnungs- und Gesundheitsämtern die Ansicht durchgesetzt, die behördliche Narrenfreiheit sei die schönste aller „Freiheiten“. Sogar die legendären Schildbürger würden heutige Deutsche als „bekloppt“ bezeichnen angesichts dessen, was sie sich von Behörden und Ämtern bieten lassen. Eine Betrachtung des kollektiven Geisteszustandes.

von Max Erdinger