Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:32 p.m. No.9577017   🗄️.is 🔗kun   >>7020

https://www.youtube.com/watch?v=6N1IiuaSgQY

Tageskorrektur

11.6.2020

 

https://deutsch.rt.com/inland/103385-jetzt-doch-usa-verlegen-hunderte-soldaten-nach-deutschland/

Corona hin oder her: USA verlegen Hunderte Soldaten für "Defender"-Großmanöver nach Deutschland

Die USA verlegen für die wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Militärübung "Defender Europe 20" nun doch mindestens 600 Soldaten nach Deutschland. Diese sollen am 10. Juli eintreffen und auf dem Truppenübungsplatz Bergen/Munster in Niedersachsen drei Wochen trainieren.

Das teilte das Verteidigungsministerium am Donnerstag dem Verteidigungsausschuss im Bundestag mit. Sie würden von weiteren 400 US-Soldaten unterstützt, die bereits in Deutschland stationiert sind. Die Bundeswehr nehme nicht aktiv teil, stehe aber für Unterstützungsleistungen bereit.

"Defender Europe 20" war als die größte Verlegeübung der US-Streitkräfte seit 25 Jahren angelegt. Nach früheren Planungen sollten insgesamt 20.000 Soldaten über den Atlantik geschickt werden. Insgesamt waren 37.000 Teilnehmer vorgesehen. Die Bundeswehr hatte ihre Beteiligung an den Übungen im März wegen der Corona-Krise eingestellt.

 

Monatelang wurde den Berlinern ihr Leben diktiert.

Dann kamen die Nassendemos

Senat: Nicht unsere Aufgabe, DAS zu regeln

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/der-senat-schreibt-uns-alles-vor-nur-auf-der-demo-ist-alles-erlaubt==Monatelang setzte der Senat die Corona-Regeln mit aller Härte durch. Nun meint der Innensenator, Demonstranten müssten selbst entscheiden, wie nahe sie sich kommen. Das versteht niemand mehr, meint Gunnar Schupelius.

Der Senat schreibt uns alles vor, nur auf der Demo ist alles erlaubt

Die Diskussion über die Demonstration gegen Rassismus am vergangenen Sonnabend hält an. Kein Wunder, denn diese Großveranstaltung lässt viele Fragen offen. Mindestens 15.000 Menschen versammelten sich auf dem Alexanderplatz. Auf Fotos und in Videoaufnahmen ist zu sehen, wie sie ohne Mundschutz und dicht gedrängt beieinander standen.

Die Kundgebung war genehmigt, die Corona-Verordnungen wurden vom Senat entsprechend gelockert. Das war sicherlich sinnvoll, aber warum gab es keine Auflagen, wie in allen anderen Lebensbereichen derzeit auch?

Dazu sagte der Sprecher des Innensenators am Dienstag: „Es ist nicht Aufgabe des Staates, den Demonstrierenden vorzuschreiben, wie sie zu demonstrieren haben. Sie müssen (…) sich Gedanken machen über den Ort, Umfang und die Form ihrer Versammlung.“

 

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medien-kkr-will-sich-alle-springer-aktien-im-streubesitz-sichern/25906098.html

KKR will sich alle Springer-Aktien im Streubesitz sichern

Der Finanzinvestor KKR will beim deutschen Medienkonzern auch die Aktien der Minderheitsaktionäre übernehmen. Dazu ist eine Abschlagszahlung geplant.

Der US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) will sich alle noch im Streubesitz befindlichen Aktien des Medienkonzerns Axel Springer sichern. Dem Vorstand der Axel Springer SE sei mitgeteilt worden, dass KKR über die entsprechende Holdinggesellschaft Traviata B.V. zeitnah ein sogenanntes Squeeze-Out der Minderheitsaktionäre anstrebe, gab der Medienkonzern am Mittwoch in Berlin bekannt. Dabei können die restlichen Aktionäre gegen eine angemessene Barabfindung vom Großaktionär herausgedrängt werden.

Der Konzern verschob deshalb auch seine eigentlich für den17. Juni geplante Hauptversammlung auf das vierte Quartal und will diese dann mit einer Beschlussfassung zu den KKR-Plänen verbinden.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:32 p.m. No.9577020   🗄️.is 🔗kun   >>7027

>>9577017

https://dieunbestechlichen.com/2020/06/paedophile-elite-die-leute-die-uns-unter-quarantaene-stellen-sind-die-gleichen-leute-die-die-kinder-stehlen-jeffrey-epstein-opfer-packt-aus-videos/

Pädophile Elite:“Die Leute, die uns unter Quarantäne stellen, sind die gleichen Leute, die die Kinder stehlen”

– Jeffrey Epstein Opfer packt aus (+Videos)

Immer mehr unappetitlichen Details über Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell kommen ans Licht und werfen auch auf renommierte Einrichtungen wie die New York Academy of Art ein schlechtes Licht. Jeffrey Epstein war von 1987 bis 1994 Vorstandsmitglied und soll sich seine Opfer auch unter den Studenten ausgesucht haben.

Das behauptet die ehemalige Kunststudentin Maria Farmer. Farmer stellte 1996 stellte Strafanzeige gegen Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell. In einer eidesstattlichen Aussage erzählte sie der Washington Post, dass auch Maxwell aktiv am Missbrauch teilgenommen habe. Betroffen war aber nicht nur Maria Farmer selbst, sondern auch ihre damals 15jährige Schwester Annie.

1996 kontaktierte Maria Farmer das erstmals das New York Police Departement und die US Bundespolizei FBI, um ihr Wissen über Jeffrey Epsteins Vorlieben für junge Mädchen anzubieten. Doch zunächst einmal geschah nichts. Farmer fühlte sich nicht ernst genommen, wie das üblich ist in der Künstlerszene, weil man hier weiß, dass Einsteiger oft den falschen Leuten vertrauen und für die Karriere auch mal dazu bereit sind, unter die Bettdecke ihrer Förderer zu schlüpfen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=1FWc2tnf_KA

Jason Bermas

Maria Farmer Drops Epstein TRUTH BOMBS LIVE! The Can't Miss Interview YOU NEED TO SEE!

 

https://www.youtube.com/watch?v=A1QNMvzsrFY

CBS This Morning

Jeffrey Epstein accuser says Ghislaine Maxwell threatened her life, FBI "failed" her

 

https://twitter.com/kaytaniel/status/1270887069011845128

@kaytaniel

portsmouth, va successfully removes confederate statue

(Video)

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:33 p.m. No.9577027   🗄️.is 🔗kun   >>7031

>>9577020

https://www.epochtimes.de/politik/welt/suedafrika-deutscher-gastwirt-in-kwazulu-natal-mit-machete-getoetet-gewaltwelle-im-lockdown-a3263415.html

Südafrika: Deutscher Gastwirt in KwaZulu-Natal mit Machete getötet – Gewaltwelle im Lockdown

In der südafrikanischen Provinz KwaZulu-Natal wurde ein seit fünf Jahrzehnten dort ansässiger deutscher Gastwirt bei einem Raubüberfall mit einer Machete getötet. Die Provinz, in der erst kürzlich der Corona-Lockdown gelockert wurde, erlebt eine Welle der Gewalt.

Ein seit etwa fünf Jahrzehnten in der 1.000-Seelen-Gemeinde Balgowan in der südafrikanischen Provinz KwaZulu-Natal ansässiger deutscher Gastwirt wurde am Samstagmorgen (6.6.) in seiner Gaststätte von einem noch flüchtigen Täter überfallen und ermordet.

Wie die „Bild“ berichtete, tauchte der mit einer Machete bewaffnete Räuber kurz nach 8 Uhr auf, zerrte Edi N. in das Büro seines Restaurants und hackte auf diesen ein.

Gastwirt bereits in jungen Jahren nach Südafrika gezogen

Die Lebensgefährtin des 67-Jährigen war ebenfalls anwesend. Sie konnte fliehen und die Polizei verständigen, die jedoch zu spät kam. Edi N. betrieb im nahe gelegenen Howick das Restaurant „Edis Wurstbude“, das als Gaststätte mit Schwerpunkt auf deutscher Hausmannskost und Bier bekannt und beliebt war. Der Wirt hinterlässt einen Sohn und eine Tochter.

Wie Tommy, der Sohn von Edi N., angibt, habe es auch zuvor bereits Überfälle gegeben, allerdings noch nie einen Gewaltexzess dieser Art.

Für ein politisches Motiv hinter der Tat gibt es zurzeit keine Anhaltspunkte. Es gab zwar in den vergangenen Jahren zunehmend gezielte Angriffe und Überfälle gegen Weiße, zu denen auch Teile der Jugendorganisation des regierenden Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) aufgerufen hatten. Diese waren allerdings organisiert und betrafen vor allem Farmer.

 

Impeachment didn't work

Coronavirus didn't work

Rioting isn't working

What's next? Alien invasion?

https://pbs.twimg.com/media/EZ7VfVkUYAAy-cM.jpg

http://archive.is/v1pTL

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:33 p.m. No.9577031   🗄️.is 🔗kun   >>7038

>>9577027

https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-genehmigt-moegliche-sanktionen-gegen-vertreter-von-internationalem-strafgerichtshof-a3263371.html

Trump genehmigt mögliche Sanktionen gegen Vertreter von Internationalem Strafgerichtshof

Sollte der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) gegen US-Soldaten ermitteln kündigte US-Präsident Donald Trump Sanktionen an.

US-Präsident Donald Trump unterzeichnete am Donnerstag eine Durchführungsverordnung, die Sanktionen ermöglicht gegen alle Beteiligten an Untersuchungen des Internationalen Strafgerichtshofs, die ohne Zustimmung Washingtons erfolgen. Dabei geht es um Ermittlungen und strafrechtliche Verfolgung des Internationalen Strafgerichtshofs gegen mutmaßliche Verbrechen der US-Sicherheitskräfte in Afghanistan.

Besitz in den USA könnte eingefroren werden

So könnte beispielsweise Besitz der Vertreter in den USA eingefroren werden, berichtet „rp-online“ aus einer am Donnerstag vom Weißen veröffentlichten Verfügung Trumps. Auch habe der US-Präsident die Ausweitung der Visabeschränkungen gegen Mitarbeiter des Strafgerichtshofs und deren Angehörige genehmigt, heißt es dort weiter.

Entsprechend dieser Verfügung würden die Vereinigten Staaten jede notwendige Maßnahme ergreifen, um ihre Bürger und Verbündeten vor ungerechtfertigter Verfolgung durch das Gericht zu schützen. Am Donnerstag wollten sich Außenminister Mike Pompeo, Verteidigungsminister Mark Esper, Justizminister William Barr und der Nationale Sicherheitsberater Robert O’Brien dazu äußern.

Weißes Haus: „Handlungen des Strafgerichtshofs bedrohen unsere nationale Souveränität“

„Die Handlungen des Internationalen Strafgerichtshofs sind ein Angriff auf die Rechte von US-Bürgern und bedrohen unsere nationale Souveränität“, erklärte das Weiße Haus. Der Strafgerichtshof führe weiterhin „politisch motivierte Ermittlungen gegen uns oder unsere Verbündete, darunter Israel“.

Hintergrund ist, dass der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag im März den Weg für Ermittlungsverfahren zu mutmaßlichen Kriegsverbrechen in Afghanistan angekündigt hat. Dabei geht es um Vorwürfe gegen die radikalislamischen Taliban und afghanische Regierungstruppen, aber auch um mögliche Verbrechen ausländischer Militärs, insbesondere von US-Soldaten und Angehörigen des US-Geheimdienstes CIA.

Damals bezeichnete Außenminister Michael Pompeo dies als eine „wirklich atemberaubende Aktion einer nicht rechenschaftspflichtigen, politischen Institution, die sich als legale Körperschaft verkleidet“, berichtet „Bloomberg“.

 

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-129/

Statement from the Press Secretary

As part of President Donald J. Trump’s steadfast commitment to protecting American service members and defending our national sovereignty, the President has authorized economic sanctions against International Criminal Court officials directly engaged with any effort to investigate or prosecute United States personnel without the consent of the United States. The President has also authorized the expansion of visa restrictions against International Criminal Court officials and their family members.

The United States is not a State Party to the Rome Statute and has repeatedly rejected the International Criminal Court’s assertions of jurisdiction over United States personnel. The International Criminal Court’s actions are an attack on the rights of the American people and threaten to infringe upon our national sovereignty. The International Criminal Court was established to provide accountability for war crimes, but in practice it has been an unaccountable and ineffective international bureaucracy that targets and threatens United States personnel as well as personnel of our allies and partners.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:33 p.m. No.9577038   🗄️.is 🔗kun   >>7039

>>9577031

https://www.epochtimes.de/politik/welt/polizei-weg-jobs-weg-seit-1987-ansaessiges-unternehmen-verlaesst-nach-unruhen-minneapolis-a3262984.html

Polizei weg – Jobs weg: Seit 1987 ansässiges Unternehmen verlässt nach Unruhen Minneapolis

Vor wenigen Tagen hat die Stadtratsmehrheit in Minneapolis, wo der 46-jährige George Floyd bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam, beschlossen, die Polizei aufzulösen. Nun hat das erste bei den Krawallen zerstörte Unternehmen angekündigt, die Stadt zu verlassen.

Nach den Krawallen rund um den Tod des 46-jährigen Afroamerikaners George Floyd könnte Minneapolis bald nicht nur ohne Polizeiorganisation dastehen. Die Stadt könnte auch eine massive Abwanderung der Wirtschaft erleben.

Den Anfang macht dabei der Polymer-Spezialist 7-Sigma Inc., dessen Eigentümer Kris Wyrobek der „Star Tribune“ zufolge entschieden hat, seine niedergebrannte Betriebsstätte nicht mehr in Minneapolis wiederaufzubauen.

„Sie haben unsere Leute nicht geschützt, sie haben uns allein gelassen“

Wie der „Daily Caller“ schreibt, hatte das Unternehmen bereits nach der ersten Krawallnacht den Betrieb stillgelegt und die Arbeiter freigestellt. Nur ein Schichtleiter und ein Hausmeister, die in der Nähe der Produktionsstätte wohnten, sollten die Situation im Auge behalten.

Als der Mob einen benachbarten Apartment-Komplex in Brand gesetzt hatte, meldeten die Angestellten das Feuer. Allerdings gab es keine Reaktion vonseiten der Einsatzkräfte. Die Flammen griffen auf die Produktionsstätte über, die in weiterer Folge niederbrannte.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-polizisten-stossen-katholischen-aktivisten-gugino-nieder-trump-wittert-antifa-provokation-a3263251.html

USA: Polizisten stoßen „katholischen Aktivisten“ Gugino nieder – Trump wittert Antifa-Provokation

Der 75-jährige Aktivist der kommunistischen Organisation „Catholic Worker“, Martin Gugino, läuft in Buffalo auf Polizeibeamte im Einsatz zu, wird niedergestoßen und verletzt. Die liberale Presse spricht von „Polizeigewalt“, Präsident Trump deutet eine mögliche Provokation der Antifa an.

Für die liberale Presse ist Martin Gugino nach dem bei einem Polizeieinsatz getöteten George Floyd selbst zu so etwas wie einer zweiten großen Symbolfigur für die Protestwelle geworden, die sich gegen die ihrer Überzeugung nach überbordende Polizeigewalt und den angeblichen systemischen Rassismus in den USA richtet.

Vor etwa einer Woche war Gugino in Buffalo niedergestoßen worden, als er sich einer Polizeieinheit, die sich gerade im Einsatz befand, in den Weg stellte. Ein Video zeichnete den Vorfall auf. Zwei Beamte sind seither vom Dienst suspendiert.

 

https://www.haolam.de/artikel_41379.html

Wütende Proteste in Israel: „Heiko Maas nicht willkommen!“ [Video]

Wütende Proteste gegen Heiko Maas in Israel: 120 Angehörige von Terroropfern haben am Mittwoch gegen den Israel-Besuch des deutschen Außenministers demonstriert und „Heiko Maas, schämen Sie sich!“ gerufen.

Die Opferfamilien werfen Maas vor, linksextreme, terror-nahe Propagandaorganisationen in Israel zu finanzieren.

Angehörige des Überlebenden-Verbandes Choosing Life der konservativen NGO Im Tirtzu warfen Maas vor, in den letzten sieben Jahren über 18 Millionen Euro an israelfeindliche NGOs gestiftet zu haben.

Am Mittwoch demonstrierten die Opferfamilien vor dem Auswärtigen Amt in Jerusalem (Video oben), wo sich Heiko Maas mit seinem israelischen Amtskollegen Gabi Ashkenazi traf. „Boxballons“ mit den Namen mehrerer von Deutschland unterstützten linken NGOs schmückten die Demo, die Teilnehmer skandierten „Deutschland raus aus unserer Innenpolitik!“ und „Kein Geld für radikale NGOs!“.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:33 p.m. No.9577039   🗄️.is 🔗kun   >>7041

>>9577038

https://www.youtube.com/watch?v=w5dcO2LZY4Y

PI-NEWS TV

Wütende Proteste gegen Heiko Maas in Israel: „Schämen Sie sich!“

Wütende Proteste gegen Heiko Maas in Israel: 120 Angehörige von Terroropfern haben am Mittwoch gegen den Israel-Besuch des deutschen Außenministers demonstriert und "Heiko Maas, schämen Sie sich!" gerufen. Die Opferfamilien werfen Maas vor, linksextreme, terror-nahe Propagandaorganisationen in Israel zu finanzieren.Angehörige des Überlebenden-Verbandes Choosing Life der konservativen NGO Im Tirtzu warfen Maas vor, in den letzten sieben Jahren über 18 Millionen Euro an israelfeindliche NGOs gestiftet zu haben.Am Mittwoch demonstrierten die Opferfamilien vor dem Auswärtigen Amt in Jerusalem, wo sich Heiko Maas mit seinem israelischen Amtskollegen Gabi Ashkenazi traf. „Boxballons“ mit den Namen mehrerer von Deutschland unterstützten linken NGOs schmückten die Demo, die Teilnehmer skandierten „Deutschland raus aus unserer Innenpolitik!“ und „Kein Geld für radikale NGOs!“.Wütende Demonstranten riefen auf Deutsch "Heiko Maas, schämen Sie sich!" und "Verpiss dich aus Israel"

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article209392277/Euro-Rettungsschirm-Das-kann-Europa-aus-Griechenland-lernen.html

Dieses Zeugnis ist eine Warnung an Europas Retter

In der EU wird gerade das größte Rettungspaket aller Zeiten geschnürt. Als Lehrstück dazu wurde jetzt ein Gutachten veröffentlicht, das die Auswirkungen der damaligen Griechenland-Hilfen analysiert. Das Ergebnis fällt in entscheidenden Punkten negativ aus.

Das Timing hätte passender nicht sein können. Mitten in der Corona-Krise veröffentlicht der Euro-Rettungsschirm ESM ein Gutachten über seine Arbeit in der griechischen Schuldenkrise. Das 170 Seiten starke Dokument dürfte in den europäischen Hauptstädten genau gelesen werden – liefert es doch im aktuellen Streit um das EU-Konjunkturprogramm beiden Lagern Argumente.

 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus209358171/Privatinsolvenz-Ab-August-rollt-Pleitewelle-ueber-Deutschland.html

Ab August rollt die Pleitewelle über Deutschland

Das hatten die Schuldnerberater in der Essener Verbraucherzentrale nahe dem Hauptbahnhof noch nicht erlebt.

Kaum hatten sie am Montagmorgen eine Mitteilung herausgeschickt, dass nach der Corona-Pause mit ausschließlich telefonischer Beratung nun auch wieder persönliche Gespräche möglich seien, war der Terminkalender auch schon prall gefüllt.

Binnen einer Stunde hätten sich über hundert Ratsuchende per Telefon, E-Mail oder über andere Kanäle gemeldet, erzählt Christoph Zerhusen, Referent für Überschuldung bei der Verbraucherzentrale NRW.

Nun sind die Berater erst einmal ausgebucht.

 

1/3 der Dienstleistungen fällt weg

10% Minus für das BWB

am Ende fehlt den Banken das Einkommen aus der Immobilienfinanzierung

Banken retten in Milliardenhöhe

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:33 p.m. No.9577041   🗄️.is 🔗kun   >>7058

>>9577039

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus209371665/Kampf-gegen-Corona-Leider-haben-Virologen-von-Hygiene-keine-Ahnung.html

„Leider haben Virologen von Hygiene keine Ahnung“

War der Lockdown übertrieben?

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck findet das und entfacht damit einen Streit unter Experten.

Dass er überhaupt nötig wurde, sei vor allem Schuld der Virologen, sagt Hygienearzt Klaus-Dieter Zastrow.

Und wirft Ihnen grobe Fehler vor (Video, 6 Min).

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504627/WHO-aendert-ihre-Meinung-Schutzmasken-koennen-Risiko-einer-Corona-Ansteckung-erhoehen

WHO ändert ihre Meinung: Schutzmasken können Risiko einer Corona-Ansteckung erhöhen

Die WHO hatte zuvor gesagt, dass Schutzmasken aus Stoff oder aus Supermärkten empfehlenswert seien. Nun behauptet sie, dass solche Masken das Risiko einer Ansteckung auch erhöhen können, meldet die dpa. Stattdessen empfiehlt sie, dreilagige Masken aus Baumwolle, thermoplastischen Kunststoff und Polyester, die täglich in einer verdünnten Chlorlösung gewaschen werden sollen. Doch wie sollen die genäht werden, wenn sie ausverkauft sind? Und wie soll eine Chlorwäsche aussehen?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht das allgemeine Tragen von einfachem Mund- und Nasenschutz in der Öffentlichkeit skeptisch. Sie hatte ihre bis dahin kritische Haltung gegenüber dem Tragen von Mundschutz in der Allgemeinbevölkerung zwar kürzlich geändert: Selbstgemachte Masken aus Stoff oder solche aus dem Supermarkt seien durchaus empfehlenswert in öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und anderen Einrichtungen, wo ein Abstand von mindestens einem Meter nicht eingehalten werden könne, heißt es in Anfang der Woche veröffentlichten Empfehlungen.

Die Organisation warnte aber erneut, dass solche Masken das Risiko einer Ansteckung auch erhöhen können. Etwa, wenn die Masken oft angefasst oder zeitweise nach unten ans Kinn und dann wieder über Mund und Nase gezogen würden. Außerdem könne ein falsches Sicherheitsgefühl die Träger veranlassen, weniger oft die Hände zu waschen oder weniger Abstand zu halten. Die Masken machten nur Sinn, wenn sie sachgemäß verwendet und alle anderen Vorgaben eingehalten werden, zitiert die dpa die WHO. RTL.de berichtete ebenfalls über die Kehrtwende der WHO unter dem Titel „WHO ändert Empfehlung zum Tragen von Gesichtsmaske“.

Die Masken sollten demnach aus drei Schichten bestehen: einer inneren etwa aus Baumwolle, einer zweiten aus einem thermoplastischen Kunststoff wie Polypropylen und einer äußeren aus Polyester. Sie sollten nur mit sauberen Händen und nur an den Halterungen angefasst und einmal am Tag bei mindestens 60 Grad oder in einer verdünnten Chlorlösung gewaschen werden. Medizinische Masken seien sinnvoll für Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Corona-Patienten sowie ihre Pflegekräfte und Menschen ab 60 oder gesundheitlich vorbelastete, hieß es von der WHO auch.

 

Kinder auf Abstand halten

(Facebook Foto)

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/australiens-premier-fordert-strafen-fuer-teilnehmer-von-anti-rassismus-demos-a3262934.html

Australiens Premier fordert Strafen für Teilnehmer von Anti-Rassismus-Demos

Australiens Premierminister Scott Morrison hat im Zusammenhang mit den Anti-Rassismus-Demonstrationen in seinem Land für Aufsehen unter Protest-Teilnehmern gesorgt. Morrison forderte am Donnerstag (11.6.) Strafen für die Protest-Teilnehmer, weil sie mit den Versammlungen gegen die Corona-Beschränkungen verstießen. Zudem sagte er, es habe in Australien niemals Sklaverei gegeben.

Morrison sagte in einem Radio-interview, die Demonstranten sollten bestraft werden. Die Proteste seien „eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Australiern“, so Morrison, nachdem der Bundesstaat Victoria gemeldet hatte, dass ein Demonstrant in Melbourne positiv auf Corona getestet worden sei.

Welche Strafen drohten, sagte der Premier nicht. Die Behörden drohten aber mit Geldstrafen wegen Missachtung der Beschränkungen bei öffentlichen Versammlungen.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:35 p.m. No.9577058   🗄️.is 🔗kun   >>7061

>>9577041

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dehoga-jede-dritte-kneipe-vor-dem-aus-a3262836.html

Gaststättenverband: Jede dritte Kneipe steht vor dem Aus

"Auch nach Wiedereröffnung der Gastronomie kämpft die Branche ums Überleben", sagte der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga), Guido Zöllick, der "Rheinischen Post".

Aufgrund der Corona-Krise stehen rund 70.000 Kneipen und Restaurants in Deutschland vor dem Aus. „Auch nach Wiedereröffnung der Gastronomie kämpft die Branche ums Überleben“, sagte der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga), Guido Zöllick, der „Rheinischen Post“. In einer Dehoga-Umfrage hätten 81,5 Prozent der Betriebe angegeben, dass wirtschaftliches Handeln unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen nicht möglich sei.

Bundesweit stehen nach Einschätzung des Dehoga 70.000 und damit ein Drittel aller Betriebe vor dem Ruin. Hunderttausende Arbeitsplätze seien in Gefahr. Nach wochenlangen Schließungen fehlten der Branche bis Ende Mai bereits 18 Milliarden Euro Umsatz. Und auch nach den Lockerungen lägen die Umsätze aufgrund der Abstandsgebote und der umfangreichen Schutzmaßnahmen 50 bis 70 Prozent unter den Vorjahreswerten.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/trotz-konjunkturpaket-jugend-und-bildungshaeusern-droht-insolvenz-a3263182.html

Trotz Konjunkturpaket: Jugend- und Bildungshäusern droht Insolvenz

16 Dachverbände gemeinnütziger Jugend- und Bildungshäuser in Deutschland fordern Korrekturen: „Realität der Bildungsanbieter muss berücksichtigt werden!“

In einem Aufruf an die Politik fordern 16 Dachverbände gemeinnütziger Jugend- und Bildungshäuser Korrekturen am Corona-Konjunkturpaket. Insbesondere brauche man Zuschüsse statt Kredite, Überbrückungshilfen müssten in der Laufzeit von drei auf sieben Monate verlängert und die Zuständigkeit dafür in das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend übertragen werden. Die Dachverbände warnen vor dem Verlust von 40.000 Arbeitsplätzen und fordern: „Wir wollen bei der Ausgestaltung des Corona-Konjunkturpakets zugunsten gemeinnütziger Jugend- und Bildungshäuser beteiligt werden.“

Bereits Mitte März hatten die beteiligten Verbände Wirtschaftsdaten ihrer 1.700 Bildungseinrichtungen erhoben und einen Mangelbedarf in Höhe von 736 Millionen Euro bis einschließlich März 2021 angemeldet. „Nun stehen viele Häuser vor der Insolvenz“, warnen die Verbände. „36 Millionen Übernachtungen wurden bis März 2021 abgesagt, 40.000 Arbeitsplätze drohen verloren zu gehen. Eine über Jahrzehnte aufgebaute Struktur der Bildung, Jugendhilfe und regionalen Netzwerkarbeit ist in Gefahr zu verschwinden“.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/in-deutschland-werden-47-antifa-gruppen-vom-verfassungsschutz-beobachtet-a3262244.html

In Deutschland werden 47 Antifa-Gruppen vom Verfassungsschutz beobachtet

In Deutschland werden mindestens 47 linksextremistische Antifa-Gruppen vom Verfassungsschutz beobachtet. Die "Welt" hat dazu Berichte von Bundes- und Landesämtern für Verfassungsschutz ausgewertet.

Die Antifa ist eine Organisation die einen Kampf gegen Menschen und Organisationen führt, die sie als „faschistisch“ ansieht. Antifa steht für „Antifaschistische Aktionen“. Laut Verfassungsschutz ist die Antifa keine zentral geführte Organisation, sondern besteht in Deutschland aus mehr als 100 lokalen Gruppen und ihren Anhängern.

Sowohl im Verfassungsschutzbericht „Linksextremismus. Erscheinungsformen und Gefährdungspotenziale“ 2016 als auch im Verfassungsschutzbericht 2018 werden linksextremistische Gruppierungen aufgeführt.

Wegen der von der Antifa durchgeführten Gewaltakte steht die Szene teils unter Beobachtung des Inlandsgeheimdienstes. Die „Welt“ hat dazu Berichte von Bundes- und Landesämtern für Verfassungsschutz ausgewertet und schreibt, dass es mindestens 47 Antifa-Gruppen gibt, die vom Verfassungsschutz beobachtet und als „extremistisch“ eingestuft werden. Diese Liste sei aber nicht abschließend, da unter anderem der Verfassungsschutz generell nicht alle beobachteten Gruppen in seinen Berichten nennen würde – deshalb „mindestens“ 47 Antifa-Gruppen.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:36 p.m. No.9577061   🗄️.is 🔗kun   >>7067

>>9577058

https://www.focus.de/gesundheit/news/es-optimiert-sich-drosten-das-coronavirus-mutiert-doch-das-ist-tatsaechlich-eine-gute-nachricht_id_12083458.html

Es optimiert sich

Drosten: Das Virus mutiert, doch das ist tatsächlich eine gute Nachricht

Das Coronavirus scheint sich einer neuen Studie zufolge weiterzuentwickeln und zu mutieren. Was zunächst wie ein Schreckensszenario klingt, entpuppt sich aber durchaus als Chance. Das erklärt der Top-Virologe Christian Drosten in einer neuen Folge des NDR-Podcasts.

Als Mutation wird die spontan auftretende und dauerhafte Veränderung von Erbgut bezeichnet. Meistens wird der Begriff negativ verstanden. Vor allem dann, wenn er im Zusammenhang mit einem Virus steht. Denn dauerhafte Veränderungen des Erbguts zeichnen sich dadurch aus, dass sie zur eigenen Optimierung und zur Überlebenssicherung dienen.

Virologe Christian Drosten nimmt sich dem Phänomen im NDR-Podcast "Das Coronavirus-Update" an und erklärt eine Studie aus England, die zeigt, dass sich auch das Coronavirus weiterentwickelt.

"Bunte Patienten" können mehrere Virenversionen weitergeben

Die Studie legt offen, dass Patienten verschiedene Viruspopulationen in sich tragen können. Um das zu veranschaulichen, erklärt Drosten, man könne sich die einzelnen Virusinfektionen in Farben vorstellen.

 

https://www.stern.de/news/maas-beraet-mit-europaeischen-aussenministern-ueber-grenzoeffnung-9297084.html

Maas berät mit europäischen Außenministern über Grenzöffnung

Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) berät am Donnerstag (13.00 Uhr) mit zwölf seiner europäischen Amtskollegen über die bevorstehende Wiederaufnahme des europäischen Reiseverkehrs.

Die Minister wollen sich nach Angaben des Auswärtigen Amts in der Frage abstimmen, wie das grenzüberschreitende Reisen in Europa in Zeiten der Corona-Pandemie möglichst sicher erfolgen kann. Dabei solle es auch um Maßnahmen zum Infektionsschutz und um die Gesundheitsversorgung gehen.

Am kommenden Montag sollen die Kontrollen an den europäischen Binnengrenzen weitgehend wegfallen. Das Auswärtige Amt hebt dann auch seine Reisewarnungen für die EU-Länder auf.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:36 p.m. No.9577067   🗄️.is 🔗kun   >>7069

>>9577061

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-kalbitz-will-noch-diese-woche-zivilklage-gegen-afd-rauswurf-einreichen-a3262169.html

Kalbitz will noch diese Woche Zivilklage gegen AfD-Rauswurf einreichen

Der frühere AfD-Politiker Andreas Kalbitz will gerichtlich gegen seinen Rauswurf vorgehen. Der AfD-Bundesvorstand hatte Kalbitz' Parteimitgliedschaft vor etwa vier Wochen für nichtig erklärt.

Der frühere AfD-Politiker Andreas Kalbitz will einem Medienbericht zufolge noch in dieser Woche auch per Zivilklage gegen den Rauswurf aus seiner Partei vorgehen.

Kalbitz plane einen Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz gegen die AfD vor dem Landgericht in Berlin, schrieben die RND-Zeitungen am Mittwoch unter Berufung auf „Vertraute aus dem Landesverband Brandenburg“. Der AfD-Bundesvorstand hatte Kalbitz‘ Parteimitgliedschaft vor etwa vier Wochen für nichtig erklärt.

Hintergrund ist der Vorwurf, dass der führende Vertreter des inzwischen offiziell aufgelösten rechtsgerichteten „Flügels“ der AfD bei seinem Antrag auf Parteieintritt eine Mitgliedschaft in der seit 2009 verbotenen rechtsextremen „Heimattreuen Deutschen Jugend“ (HDJ) verschwiegen haben soll. Kalbitz bestreitet eine solche Mitgliedschaft.

 

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/freies-reisen-seehofercorona-grenzkontrollen-sollenlangsam-ausschleichen–36832662

Seehofer: Corona-Grenzkontrollen sollen „langsam ausschleichen“

Es ist der nächste Schritt zurück in Richtung Normalität: Spätestens ab kommenden Dienstag wird es an den deutschen Außengrenzen keine Einreisekontrollen mehr geben.

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sagte am Mittwoch in Berlin, die wegen der Corona-Pandemie verhängten Kontrollen sollten bis Montag „allmählich ausschleichen“.

Wegen der Pandemie hatte Deutschland Grenzkontrollen an den Grenzen zu Österreich, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg und Dänemark eingeführt, die in den vergangenen Wochen schon zurückgefahren worden waren.

Seehofer: Freies Reisen in der EU wohl Ende Juni

Seehofer äußerte zugleich die Erwartung, dass bis Ende Juni alle Reisebeschränkungen innerhalb der EU aufgehoben werden. Damit werde die Freizügigkeit in der EU wieder voll hergestellt. Wenn sich die Situation in dem einen oder anderen Land wieder verschlechtern solle, müsse überlegt werden, was zu tun ist, sagte der Minister weiter.

 

https://www.saechsische.de/corona-coronavirus-polen-grenze-oeffnung-woidke-brandenburg-sachsen-5213103.html

Polen öffnet Grenze am Samstag

Seit Mitte März war die Grenze zu Deutschland bis auf Ausnahmen dicht. Das ändert sich nun. Auch die Quarantäne-Pflicht entfällt.

Polen wird seine Grenzen zu anderen EU-Ländern am 13. Juni wieder öffnen. Dies werde helfen, die polnische Wirtschaft wieder zu beleben, sagte Regierungschef Mateusz Morawiecki am Mittwoch in Lochow östlich von Warschau. Internationale Flüge sollen ab dem 16. Juni wieder möglich sein.

Mitte März hatte die nationalkonservative Regierung in Warschau als Schutzmaßnahme gegen eine weitere Ausbreitung des Coronavirus die EU-Binnengrenzen für Ausländer geschlossen. Ausnahmen galten für Menschen mit Daueraufenthaltsgenehmigung, für Lastwagenfahrer und Diplomaten.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:36 p.m. No.9577069   🗄️.is 🔗kun   >>7072

>>9577067

https://deutsch.rt.com/nordamerika/103398-heimische-terroristen-haben-seattle-uebernommen/

"Heimische Terroristen haben Seattle übernommen": Trump will gegen "autonome Zone" vorgehen

Linke Aktivisten haben in Seattle eine aufgegebene Polizeistation besetzt, Barrikaden in den umliegenden Straßen errichtet und das Gebiet zu einer "autonomen Zone" erklärt. Die Stadt sei damit von "Terroristen" übernommen worden, behauptet nun US-Präsident Trump.

Im Laufe der Woche haben linke Aktivisten in Seattle (Bundestaat Washington) ein zuvor aufgegebenes Polizeirevier besetzt und in den umliegenden Straßen Barrikaden errichtet. Insgesamt sechs Blöcke im zentralen Stadtteil Capitol Hill wurden zur "Capitol Hill Autonomous Zone" (CHAZ) erklärt.

Die Aktivisten, darunter Anarchisten und Anhänger der Black-Lives-Matter-Bewegung sowie der Antifa, üben nun die Kontrolle innerhalb des "polizeifreien" Gebiets aus. Die Liste ihrer Forderungen veröffentlichten sie inzwischen im Internet.

Zentrales Anliegen ist die Auflösung der "Polizei in Seattle und des angeschlossenen Gerichtssystems", da diese nicht reformierbar seien. Zudem wird eine Entschädigung von Opfern von Polizeigewalt sowie die Schließung von Jugendgefängnissen gefordert. Auch wirtschaftliche beziehungsweise soziale Forderungen wie ein Mietendeckel und kostenloses Studium werden erhoben.

Bislang gab es keine Versuche der örtlichen Behörden, die Kontrolle über die "autonome Zone" wiederzuerlangen. Aktivisten beklagten jedoch in sozialen Medien, dass die Polizei einige der aufgebauten Barrikaden weggeräumt habe.

Donald Trump ist sichtlich erbost über das aus seiner Sicht zu lasche Vorgehen der lokalen Staatsvertreter. Schließlich sei Seattle nun "von heimischen Terroristen übernommen" worden, twitterte der US-Präsident und macht dafür die "linksradikalen Demokraten" verantwortlich, die die Stadt regierten. Mit einem in Großbuchstaben geschriebenen "Law and Order!" ("Recht und Ordnung!") schloss Trump seinen Tweet ab.

 

In Deutschland leben 30.000 Rechtsextremisten. Es gibt rassistische Übergriffe, schwarze Menschen werden diskriminiert, Juden wird die Kippa vom Kopf gerissen.

Wir müssen zuerst mal vor der eigenen Haustür kehren.

Rassismus tötet nicht nur in den USA.

Heiko Maas

7.6.2020

Bundesaußenminister, SPD

https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/-/2347400

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSoqPkOOywEIzAcy6du12pEppchn7vEolUBpXW8DqCCed6B0lMQ&usqp=CAU

http://archive.is/qBKyC

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504599/Antifa-Mitglieder-aus-Deutschland-erhalten-militaerische-Ausbildung-in-Syrien

Antifa-Mitglieder aus Deutschland erhalten militärische Ausbildung in Syrien

Antifa-Mitglieder aus Deutschland und dem Westen lassen sich in Syrien militärisch ausbilden. Sie sammeln Kampferfahrung und kehren in ihre Heimatländer zurück. Ein ehemaliger CIA-Offizier fragt: „Was haben die vor?“ Drohen nun Mordanschläge auf deutsche Politiker?

Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass nicht nur IS-Terroristen, sondern auch Antifa-Mitglieder aus Europa und den USA seit dem Jahr 2013 nach Syrien gezogen sind, um sich militärisch ausbilden zu lassen. Die Antifa-Mitglieder taten das unter dem Deckmantel der IS-Bekämpfung auf Seiten der Kurden-Miliz YPG. Sie kämpften unter dem Dachverband „Internationale Freiheits-Bataillon“.

Auf einer Facebook-Seite der Antifa-Bataillon in Syrien lassen sich einige Informationen sammeln. Auf einem Bild sind internationale Kämpfer der Antifa zu sehen. Sie sehen aus wie IS-Kämpfer, gehören aber der Antifa an. Unter ihnen steht auf einer Wand: „Mit dem Blut der Märtyrer, färbt sich unsere Flagge rot“.

Der angebliche Erfolg im Kampf gegen die Terror-Miliz IS sei ihnen gegönnt, wobei eigentlich die US-Armee den IS im Osten Syriens dezimiert hat.

Doch für die Antifa sind nicht nur der IS und Rechtsextremisten, sondern auch der „Kapitalismus“ und die deutschen Behörden ein Feindbild. Folglich beschäftigt sich dieser Artikel lediglich mit der inneren Sicherheit Deutschlands. Es geht einzig und allein um folgende Frage: Wie soll Deutschland mit Linksextremisten umgehen, die im Ausland an der Waffe ausgebildet werden, und damit eine unmittelbare Gefahr für die innere Sicherheit darstellen?

„Der ,antifaschistische Kampf‘ von Linksextremisten richtet sich nicht nur gegen tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten, sondern gilt auch dem ,Kapitalismus‘, da dieser von Linksextremisten als Ursache des ,Faschismus‘ angesehen wird. Dieser Kampf gilt vor dem Hintergrund nur dann als ausreichend und zielführend, wenn er die vermeintlichen gesellschaftlichen Voraussetzungen mit in den Fokus rückt und angreift: ,(…) der Kampf gegen den Faschismus ist erst gewonnen, wenn das kapitalistische System zerschlagen und eine klassenlose Gesellschaft erreicht ist.‘ (Homepage ,Antifaschistischer Aufbau München‘, 23. Februar 2018)“, so das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV).

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 12:36 p.m. No.9577072   🗄️.is 🔗kun

>>9577069

https://www.tagesspiegel.de/politik/der-mord-an-walter-luebcke-und-der-rechte-terror-nimmt-kein-ende/25873806.html

Der Mord an Walter Lübcke

Und der rechte Terror nimmt kein Ende

Vor einem Jahr wurde der Kasseler Regierungspräsident erschossen.Mutmaßlichvon einem Neonazi. Der Nährboden für rechte Gewalt wird breiter.

Der Mord schockte das Land. Das Entsetzen wuchs noch, als der rechtsextreme Hintergrund bekannt wurde. Vor einem Jahr erschoss mutmaßlich der Neonazi Stephan Ernst den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke. Zwei Wochen nach der Tat nahm die Polizei Ernst fest, wahrscheinlich im Juni beginnt der Prozess am Oberlandesgericht Frankfurt.

Das Attentat ist der erste tödliche Angriff eines Rechtsextremisten auf einen Politiker in der Geschichte der Bundesrepublik. Geradezu exemplarisch zeigt die Tat, wohin der seit der Flüchtlingskrise 2015 hochschäumende Hass im Extremfall führt. Der Anschlag war zudem Auftakt zu einer Serie rechter Attentate, die immer blutiger wurden. Der Terror hält Deutschland in Atem. Und die Gefahr weiterer Radikalisierung wächst in der Coronakrise noch.

 

Xavier Naidoo rührt die Trommel

Ein HNA-Artikel und seine Auswirkungen im Internet

(ohne Quelle)

 

https://www.wochenblick.at/experiment-zur-doppelmoral-blm-video-geht-viral/

Schon 2016 aufgedeckt

Experiment zur Doppelmoral: BLM-Video geht viral

Der amerikanische Comedian Joey Salads machte bereits 2016 ein soziales Experiment. Abwechselnd stellte er sich mit einem „Black Lives Matter“ in eine „weiße Wohngegend“ und mit einem „All Lives Matter“-Schild in eine „schwarze Wohngegend“. Während er für das erste Schild kaum oder positive Resonanz erhielt, begegnete man ihm für die Aussage, dass alle Leben wertvoll wären, mit extremer Aggression.

Im Jahr 2016 waren in den USA Präsidentschaftswahlen und die Black Lives Matter (BLM) Bewegung soll wie jetzt großzügige Summen erhalten haben, um zu randalieren. Der Unterhaltungskünstler und Online-Star Joey Salads wollte wissen, um wessen Leben es bei der „friedlichen Protestbewegung gegen Rassismus“ wirklich geht. Die Antworten, auf die er dabei stieß, sind eindeutig und auch sehr entlarvend. Das Video davon wurde in den letzten Tagen anlässlich der weltweiten Ereignisse ein weiteres Mal zu einem viralen Hit. Für die Wochenblick-Redaktion eine klare Empfehlung!

 

https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0

Joey Salads

Black Lives Matter vs All Lives Matter Supporters (Social Experiment)

 

Google-Übersetzung

far-left anarchist

rechtsextremer Anarchist

 

2 Millionen Kinder sind dem weltweiten kommerziellen Sexhandel der Prostitution ausgesetzt.

Protestiert jemand?

(Meme, keine Quelle)

 

https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/adams-gegen-schaerfere-strafen-fuer-kindesmissbrauch-id229292140.html

Adams lehnt schärfere Strafen für Kinderpornografie ab

Thüringens Justizminister lehnt schärfere Strafen für Kinderpornografie ab und fordert, die Ermittler besser zu unterstützen.

Dirk Adams (Grüne) ist Thüringens Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz.

Anonymous ID: b8eb91 June 11, 2020, 1:22 p.m. No.9577527   🗄️.is 🔗kun   >>8023

Jetzt ist der Shill sogar so blöd um auf einen "Reichsbürger"-Kanal zu verlinken.

 

Hey, Shill, du bist sowas von dumm.

Dein drittes Reich wirst du nicht bekommen. Die BRD ist effektiv dein drittes Reich und das gehört (und wird) zerstört.

 

https://www.youtube.com/watch?v=X8GWluiFIEI