Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:35 p.m. No.9522437   🗄️.is 🔗kun   >>2446 >>2505

https://www.youtube.com/watch?v=cImac-KJSMM

Tageskorrektur

7.6.2020

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article164798817/Nirgends-kommt-Trump-schlechter-weg-als-im-deutschen-Fernsehen.html

Nirgends kommt Trump schlechter weg als im deutschen Fernsehen

Donald Trump ist in seinen ersten 100 Tagen als Präsident in den Medien schlechter rübergekommen als jeder Amtsvorgänger, besagt eine Studie. Am negativsten war die Berichterstattung in einem deutschen TV-Sender.

Eine Studie der amerikanischen Universität Harvard hat die Berichterstattung führender amerikanischer und europäischer Medien in den ersten 100 Amtstagen von US-Präsident Donald Trump ausgewertet. Die ARD wurde als einziges deutsches Medium in die Betrachtung mit einbezogen.

Das Ergebnis: Nirgends wurde negativer über den neuen Präsidenten reportiert als in dem deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. 98 Prozent der wertenden Berichte in der Hauptnachrichtensendung im Ersten waren laut der Studie negativ, nur zwei Prozent positiv.

Die Studie erfasste nicht nur journalistische Bewertungen von Trumps Politik, sondern auch vorgeblich aus Trumps Sicht ungünstige Nachrichten (z.B. fallende Umfragewerte oder gescheiterte Gesetzesvorhaben) oder etwa Berichte über Kritik von Seiten der Opposition als „negativ im Ton.“ Berichte, die nach Einschätzung der Firma Media Tenor, welche die Fernsehsendungen im Auftrag des Shorenstein Centers auswertete, „neutral im Ton“ waren, wurden nicht berücksichtigt.

Durchschnittlich etwa ein Drittel der Nachrichtenbeiträge sind der Untersuchung zufolge im Ton neutral – diese flossen nicht in die Bewertung ein. Am positivsten kam der Präsident in den Hauptnachrichten beim US-Sender Fox weg, der Trumps Partei – den Republikanern – nahesteht. Doch auch hier waren etwas mehr als die Hälfte der Berichte negativ.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/17-menschen-bei-protesten-in-den-usa-getoetet-schwarze-aktivistin-ich-unterstuetze-george-floyd-nicht-a3259649.html

17 Menschen bei Protesten in den USA getötet – Schwarze Aktivistin: „Ich unterstütze George Floyd nicht“

Im Zuge der Demonstrationen gegen Polizeigewalt sind in den USA bereits 17 Menschen getötet worden. Unterdessen sorgt die schwarze konservative Aktivistin Candace Amber Owens mit Aussagen über den verstorbenen George Floyd für Furore.

In den USA sind im Zuge der Demonstrationen gegen Rassismus und Polizeigewalt bereits 17 Menschen getötet worden. Die Proteste, die mittlerweile auch Europa erreicht haben, begannen mit dem Tod des Afroamerikaners George Floyd während eines Polizeieinsatzes. Medienberichten zufolge ist das jüngste Opfer der Proteste 18 Jahre alt und das älteste 77.

Die Mehrheit der Toten waren entweder aktuelle oder ehemalige Strafverfolgungsbeamte. Es kamen aber auch Zivilisten im Zuge der Demos ums Leben.

Das älteste Opfer der Unruhen in den USA war der 77-jährige David Dorn. Er wurde am 2. Juni vor einem Pfandjuweliergeschäft in St. Louis, einer Stadt in Missouri, erschossen. Dorn hatte 38 Jahre lang als Polizeibeamter gedient.

 

https://twitter.com/i/status/1269522435218513921

Freiburg, Baden-Württemberg

Wie bitte…?

Polizei abschaffen.

BLM Demo 06.06.2020

"Kapitalismus … abschaffen"

"Gefängnis … abschaffen"

"Polizei … abschaffen"

 

https://t.me/unzensiert/24309

Wie die Medien die Antifa darstellen

Was die linksextreme Antifa in Wahrheit ist

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:36 p.m. No.9522446   🗄️.is 🔗kun   >>2450

>>9522437

https://t.me/ExpressZeitung/4807

Gesellschaftsexperiment in Göttinger Hochhaus?

Könnte dies ein Testlauf sein, ein begrenztes Gebiet abzuriegeln und Zwangsmaßnahmen durchzuführen, die gegen jegliche Werte einer westlichen Zivilisation sprechen? Was folgt auf Zwangstests? Zwangsmedikamentierung? Zwangsimpfung? Zwangschip? Was folgt auf ein einzelnes Wohngebäude? Ein Bezirk? Eine Gemeinde? Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleibt die oft beschworene Solidarität? Was hier im Kleinen passiert und zugelassen wird, kann in naher Zukunft schon Ihr eigenes Schicksal sein.

https://www.youtube.com/watch?v=44Vutev2I3Y

ExpressZeitung

Totalitäres Gesellschaftsexperiment in Göttinger Hochhaus?

 

https://conservo.wordpress.com/2019/07/24/uni-erlangen-perverser-paedo-professor-macht-studenten-sex-mit-kindern-schmackhaft/

Uni Erlangen: Unerträglicher Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft

Pädophilie unter Vorwand von Wissenschaft

Trotz großen, unüberhörbaren Protestes weiter Teile der Bevölkerung und vor allem besorgter Eltern: Die Sex-Indoktrinierung unserer Kleinsten geht „munter“ weiter. Was das bedeutet, haben wir auf diesem Forum schon x-mal dargestellt. Doch die „Aufklärer“ der Gender-Armee stellen sich taub. Deshalb hier nochmal unsere wichtigsten Bedenken:

  • Grundlage ist überall „Gender Mainstreaming“. Das menschliche Geschlecht soll vom »sozial konstruierten« Gegensatz männlich/weiblich »befreit« werden, damit der Einzelne sich besser »verwirklichen« kann. Das ist wörtlich zu nehmen: In der Praxis bedeutet »Gender« oft Vereinzelung statt Familie.

  • Alle sexuellen »Identitäten«, Orientierungen oder Lebensweisen gelten als vollkommen gleichberechtigt. Das klingt modern, hat aber einen hohen Preis: Die natürliche Familie wird zur Lebensweise einer Minderheit verzerrt. Auf die seelische und biologische Komplementarität von Mann und Frau soll es nicht mehr ankommen. Letztlich soll es uns gleichgültig sein, ob wir überhaupt noch eine Zukunft haben.

  • Überall wird die Zweigeschlechtigkeit hinterfragt und »dekonstruiert«. Auch Kinder und Jugendliche werden mit Gender konfrontiert. Sie sollen lernen, »Regenbogenfamilien« nicht zu »diskriminieren« und eigene homosexuelle Neigungen zu suchen, um sie zu fördern. So wird aktiv in die Identitätsentwicklung der Kinder eingegriffen.

  • Immer mehr Lehrpläne sehen Dildos, Anti-Baby-Pillen, Vaginalkugeln, Potenzmittel, Kamasutra und Körperkontakte (das Streicheln von empfindlichen Körperstellen) sowie „Gruppensex-Konstellationen“ im Schulunterricht vor. Bei der Einrichtung eines „Puffs für alle“ sollen Jugendliche ab 15 Jahren ermuntert werden, „Sexualität sehr vielseitig zu denken“.

  • Masturbation wird ebenso eindringlich erklärt, damit sich die Jungen und Mädchen auch „selbst befriedigen“ können. Es wird genau beschrieben, wie die Mädchen ihre Finger in die Scheide einführen und die Jungen ihren steifen Penis reiben sollen, um damit zum Orgasmus zu kommen. Auch „Sextoys“ werden in dem Text für das Erreichen des „Sexuellen Höhepunkts“ angepriesen.* Den Mädchen wird mit der altbekannten Parole „Mein Körper gehört mir!“ gesagt, dass sie über ihren Körper selbst bestimmen sollen, was grundsätzlich kein falscher Ansatz sein muss. Durch die offensiv-aggressive Zurschaustellung der Verhütungsmittel wird jedoch unterschwellig der Eindruck vermittelt, nicht mit dem „ersten Mal“ warten zu dürfen. Der Fokus wird somit lediglich auf Umgang und Auswahl potentieller Sexualpartner gerichtet. Das hat zur Folge, dass der Druck auf die Schüler erhöht wird, mit dem „ersten Mal“ nicht mehr lange warten zu können.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:36 p.m. No.9522450   🗄️.is 🔗kun   >>2451

>>9522446

  • Entgegen der körperlichen Entwicklung Zehnjähriger wird den Schülern mit Inhalten zu Leibe gerückt, für die sie rein biologisch betrachtet noch gar nicht bereit sein können. Auch ist die Frage zu stellen, ob manche der Inhalte überhaupt in die Schule gehören und nicht vielmehr Privatsache sind, somit nichts im Unterricht zu suchen und demzufolge auch nicht vermittelt werden müssen. Wer Zehnjährigen eine Anleitung zum Oralverkehr in seinem Unterricht vermittelt, der muss sich außerdem die Frage gefallen lassen, inwieweit er sich der Gedankenwelt und den Vorstellungen pädophiler Ungeheuer annähert!

Man liest all dies, ist vielleicht auch empört – aber kaum jemand kann sich vorstellen, wie die schulische Wirklichkeit aussieht. Ja, sie ist bereits Wirklichkeit! Wir wissen, was auf unsere Kinder demnächst zukommt – wobei es in Baden-Württemberg, Berlin, Niedersachsen und NRW heute bereits „erprobt“ werden kann. Was sich hier zeigt, bedeutet, Pädophilie und Sadomasochismus unter dem Deckmantel der Toleranz hoffähig machen zu wollen.

(Mehr Informationen erhalten Sie bei „Die Deutschen Konservativen e.V., Beethovenstr. 60, 22083 Hamburg, Tel.: 040/2994401, (info@konservative.de) oder direkt bei Peter.Helmes@t-online.de — Titel der Broschüre von Peter Helmes: „Will Kretschmann das? Sex mit Sechs?“)

Als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, setzt jetzt ein (emeritierter) Professor noch einen drauf. Bitte lesen Sie, was er an Teuflischem zu vermitteln hat:

Die linksgrüne Genderideologie greift in Deutschland um sich wie ein Virus. Auch an Universitäten werden immer häufiger ahnungslose Studenten einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen. Verantwortlich für die ausufernde Pervertierung unserer Gesellschaft sind Menschen wie Prof. Dr. Uwe Sielert.

Der Kieler trieb jahrelang sein Unwesen an bundesdeutschen Universitäten und trichterte jungen Menschen skrupellos Genderlügen ein.

Auch Frühsexualisierung war und ist ihm ein wichtiges Anliegen. Wir decken auf, wie tief er im Sumpf der Perversion steckt.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:36 p.m. No.9522451   🗄️.is 🔗kun   >>2462

>>9522450

https://www.uni-kiel.de/de/universitaet/detailansicht/news/sexualitaet-und-gender-in-der-einwanderungsgesellschaft

Sexualität und Gender in der Einwanderungsgesellschaft

Sexualität ist politisch – auch und gerade in der Einwanderungsgesellschaft. Spätestens die Ereignisse der Kölner Silvesternacht 2015/16 lösten Debatten über die innere Sicherheit und die Integration von Geflüchteten aus. Fest steht, dass sich mit den zugewanderten Menschen auch Wertvorstellungen und Verhaltensstandards in Deutschland verändern. Es gilt, Geschlecht(er), Geschlechterverhältnisse und Sexualität auszuhandeln. Wie das geschehen kann, ist jedoch die große Frage. Antworten schlagen neben Uwe Sielert, Professor für Sozialpädagogik von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU), 33 weitere Forscherinnen und Forscher sowie in der Praxis arbeitende Fachpersonen aus ganz Deutschland vor. In einem neuen Lehr- und Praxishandbuch über „Sexualität und Gender im Einwanderungsland“ präsentieren sie Politiken, Strategien und Konzepte zum Umgang mit Sexualität und Gender.

Für Jugendliche mit Migrationshintergrund sei die sexuelle Identitätsfindung dabei besonders schwierig. Viele gehen einen Mittelweg zwischen den tradierten Auffassungen ihrer Familie und dem postmodernen Selbstverwirklichungskonzept, das Freundinnen und Freunde leben. „Sexueller Optimierungsstress“ könne in allen Alters- und Gesellschaftsgruppen auftreten und zu Frustration führen.

Im Institut für Pädagogik der CAU werden die Themen „sexuelle Bildung und Gewaltprävention“ mit der „Vermittlung von Diversitätskompetenz“ bereits in der Forschung wie auch in der Ausbildung von Pädagoginnen und Pädagogen verbunden. „Es sind gute Voraussetzungen für eine Verstetigung dieses Kompetenzzentrums gegeben“, sagt Sielert. Um die emotional geführten politischen Debatten zu versachlichen und die Lebensweisen von Einheimischen als auch Migrantinnen und Migranten im Bereich der Geschlechterverhältnisse und Sexualität zu erheben, fordern die Fachleute weitere Forschungsgelder.

 

Kontakt:

Prof. Dr. Uwe Sielert

Institut für Pädagogik der Uni Kiel

Tel.: 0431/880-6447

E-Mail: sielert@paedagogik.uni-kiel.de

Prof. Dr. Anja Henningsen

Institut für Pädagogik der Uni Kiel

Tel.: 0431/880-1297

E-Mail: henningsen@paedagogik.uni-kiel.de

 

https://www.presse.online/2020/06/07/trump-ordnet-rueckzug-der-nationalgarde-aus-washington-an/

Trump ordnet Rückzug der Nationalgarde aus Washington an

Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter: alles sei nun unter perfekter Kontrolle

Washington- US-Präsident Donald Trump hat am Sonntag den Rückzug der Nationalgarde aus Washington angeordnet. Alles sei nun “unter perfekter Kontrolle”, schrieb Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter. In der Nacht zum Sonntag seien “viel weniger Demonstranten aufgetaucht als erwartet”. Die Nationalgardisten würden sich nun zurückziehen, könnten aber “schnell zurückkehren, falls nötig”.

Seit dem Tod des Afroamerikaners George Floyd durch einen weißen Polizisten bei einem brutalen Einsatz Ende Mai kommt es in den USA landesweit zu heftigen Protesten. Dutzende Städte verhängten Ausgangssperren, eine Reihe von Bundesstaaten mobilisierte die Nationalgarde.

Die Nationalgarde besteht aus Reservisten. Trump hatte aber auch gedroht, das Militär einzusetzen, um gegen die Unruhen am Rande von Demonstrationen gegen Polizeigewalt und Rassismus vorzugehen. Sein Verteidigungsminister Mark Esper sagte dagegen, der Einsatz von Berufssoldaten im Inland sollte nur das “letzte Mittel” in den “dringlichsten und äußersten Situationen” sein. Die Nationalgarde sei seiner Meinung nach am besten geeignet, im Inland die zivilen Behörden in solchen Situationen zu unterstützen.

 

https://www.welt.de/vermischtes/article209075623/Polizeigewalt-USA-57-Polizisten-quittieren-Job-nach-Kollegen-Suspendierung.html

57 Polizisten quittieren Job nach Suspendierung ihrer Kollegen

Nach der Suspendierung zweier US-Polizisten, die einen 75-Jährigen umgeschubst und dabei schwer verletzt hatten, reagieren ihre Kollegen. 57 weitere Cops – und damit alle aus dieser Einheit – quittieren den Job in der Notfalleinheit.

Die Bilder des am Boden liegenden alten Mannes, der aus dem Kopf blutete, gingen um die Welt. Zwei Polizisten hatten den unbewaffneten Mann während einer Demonstration in Buffalo, im US-Bundesstaat New York, umgeschubst und dabei schwer verletzt – und damit die Proteste um Polizeigewalt in den USA nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd aus Minneapolis weiter angeheizt.

„Warum? Warum war das notwendig? Wo war die Bedrohung?“, fragte unter anderem der Gouverneur Andrew Cuomo nach Bekanntwerden des Vorfalles. „Das ist einfach grundlegend beleidigend und erschreckend. Wie konnte es so weit kommen?“ Ein Video hatte den Sturz des Mannes dokumentiert.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:37 p.m. No.9522462   🗄️.is 🔗kun   >>2469

>>9522451

https://www.epochtimes.de/politik/welt/new-yorker-buergermeister-hebt-naechtliche-ausgangssperre-auf-a3259771.html

New York: Bürgermeister hebt nächtliche Ausgangssperre auf

New Yorks Bürgermeister hat die wegen der Anti-Rassismus-Proteste verhängte einwöchige nächtliche Ausgangssperre wieder aufgehoben.

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio hat die wegen der Anti-Rassismus-Proteste verhängte einwöchige nächtliche Ausgangssperre wieder aufgehoben. Die zwischen 20.00 Uhr abends und 5.00 Uhr morgens geltende Ausgangsbeschränkung werde mit „sofortiger Wirkung“ beendet, schrieb De Blasio am Sonntag im Online-Dienst Twitter. Es handelte sich um die erste Ausgangssperre dieser Art in der US-Metropole seit 75 Jahren.

Nach Plünderungen von Luxusgeschäften im Stadtbezirk Manhattan am Rande der Proteste gegen Polizeigewalt hatte De Blasio am Dienstag die Ausgangssperre bis Sonntag verlängert. Viele Demonstranten widersetzten sich am Samstag der Ausgangsbeschränkung, die Proteste blieben aber weitgehend friedlich.

 

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88011586/kindesmissbrauch-in-muenster-die-bilder-dokumentieren-abscheuliche-taten.html

Kindesmissbrauch in Münster

Ermittler stießen "an die Grenze des menschlich Erträglichen"

Die ermittelten Taten sind widerwärtig. Aber auch das professionelle Vorgehen der Beschuldigten. In Münster hat die Polizei Fälle von Kindesmissbrauch aufgedeckt, deren Ausmaß noch völlig offen ist.

Es ist wohl erst die Spitze des Eisbergs, betonen die Ermittler – doch Dimension und erste Details des nun in Münster bekanntgewordenen Falls von Kindesmissbrauch sind schon jetzt schwer erträglich: Binnen dreieinhalb Wochen nahm die Polizei elf Beschuldigte aus mehreren Bundesländern fest, sieben davon sitzen in U-Haft. Drei Jungen im Alter fünf, zehn und zwölf Jahren sind als Opfer identifiziert. Bisher, wie die Behörden betonen.

Nach Durchsuchungen an zwölf Orten stellten die Behörden Festplatten und Datenträger mit mehr als 500 Terabyte hochprofessionell verschlüsselten Materials sicher. "Das gibt nur völlig unzureichend die Dimension dessen wieder, was wirklich geschehen ist – mitten unter uns in unserer Gesellschaft", sagt Münsters Polizeipräsident, als er am Samstag die bisherigen Erkenntnisse seiner Behörde vorstellt.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:37 p.m. No.9522469   🗄️.is 🔗kun   >>2471

>>9522462

"Er ist verkauft worden"

Die Videobilder, zu denen die Ermittler bislang Zugriff haben, dokumentieren demnach abscheulichste Taten. Der Leiter der Ermittlungen, Kriminalhauptkommissar Joachim Poll, ringt um Fassung, als er etwa das mutmaßliche Geschehen in einer Gartenlaube in Münster in einer Nacht Ende April schildert: "Vier erwachsene Männer vergehen sich an zwei kleinen Jungs. Wechselseitig und aufs Schlimmste." Über Stunden hätten sich die Missbrauchstaten hingezogen. Das Häuschen ist innen ausgestattet mit videoüberwachten Doppelstockbetten. Und auch außen hängen Kameras. In einer gut getarnten Zwischendecke sind hochprofessionelle Aufzeichnungstechnik und Computer versteckt. Der 27-Jährige Hauptverdächtige in dem Fall ist ein IT-Techniker.

In der Laube mit ihrem sorgsam gejäteten Vorgarten soll er den 10-jährigen Sohn seiner Lebensgefährtin den anderen Männern für die Gewalttaten zur Verfügung gestellt haben. "Er ist verkauft worden von demjenigen, der ihn eigentlich behüten sollte", sagt Poll. Das zweite Opfer ist der fünfjährige Sohn eines weiteren mutmaßlichen Peinigers aus Staufenberg bei Gießen.

Immense Datenfunde bei Durchsuchungen

Erschüttert zeigt sich Poll auch über das planvolle, konspirative und versierte Vorgehen, was die Verschlüsselung, die Speicherung und die Verbreitung der Missbrauchsbilder auf Plattformen im Darknet betrifft. Einen Kellerraum in Münster hatte der 27-Jährige zu einem hochprofessionellen Serverraum umgebaut. "Vollgestopft" mit IT- und Speichertechnik, klimatisiert zudem, "weil sonst einfach die Rechner zu heiß laufen würden", wie Poll schildert.

Die Expertise des 27-Jährigen ist es wohl auch, die es möglich machte, dass er überhaupt noch auf freiem Fuß war, obwohl er bereits vor einem Jahr wegen des Besitzes von Kinderpornografie ins Visier der Ermittler geraten war. Nicht das erste Mal, was zwei einschlägige Verurteilungen zu Bewährungsstrafen belegen. Doch es dauerte ein Jahr, bis es den Experten der Polizei gelang, bei ihm bereits im April 2019 sichergestelltes Material zu entschlüsseln.

Als den Ermittlern beim Sichten der Videos klar wurde, dass er nicht bloß Filme von sexueller Gewalt an Kindern verbreitet, sondern auch selbst Missbrauch begangen und anderen ermöglicht haben soll, kam er am 14. Mai in Haft. Die immensen Datenfunde bei Durchsuchungen, die Befragungen und weiteren Ermittlungen ließen dann bald erkennen, das es hier nicht um einen Einzeltäter geht, sondern ein ganzes Netz der sexuellen Gewalt gegen Kinder – mit mehr Tätern, mehr Tatorten, mehr Querverbindungen und schlimmstenfalls auch mehr jungen Opfern.

"Grenzen des menschlich Erträglichen"

"Selbst die erfahrensten Kriminalbeamten sind an die Grenzen des menschlich Erträglichen gestoßen und weit darüber hinaus", sagt Rainer Furth, Polizeipräsident von Münster. Nun wird es ihre belastende Aufgabe sein, Datei um Datei "von diesem abscheulichen Dreck", wie Furth es ausdrückt, zu entschlüsseln, zu sichten, um den Fall Schicht um Schicht aufzuklären.

Welche Kreise solche Ermittlungen ziehen können, zeigt der nicht minder erschütternde bundesweite Missbrauchskomplex, der im nordrhein-westfälischen Bergisch Gladbach seinen Anfang nahm. Dort hatten Ermittler im vergangenen Oktober die Wohnung eines 42-Jährigen durchsucht und dabei riesige Mengen kinderpornografischen Materials gefunden.

 

Qué harernos sin ellos?

https://www.diariodejerez.es/jerez/pintura-cuadro-coronavirus-juan-lucena_0_1463854105.html

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:37 p.m. No.9522471   🗄️.is 🔗kun   >>2473

>>9522469

Democrats Wage War on America

Marjorie Taylor Greene for Congress

(facebook)

 

You all are going to love this! Grady Jonathan Page (DC Antifa Leader) with President Obama at the WH taken in 2013 Christmas time

https://twitter.com/milove131/status/1268979479214305280

http://archive.is/YK0XT

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erneuter-schwerer-fall-von-sexuellem-kindesmissbrauch-elf-festnahmen-a3259745.html

BDK fordert nach Kindesmissbrauch-Ermittlungserfolg mehr IT-Kräfte für Verschlüsselungstechnologie

Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) fordert angesichts des jüngsten Ermittlungserfolges in einem schwerwiegenden Fall von Kindesmissbrauch eine bessere Ausstattung der Polizei.

Angesichts des jüngsten Kindesmissbrauchsfalls fordert der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) eine bessere Ausstattung der Polizei. „Wir müssen IT-Techniker haben, die sich mit Verschlüsselungstechniken auskennen“, sagte Verbandschef Sebastian Fiedler im WDR. Unter Einbeziehung des Dunkelfeldes gebe es 100 Fälle sexuellen Kindesmissbrauchsfällen täglich. „Das findet mitten unter uns statt, jeden Tag mehrfach.“

In einem schweren Fall von Kindesmissbrauch sind kürzlich in mehreren Bundesländern insgesamt elf Tatverdächtige festgenommen worden. Gegen sieben von ihnen wurde Haftbefehl erlassen, wie die Polizei am Wochenende in Münster mitteilte.

Die Ermittlungen liefen demnach seit mehreren Wochen. Erschwert worden seien sie durch den Einsatz umfangreicher Verschlüsselungstechnik durch die mutmaßlichen Täter, darunter mehrere IT-Spezialisten. Dokumentiert seien unter anderem auf einem Laptop, den die Ermittler entschlüsseln konnten, eine große Zahl schwerer Missbrauchsfälle, von denen die Täter Videoaufnahmen gemacht hatten. Umfangreiches Datenmaterial im Volumen von über 500 Terabyte sei sichergestellt worden.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:38 p.m. No.9522473   🗄️.is 🔗kun   >>2478

>>9522471

https://www.focus.de/panorama/diverses/furchtbarer-verdacht-furchtbarer-verdacht-vater-soll-kind-mit-leihmutter-gezeugt-haben-um-es-zu-missbrauchen_id_12063360.html

Furchtbarer Verdacht

Vater soll Kind mit Leihmutter gezeugt haben, um es zu missbrauchen

"Abtreibung oder er nehme das Kind"

Dem Jugendamt Marzahn-Hellersdorf soll S. gesagt haben, dass eine Frau ihn für einen anderen Partner in Russland verlassen habe. Sie soll ihn vor die Wahl gestellt haben: "Abtreibung oder er nehme das Kind." So schaffte er es, den Jungen im Oktober 2016 mit gültigen Papieren zurück nach Berlin zu bringen.

Bald darauf begann der Missbrauch des Kindes, den der Täter zusätzlich auf Video festhielt. 16 Fälle von Juni bis Oktober 2019 sind in der Anklage dokumentiert. Bei den ersten Aufnahmen war das Kind gerade einmal zwei Jahre alt.

Einem 38-jährigen Berliner wird vorgeworfen, ein Kind mit einer Leihmutter aus Zypern gezeugt zu haben, damit er seine pädophilen Neigungen an diesem ausleben kann. Jetzt droht ihm dafür eine langjährige Haftstrafe. Der Mann bestreitet die Vorwürfe.

Dennis S. aus Berlin muss sich derzeit vor Gericht verantworten. Der schreckliche Verdacht: "'Anschaffung eines Kindes, das eigens dem Ausleben der päpophilen Neigung dienen sollte", so der "Tagesspiegel".

Dafür soll der homosexuelle Mann 2016 nach Zypern gereist sein, da Leihmutterschaften in Deutschland verboten sind. Ein Gerichtsprozess in dem Land sprach ihm das alleine Sorgerecht zu, da die Leihmutter, wahrscheinlich gegen Bezahlung, darauf verzichtete.

Kein Verdacht des Jugendamts

Ein Jahr zuvor alarmierte ein besorgter Nachbar das Jugendamt, da S. mit dem Kind in "Fäkalsprache" reden würde und kaum auf dem Spielplatz sei. Das Jugendamt reagierte, indem Dennis S. eine Familienhilfe zur Seite gestellt wurde. Das Kind sei ihr zufolge "aufgeweckt und zugewandt" gewesen, lediglich sprachlich läge es in der Entwicklung zurück.

Was das Jugendamt offenkundig nicht wusste, ist, dass der Angeklagte bereits in der Vergangenheit durch seine pädophilen Neigungen auffällig geworden war. Im September 2017 wurde er wegen des Besitzes von Kinderpornografie zu zehn Monaten auf Bewährung verurteilt - allerdings damals ohne Hauptverhandlung.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:38 p.m. No.9522478   🗄️.is 🔗kun   >>2480

>>9522473

"Der deutsche Wähler"

https://de.1jux.net/scale_images/295852_b.jpg

http://archive.is/s8F5D

 

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/polizeigewerkschaft-beklagt-fehlenden-infektionsschutz-bei-demos-43245.html

Polizeigewerkschaft beklagt fehlenden Infektionsschutz bei Demos

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Deutsche Polizeigewerkschaft fordert mehr Vorsicht und Respekt bei Demonstrationen während der Corona-Pandemie. Gewerkschaftschef Rainer Wendt beklagte in den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben) mit Blick auf die bundesweiten Kundgebungen gegen Rassismus am Wochenende eine fehlende Bereitschaft zum Infektionsschutz. „Die meisten Teilnehmenden hielten sich nicht an Abstandsregeln“, so der Bundesvorsitzende der Polizeigewerkschaft.

Der Polizei sei es nicht möglich gewesen, die Vorschriften durchzusetzen: „Das konnte bei den vielen Demonstrationen nicht gewährleistet werden, denn die Masse an Menschen machte die Lage ausgesprochen schwierig.“ Aus Gründen der Verhältnismäßigkeit sei es aber richtig gewesen, nicht dagegen einzuschreiten. Wendt warb für mehr Verständnis für die Einsatzkräfte: Sie müssten sich auch selbst schützen, sowohl vor Infektionen mit dem Coronavirus, als auch vor der Gewalt von Teilnehmern der Demonstrationen: „Häufig wird vergessen, dass Polizistinnen und Polizisten ganz normale Bürgerinnen und Bürger sind, die Familien haben und mitten unter uns leben und auch das Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz verspüren.“ Der Gewerkschaftschef warnte zudem vor einer Verschärfung der Konflikte, sollten die Infektionszahlen wieder deutlich steigen: „Spätestens wenn es eine nächste Infektionswelle gibt und verschiedene Lockerungen rückgängig gemacht werden müssen, werden die Konflikte an Zahl und Härte zunehmen“, so Wendt.

 

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-ticker-bayern-aktuelle-zahlen-und-informationen,Rt6bDgj

Spahn für europäische "Gesundheits-Nato"

Gesundheitsminister Jens Spahn schlägt ein europäisches Bündnis zur gegenseitigen Unterstützung im Pandemiefall und bei anderen Gesundheitskrisen vor. Die neue Allianz könne eine Art "Gesundheits-Nato" sein, sagte der CDU-Politiker der Rheinischen Post in der Ausgabe von Montag. Um schnell handlungsfähig zu sein, wenn in einem Mitgliedstaat ein Virus ausbreche, brauche es gemeinsame Strukturen, die auf Experten, Ärzte, Ressourcen zugreifen könnten. Dann müsse man auch nicht 27 Mal nationale Reserven von Schutzmasken anlegen, sondern könne eine europäische Reserve aufbauen.

Wegen der Knappheit und der Verteuerung von Schutzkleidung und Masken in der Corona-Krise hatte die EU-Kommission schon im März den Aufbau einer solchen strategischen Reserve für alle EU-Staaten angekündigt.

Zudem würde Spahn nach eigenen Worten gerne die europäische Gesundheitsbehörde ECDC zu einer Art europäischem Robert Koch-Institut ausbauen. "All das" werde man auch im Zuge der deutschen EU-Ratspräsidentschaft besprechen, die im Juli beginnt.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-will-deutsche-eu-praesidentschaft-fuer-asylreform-nutzen-a3259399.html

Seehofer will deutsche EU-Präsidentschaft für Asylreform nutzen

Innenminister Horst Seehofer erneuerte seine Forderung, wonach schon an den EU-Außengrenzen geprüft werden solle, ob ein Einreisender asylberechtigt ist. Wenn er das nicht sei, dürfe er nicht einreisen. Mit der am 1. Juli beginnenden deutschen EU-Präsidentschaft will er das Thema wieder zur Sprache bringen.

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will die am 1. Juli beginnende deutsche EU-Präsidentschaft für eine Reform des europäischen Asylsystems nutzen. „Wir müssen da endlich Fortschritte machen“, sagte Seehofer den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er erneuerte seine Forderung, wonach schon an den EU-Außengrenzen geprüft werden solle, ob ein Einreisender asylberechtigt ist.

„Ist er es nicht, kann er nicht verteilt, sondern muss zurückgeführt werden“, sagte Seehofer dazu weiter. Um dies durchzusetzen, müsse die europäische Grenzschutzbehörde Frontex „massiv“ ausgebaut werden.

Zu der Weigerung vor allem osteuropäischer Staaten, Flüchtlinge aufzunehmen, sagte der CSU-Politiker. „Wenn ein Staat sich bei der Verteilung nicht beteiligt, dann muss er das System anderweitig unterstützen.“ Er sprach von einer „flexiblen Solidarität“. Wie dies konkret aussehen könne, ließ er aber offen.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:38 p.m. No.9522480   🗄️.is 🔗kun   >>2485

>>9522478

https://de.sputniknews.com/panorama/20200607327321471-mehr-als-jeder-dritte-asylbewerber-kommt-per-flugzeug-nach-deutschland/

Mehr als jeder dritte Asylbewerber kommt per Flugzeug nach Deutschland – Studie

Mehr als jeder dritte Asylbewerber ist per Flugzeug nach Deutschland eingereist. Das ergab die erste große Reisewegbefragung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), deren Ergebnis der Zeitung „Welt am Sonntag“ vorliegt.

Demnach gaben 15.401 von insgesamt 40.000 befragten volljährigen Asylerstantragstellern des Jahres 2019 an, auf dem Luftweg nach Deutschland gekommen zu sein.

Wie die Zeitung berichtete, unterziehe BAMF seit April 2019 alle erwachsenen Schutzsuchenden einer Reisewegbefragung. Laut BAMF hat es im Jahr 2019 in Deutschland insgesamt 71.000 Volljährige gegeben, die 2019 erstmals einen Asylantrag in Deutschland stellten.

Indes geht aus dem Bericht nicht hervor, wie verlässlich die Eigenangaben der Asylbewerber sind. Wenn Migranten zuvor in einem anderen EU-Land waren, müssen sie rechtlich gesehen dort Asyl beantragen.

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/06/eine-nacht-damaskus/

Eine Nacht in Damaskus

Im syrischen Damaskus ist Corona Geschichte. Dort darf wieder gefeiert, gelebt und das Leben genossen werden. Der Youtuber Treka Z zeigt in einem aktuellen Video, wie er nach dem ersehnten Shutdown die Nacht mit einem Freund in Damaskus durchfeiert.

https://www.youtube.com/watch?v=3AaNqier9HY

Nightlife in Damascus, Syria After lockdown | Treka Z

 

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/interview-finanzminister-scholz-ueber-das-historische-konjunkturpaket-alle-werden-zufrieden-sein/25889008.html

Finanzminister Scholz über das historische Konjunkturpaket: „Alle werden zufrieden sein“

Olaf Scholz spricht im Interview darüber, wie das Konjunkturpaket die Wirtschaft aus der Krise führen soll – und wie der Plan zur Senkung der Mehrwertsteuer zustande kam.

Diese Gefahr hätte gedroht, wenn wir mit dem Eine-Billion-Paket für die EU nicht gleichzeitig einen so starken proeuropäischen Impuls setzen würden. Es gibt keine deutsche, finnische oder spanische Volkswirtschaft mehr, sondern nur noch eine gemeinsame europäische. Die Unternehmen sind über Produktionsstandorte und Vertriebskanäle über den gesamten Kontinent verteilt. Deshalb war der europäische Impuls überfällig.

Schön und gut. Aber was bedeutet das konkret?

Eine engere Banken- und Kapitalmarktunion, Mehrheitsentscheidungen in wichtigen EU-Räten, auch in der Gruppe der Finanzminister. Und eben eigene Einnahmequellen für die EU, um ihr ein eigenständigeres Handeln zu ermöglichen.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:38 p.m. No.9522485   🗄️.is 🔗kun   >>2488

>>9522480

https://www.schildverlag.de/2020/06/07/krass-obama-foundation-twittert-ein-george-floyd-poster-8-tage-bevor-er-starb/

Krass! Obama Foundation twittert ein George Floyd-Demo-Poster 8 Tage bevor er starb

Die Hal Turner Radio Show zeigt auf Ihrer Webseite einen Tweet der Obama-Stiftung, auf dem jemand ein Plakat hochhält mit dem Konterfei von George Floyd und der Aufschrift „This is America“. Die Person, die da Plakat hochhält ist nicht erkennbar, macht aber den Eindruck eines schwarz gekleideten Protesters.

Das höchst Erstaunliche: Der Tweet stammt vom 17. Mai. George Floyd wurde aber erst am 25. Mai von der Polizei in Minneapolis getötet. Warum hat die Obamastiftung bereits ein Foto mit einem solchen Plakat am 17. Mai veröffentlicht? Wie kann das sein?

https://twitter.com/ObamaFoundation/status/1262054709772324866

http://archive.is/zRX2J

 

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/randalierende-ziehen-spur-der-verwuestung-in-neukoelln

Randalierer vermummt und mit Fackeln

Linker Mob zieht Spur der Verwüstung in Neukölln – Polizei bittet um Hinweise

In Berlin-Neukölln randalierte am Freitagabend eine Gruppe von mehreren Personen – und zog eine Spur der Verwüstung.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, alarmierten mehrere Anrufer die Einsatzkräfte. Los ging es demnach gegen 22 Uhr. Laut Polizei waren rund 50 Personen Teil des Mobs.

Einige Randalierer seien teilweise vermummt und mit Fackeln in den Händen in Richtung Karl-Marx-Straße gelaufen. Aus der Menge heraus sollen dann in der Richardstraße ein Müllcontainer in Brand gesetzt, im Herrnhuter Weg eine Hauswand beschmiert sowie ein Auto beschädigt worden sein.

In der Karl-Marx-Straße sollen, nach bisherigen Feststellungen, Steine auf die Schaufenster von insgesamt neun verschiedenen Geschäften geworfen worden sein, die dadurch teilweise vollkommen zerstört wurden. Auch hier wurden mehrere Hauswände mit Schriftzügen beschmiert.

 

https://philosophia-perennis.com/2020/06/05/kommunistischer-putschversuch-in-den-usa/

Kommunistischer Putschversuch in den USA?

(Alexandra Bader) Es geht bei den derzeitigen Aufständen in den USA nicht darum, den Wert des Lebens schwarzer Menschen zu verteidigen, sondern um einen kommunistischen Putschversuch. Man hätte das für jeden Anlass als Coverstory verwenden können; natürlich ist es sehr praktisch, dass der Schwarze George Floyd bei einem Polizeieinsatz starb; dies bedient gleich eine Menge an Klischees zugleich.

 

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200604327295052-angriff-kann-als-terroranschlag-eingestuft-werden/

Angriff auf Polizei in Brooklyn kann als Terroranschlag eingestuft werden – Medien

Der Angriff auf Polizisten während der Ausgangssperre in Brooklyn, New York, könnte als Terroranschlag eingestuft werden. Dies berichtet der TV-Sender NBC New York unter Verweis auf Strafverfolgungsbehörden.

Früher wurde mitgeteilt, dass zwei Polizisten am Mittwoch während der Ausgangssperre im Brooklyn-County eine Schuss- und Stichwunde, ein weiterer — eine Handverletzung erlitten hätten.

Dem TV-Sender zufolge hätten die zwei Polizeibeamten das County patrouilliert, um die Plünderungen während der Proteste zu unterbinden. Ein 20-jähriger Verdächtiger soll demnach einen von ihnen mit einem Messer verletzt haben. Es seien Schüsse zu hören gewesen, wonach der dritte Offizier, der sich in der Nähe befand, das Gegenfeuer eröffnet hätte. Als er vor Ort gekommen sei, habe der Verdächtige die Waffe des anderen Polizisten in der Hand gehalten.

Laut der Pressemitteilung stehe Dzenan Camovic, ein Immigrant aus der Balkan-Region, der derzeit in Brooklyn wohnt, unter Verdacht. Nach Presseangaben werde die Möglichkeit geprüft, ob seine Handlungen mit Terrorismus eng verflochten sein könnten und ob er von Verbrechen der Terrormilz „Islamischer Staat“ (IS)* inspiriert worden sein könnte. Obwohl sich der Vorfall im Laufe der Ausgangssperre ereignet habe, die wegen der Unruhen eingeführt worden sei, werde vermutet, dass er mit den Protesten wohl kaum verbunden sei.

Anonymous ID: d308fe June 7, 2020, 12:39 p.m. No.9522488   🗄️.is 🔗kun   >>2555

>>9522485

https://www.welt.de/wirtschaft/article208951667/EZB-laedt-gewaltig-nach-und-wandelt-auf-den-Spuren-der-Reichsbank.html

Die EZB lädt gewaltig nach und wandelt auf den „Spuren der Reichsbank“

Die Europäische Zentralbank weitet ihr Notfallkaufprogramm wegen der Pandemie deutlich aus und übertrifft damit alle Erwartungen. Die opulente Aufstockung auf 1,35 Billionen Euro deuten Experten auch als Statement in Richtung des Bundesverfassungsgerichts.

Europa befindet sich im Rettungswettlauf. Regierungen im gesamten Währungsraum legen Milliardenprogramme auf, um die Folgen der Pandemie zu bekämpfen. Entsprechend hoch waren auch die Erwartungen an die Europäische Zentralbank (EZB), ihren Teil im Billionenspiel beizusteuern. Doch die Währungshüter haben sogar noch mehr geliefert als von den Finanzmärkten erhofft.

Um insgesamt 600 Milliarden Euro hat der EZB-Rat das Krisenkaufprogramm PEPP ausgeweitet, und damit den Weg frei gemacht für deutlich mehr Anleihenkäufe als erwartet. Auf insgesamt 1,350 Billionen Euro ist das Programm damit angewachsen. Die Laufzeit wurde kurzerhand um ein halbes Jahr verlängert und soll jetzt bis mindestens Juni 2021 andauern.

 

https://qmap.pub/read/4425

Title (Qmap): Generals Mattis, Kelly and McMaster to Hold Town Hall With Anderson Cooper in September?

https://twitter.com/ArthurSchwartz/status/1268928282990387200??

Full MSDNC blitzkrieg.

Known and ready.

October surprise(s) being prepped and warmed.

Q

 

https://www.dpolg.berlin/aktuelles/news/keine-sonderbeauftragte-fuer-eine-berufsgruppe-polizeibeauftragte-ueberfluessig/

Gesetzentwurf zum Bürger- und Polizeibeauftragten

Keine Sonderbeauftragte für eine Berufsgruppe, Polizeibeauftragter ist in Berlin überflüssig

Das nächste Misstrauensgesetz gegen die Polizei steht, nach dem Landesantidiskriminierungsgesetz (LADG), nun zur Befriedigung politischer Klientelpolitik auf der Agenda der Regierungskoalition. Dazu findet am 8. Juni 2020 eine Anhörung im Ausschuss für Inneres Sicherheit und Ordnung statt. Für den dbb berlin und damit auch für die DPolG Berlin wird der Bundesvorsitzende der DPolG, Rainer Wendt, unsere bereits in Stellungnahmen veröffentlichten Positionen verdeutlichen.

Wir stehen allen vertrauensstärkenden und ansehensverbessernden Maßnahmen für die Polizei und alle anderen Beschäftigtengruppen des öffentlichen Dienstes positiv gegenüber. Die vorhandenen Reaktions- und Interventionsmöglichkeiten haben sich bewährt. Für Beschwerden und Eingaben stehen eine Vielzahl von förmlichen und nicht förmlichen Ansprechpartnern und Institutionen zur Verfügung. Dazu greifen die Presse, Parteien, der Petitionsausschuss sowie weitere politische Institutionen regelmäßig Missstände auf.

 

Müller: "Alle Deutschen (im Sinne des Grundgesetzes) heute die sind im dritten Reich mit der Bundesrepublik"

 

https://twitter.com/tonyxtwo/status/1269600112310919171

http://archive.is/GXTh3

BOOM!! CNN gets a taste of their own medicine on LIVE TV!