https://www.youtube.com/watch?v=hL3GITQ-RP4
Tageskorrektur
29.5.2020
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/messengerdienst-telegram-wo-die-verschwoerungstheorien-spriessen,S0HDUq1
Messengerdienst Telegram: Wo die Verschwörungstheorien sprießen
In der Corona-Krise nutzen die Deutschen verstärkt soziale Medien und Messenger - besonders Telegram hat viel Zulauf. Die kaum regulierte Plattform scheint vor allem diejenigen anzuziehen, die woanders mit ihren Theorien anecken.
https://philosophia-perennis.com/2020/05/28/landesregierung-nrw-mit-schocknachricht-allein-in-koeln-18-no-go-areas/
Landesregierung NRW mit Schocknachricht: Allein in Köln 18 „No-go-Areas“
Während die Kölner OB Reker immer wieder betont, dass Köln sicherer als jemals zuvor sei, sah sich nun die Landesregierung von NRW gezwungen alle polizeilich bekannten No-go-Areas des Bundeslandes auf den Tisch zu legen. Der Schock: An der Spitze steht Köln mit ganzen 18 (!) solcher Orte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article208472677/Kindesmissbrauch-in-NRW-34-000-Aktenschraenke-menschlicher-Abgrund.html
Sexuelle Gewalt gegen Kinder
34.000 Aktenschränke menschlicher Abgrund
Der Missbrauchskomplex in Nordrhein-Westfalen ist in seinem Ausmaß kaum noch zu greifen. Polizisten bekommen Einblicke, die die „Vorstellungskraft der meisten Menschen sprengen“. Und die Fallzahlen dürften weiter steigen.
…
Die Menge der zu überprüfenden Fotos und Videos ist in Zahlen kaum noch zu fassen, doch Reul versuchte es mit einem Beispiel: In einem Fall wurden 26 Terabyte an Material gefunden, dies entspräche etwa 169 Millionen DIN-A4-Seiten oder 34.000 Aktenschränken. Im vergangenen Jahr hat die Polizei allein in NRW 2805 Missbrauchsfälle registriert, 380 mehr als ein Jahr zuvor, 84 Prozent konnten bisher aufgeklärt werden. Zahlreiche Fälle sind noch nicht abgeschlossen.
…
https://www.wodarg.com/fremde-federn/
So schreibt etwa der Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) in seiner Fachinformationen von 2013 des Impfstoffs Priorix (Lebend-Impfstoff Masern-Mumps-Röteln) unter dem Punkt „Daten nach der Markteinführung“:
„Nach der Markteinführung wurden folgende zusätzliche Nebenwirkungen nach der Priorix-Impfung berichtet. Da die Nebenwirkungen aus Spontanberichten hervorgingen, ist deren Häufigkeit nicht zuverlässig abschätzbar.“
Sodann wird innerhalb einer langen Liste schwerwiegender, teilweise lebensbedrohlicher Nebenwirkungen auch das Kawasaki-Syndrom genannt.
Erstaunlicherweise hat GSK seine Fachinformation zu Priorix im November 2019, also kurz vor Ausbruch der SARS-COV-2-Pandemie, jedoch offenbar aktualisiert — und erwähnt das Kawasaki-Syndrom plötzlich mit keinem Wort mehr, obwohl die Zulassung des Impfstoffes lediglich verlängert und nicht neu vergeben wurde.
Der Hersteller GSK ist bereits mehrfach durch schwerwiegende Nebenwirkungen seiner Impfstoffe aufgefallen.
Pro7
Flatten the Conspiracy
Joko und Klaas
Video
https://www.rnd.de/medien/joko-und-klaas-veranstalten-verschworungstheorie-quiz-show-auf-pro7-FQG5KO672NC6ZKWL73GG7MUOAE.html