Anonymous ID: e41ff4 June 7, 2020, 2:16 a.m. No.9517095   🗄️.is 🔗kun

Eine extrem verleumderische Organisation aus dem Kölner Umland ist die songenannte "RABA", hier werden regelmäßig Einzelpersonen verleumdet und ohne ihre Zustimmung abgelichtet und mit den üblichen Verwünschungen überzogen.

 

RABA ist auch dafür verantwortlich, dem "Verfassungsschutz", Frau Reker und anderen gekaperten Ämtern Mythen zu soufflieren wie

 

"In Köln gibt es extrem rechte Formationen wie Combat18, die Anlass zur Sorge geben und auf den TagX warten. "

 

https://raba.noblogs.org/post/2020/06/06/statement-von-raba-zu-den-derzeitigen-cant-breathe-protesten/

 

Raba sieht sich selbst als "Rheinisches Antifaschistisches Bündnis gegen Antisemitismus", ist letztlich aber nur eine Frontorga, um gegen allerlei unliebsame Querdenker zu hetzen, das sich selbst einen Anstrich verleiht, der jegliche Kritik an ihren Methoden oder Behauptungen sofort in den Dunstkreis von Antisemitismus rücken soll.

 

RABA kassiert Steuerkohle, und wird von der Lokalpresse wie auch WDR wohlwollend in der Berichterstattung ausgespart. So erklären sich auch Auswüchse, dass die brutalen Übergriffe auf Demonstranten, die sich gegen das WDR-Lied "Oma ist ne alte Umweltsau" usw. richteten, als "Verteidigung der Pressefreiheit" charakterisiert werden.

https://raba.noblogs.org/post/category/aufrufe/

 

Ebenfalls sehr wohlwollend in diese Richtung orientiert ist der DJV-Vorsitzende Frank Überall, der sich nicht dafür zu Schade war, die Demonstranten vor dem WDR als Demokratiefeinde zu verleumden (vermutlich, weil sie ihre demokratischen Rechte gegen seinen Brötchengeber wagten wahrzunehmen).

 

Kurzum: Köln ist ein Moloch und unter Frau Reker erst so richtig verkommen.