PEDOGATE 2020 PT.II - Tom Hanx (NEW INFO)
PEDOGATE 2020 PT.II - Tom Hanx (NEW INFO)
Nordamerika
"Mal sehen, wie hart diese Antifa-Terroristen sind" - US-Senator für Einsatz von Elite-Kampftruppen
https://deutsch.rt.com/nordamerika/103049-senator-fordert-elite-kampftruppen-fuer/
Die Nase erinnert mich an die von Dirk Mantey, dem Müllerhonk.
Sorry, der Jude heißt Daniel Mantey
Fakes zu Protesten in den USA Die "Antifa-Soros-Verschwörung"
Stand: 02.06.2020 13:03 Uhr
Ein "Antifa-Handbuch" zur Randale; eine Agentur, die Demonstranten vermittelt; ein Milliardär, der Ausschreitungen finanziert: Im Netz kursieren zahlreiche Falschmeldungen über die Proteste in den USA.
Von Patrick Gensing, ARD-faktenficker
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/minneapolis-usa-geruechte-fakes-101.html
*
ARD MACHT DEN BOCK ZUM GÄRTNER
Perfekter gehts nicht mehr: Da macht der Merkel-Sender ARD ein eigenes Portal mit dem klingenden namen “Faktenfinder” auf, das sich mit der Aufdeckung von Fake-News beschäftigen soll – und der Chef dieses angeblich objektiven Portals ist so links wie man nur sein kann:
Ausgebildet von der Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane in ihrer gegen Deutsche hetzenden Amadeu Antonio Stiftung, die vom Staat und dem Bertelsmann-Verlag (der eine große Rolle im Dritten Reich spielte) mit Millionen gesponsert wird (welchen Beweis braucht man eigentlich noch, um an die Übernahme Westdeutschlands durch die DDR zu glauben?).
Faktenfinder-Chef Patrick Gensing, so dessen Name, hat nicht nur bei der Stasi-gelernt, sondern ist auch noch führendes Mitglied der Antifa. Und Chef eines wichtigen ARD-Portals. Damit ist die völlige Unterwanderung der öffentlich-rechtlichen Sender seitens links auf ein erneutes Mal bewiesen.
Und erneut bewiesen ist auch, dass die Tricks der Linksmedien nicht mehr zu toppen sind.
Mit Patrick Gensing sitzt die Antifa bereits auf einem Chefsessel der ARD
https://michael-mannheimer.net/2018/03/11/aufgedeckt-ard-chef-faktenfinder-patrick-gensing-ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/esken-outet-sich-als-58-und-antifa-spd-vorstand-und-cdu-polenz-schliessen-sich-an-a3255161.html
Von der früheren Geschäftsführerin der „Piratenpartei“, Marina Weisband, über den langjährigen CDU-Außenpolitiker Ruprecht Polenz bis hin zu Esken und dem Parteivorstand der SPD sahen sich mehrere deutsche Twitter-Nutzer genötigt, sich selbst als „Antifaschist*innen“ zu bezeichnen.
Polenz und Esken erklären „Antifa“ zum „demokratischen Grundkonsens“
So belehrt Polenz den CSU-Generalsekretär, der SPD-Tweet sei vor dem Hintergrund der Parteigeschichte der SPD zu verstehen, die 1933 gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt habe. Es sei „doch absurd, der SPD eine Nähe zu gewalttätigen, steinewerfenden Linksextremisten zu unterstellen“. Antifaschismus, so Polenz, sei „demokratischer Grundkonsens“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ueber-80-jahre-antifa-bis-heute-wirkt-ihr-kommunistisches-erbe-a2211238.html
Über 80 Jahre Antifa: Bis heute wirkt ihr kommunistisches Erbe
Die Antifa war ursprünglich Teil eines sowjetischen Plans, Deutschland in eine kommunistische Diktatur zu verwandeln. Daher rührt auch ihre Strategie bis heute: Alle anderen Kräfte als faschistisch zu bezeichnen.
Martina Renner ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit 2013 Mitglied im Deutschen Bundestag und stellvertretende Vorsitzende der Partei Die Linke.