>>9551052
Das stimmt zwar, allerdings ging KenFM nie an die wirklich kritischen AKTUELLEN Dinge dran.
weltweiter Kindermissbrauch - Fehlanzeige, zumindest soviel wie ich gesehen habe
Trump Hetzerei von Ken - passierte immer wieder, ich habe dann nichts mehr angeschaut nachdem mir klar geworden ist, dass Ken Fakten unterschlägt damit seine Hetzerei klappt
Gegen Obama hat der damals auch zumindest meines Wissens nach nichts böses gesagt.
Und dann eben die Geschichte mit Youtube. Alle möglichen sogenannten "Verschwörungstheoretiker"-Kanäle wurden dicht gemacht, aber KenFM nicht. Und Gedanken darüber haben die sich damals auch nicht gemacht.
Dann noch angeblich crowdfunded, aber leistet sich ein großes Studio mit professioneller Beleuchung, anstelle die Videos auf der eigenen Webseite zu streamen, ohne Google.
Macht das alles Sinn?
Ich sage nein.
ARD/ZDF-Youtube Kanäle haben genausowenig Angst abgeschaltet zu werden. Wie auch, die sind alle links-versifft und kontrolliert.
So funktioniert kontrollierte Opposition.
"Ja, ja, 9/11 Inside Job, jaja das wars".
Es geht immer mit Filtern und auf Ebenen.
Die merken dass Leute soweit durchblicken, dann gibt man den Leuten Kanäle wo es darum geht, aber nur nicht ins absolute Detail reingehen. Nummer-Symbolik haha, ne, das ist total Verschwörungstheorie immer noch.
Epstein hat KenFM damals nie angefasst, und natürlich muss man sich fragen: WARUM.
Und warum pusht der Clown hier einen definitiven Kommunisten (kann Ken gerne sein, ich habe nur ein Problem damit wenn die gewalttätig ihre Meinung durchsetzen wollen), und behauptet gleichzeitig frecherweise dass Müller ein Kommunist wäre, obwohl der sich explizit gege Antifa + Kommunismus etc. stellt.
Wegen dem Cover habe ich bereits geschaut, habe damals auf die Schnelle nichts gefunden und habe es deshalb auch nicht verlinkt.
Werde nochmal recherchieren.