Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:40 p.m. No.9557722   🗄️.is 🔗kun   >>7724

https://www.youtube.com/watch?v=lrhNlVcosS4

Tageskorrektur

3.6.2020

 

Daniel Friedrich Sturm (USA-Korrespondent WELT)

"Trump lässt sich Weg zum Fototermin mit Tränengas freischießen"

https://www.welt.de/politik/ausland/article208735693/Trump-laesst-sich-Weg-zum-Fototermin-mit-Traenengas-freischiessen.html

 

Kurt Kister (Süddeutsche Zeitung)

"Trump ist ein Maulheld, ungeeignet für sein Amt"

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-kommentar-1.4924516

 

Jan Philipp Burgard (ARD Tagesschau)

"Einen öffentlich-Rechtlicher Rundfunk wie in Deutschland, der in der Mitte der Gesellschaft steht, gibt es in den USA in dieser Form nicht."

"Trump versucht gar nicht erst, die Gesellschaft zu einen. Wie kein Präsident vor ihm setzt er nicht auf Versöhnung, sondern auf Spaltung."

https://www.tagesschau.de/ausland/interview-burgard-ausschreitungen-usa-101.html

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/bettina-blank-deutschland-einig-antifa-streitschrift-mit-sehschwaeche-13154982.html

Bettina Blank:

Deutschland, einig Antifa?

Streitschrift mit Sehschwäche

Die Autorin beklagt die vermeintliche Fokussierung der Extremismusbekämpfung auf den Rechtsextremismus und malt ein völlig realitätsfernes Szenario über die von Linksextremisten ausgehenden Gefahren an die Wand.

Bettina Blank, die ihrem Buch den plakativen Titel „Deutschland, einig Antifa?“ gegeben hat, ist nicht nur Politologin, wie man dem Buchcover entnehmen kann, sondern auch Mitarbeiterin des Landesamtes für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg, wo sie für die Beobachtung des Linksextremismus zuständig ist. Der Blickwinkel der Verfassungsschützerin prägt die Darstellung, die Züge einer politischen Streitschrift trägt.

Blank legt ihrer Arbeit das Totalitarismusmodell zugrunde, nach dem die demokratische Ordnung von Extremisten von links und rechts gleichermaßen bedroht wird, wobei sie vor der Gefährlichkeit des Rechtsextremismus jedoch die Augen verschließt. Ja, sie ist sogar ungehalten darüber, dass die Aufdeckung des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ (NSU) zu einer Skandalisierung benutzt worden sei, um „Druck auf die politischen Entscheidungsträger in Richtung eines verstärkten Vorgehens gegen Rechtsextremisten auszuüben“. Die Autorin beklagt die vermeintliche Fokussierung der Extremismusbekämpfung auf den Rechtsextremismus und malt auch ein völlig realitätsfernes Bedrohungsszenario an die Wand: „Die Gefahr einer ,Machtergreifung‘ wie 1933 besteht nicht, wohl aber eine andere, wesentlich subtilere: eine ,Machtergreifung über die Köpfe‘, das heißt eine in diesem Fall von Linksextremisten ausgehende, gezielt betriebene Einflussnahme auf das öffentliche Bewusstsein, eine allmähliche Umwandlung des politischen Klimas und der politischen Kultur in Deutschland mit dem Ziel der Systemüberwindung.“ Das „Erfolgsrezept“ für dieses Vorhaben sei der „Antifaschismus“, den die Linksextremisten instrumentalisierten, um im Bündnis mit Repräsentanten des öffentlichen Lebens „salonfähig“ zu werden und das Meinungsklima zu bestimmen.

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:40 p.m. No.9557724   🗄️.is 🔗kun   >>7731

>>9557722

https://www.foxnews.com/us/antifa-arrests-coming-riots-suburbs

Antifa arrests coming, concerns over riots heading to suburbia, government source says

Agitators behind the rioting that has paralyzed the country over the past week want to move into more suburban areas, a government intelligence source has told Fox News.

Much of the worry stems from the notion that many in well-armed, suburban, and rural neighborhoods won't hesitate to exercise their Second Amendment rights and elevated anxieties could lead to heavy confrontation.

"Antifa knows this," said the source, who spoke on the condition of anonymity. "Local and state authorities have to get a grip on this because if it moves to the suburbs, more people will die."

Several analysts pointed to places that have served as something of "testbed" locations – including Madison, Wis., which was ransacked Saturday night, along with quiet pockets of Charleston, S.C.

 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/trump-antifa-usa-terrororganisation-100.html

Einstufen als Terrororganisation

Experte: Trumps Antifa-Vorstoß "lächerlich"

Trumps Ankündigung, die Antifa als Terrororganisation einzustufen, ist absurd, sagen Experten. Die Antifa ist keine eigene Organisation - und zusätzlich gibt es rechtliche Hürden.

Das Urteil von Professor Simon Wendt zu Trumps Vorstoß, die Antifa in den USA als Terrororganisation einzustufen, ist vernichtend: "Lächerlich", sagt der Experte vom Institute of English and American Studies der Frankfurter Universität im Gespräch mit ZDFheute. "Die Antifa ist keine einheitliche Gruppe, sie hat keine Struktur, keine Führer. Sie zu verbieten ist einfach nicht möglich."

Zum gleichen Schluss kommen auch die Faktenchecker vom Annenberg Public Policy Center (APPC) der Universität von Pennsylvania: Die Antifa sei keine Organisation, vielmehr ein Oberbegriff für linksextreme, militante, antifaschistische Gruppen.

 

https://sciencefiles.org/2020/06/02/die-antifa-die-es-angeblich-nicht-gibt-wird-vom-bmfsfj-gefordert/

“Die Antifa”, die es angeblich nicht gibt, wird vom BMFSFJ gefördert

Seit Tagen liegen uns die Medien damit in den Ohren, dass es “die Antifa” nicht gebe. Dieselben Leute, die kein Problem damit haben, die rechte Szene über einen Kamm zu scheren und generell zu Nazis zu erklären, führen plötzlich eine fein ziselierte Unterscheidung ein, wenn es an die eigene Adresse geht. Dann gibt es plötzlich “die Antifa” nicht, dann kann man plötzlich “die Antifa” nicht verbieten, und schon gar nicht ist “die Antifa” Organisator der Krawalle in den USA oder der Krawalle anlässlich des G20 in Hamburg oder der Krawalle anlässlich der Eröffnung der EZB in Frankfurt oder der … aber lassen wir das.

 

https://kleineanfragen.de/bundestag/19/1056-moegliche-foerderung-von-linksextremen-projekten-in-thueringen-durch-bundesprogramme

http://archive.is/rodvw

https://kleineanfragen.de/bundestag/19/1056-moegliche-foerderung-von-linksextremen-projekten-in-thueringen-durch-bundesprogramme.pdf

http://archive.is/sqSwd

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:41 p.m. No.9557731   🗄️.is 🔗kun   >>7736

>>9557724

  1. Hat die Bundesregierung Kenntnis, dass Mitglieder, Anhänger und Sympathisanten des Vereins „Antifaschistische Politik & Kultur in Südthüringen e. V.“ und „Antifa Arnstadt-Ilmenau“ oder andere Antifa-Gruppen, die mit dem Bundesprogramm „Demokratie leben!“ gefördert wurden, an den Krawallen zum G20-Gipfel am 7./8. Juli 2017 teilgenommen haben und dabei polizeilich in Erscheinung getreten sind?

Der Bundesregierung liegen keine Erkenntnisse vor, wonach Mitglieder, Anhänger und Sympathisanten des Vereins „Antifaschistische Politik und Kultur in Südthüringen e. V.“ und „Antifa Arnstadt-Ilmenau“oder andere Antifa Gruppen, die mit dem Bundesprogramm „Demokratie leben“ gefördert wurden, an den Krawallen zum G20-Gipfel am 7. und 8. Juli 2017 teilgenommen haben und dabei polizeilich in Erscheinung getreten sind.

 

https://sciencefiles.org/2020/06/03/schwarze-bringen-mehr-weise-um-als-umgekehrt-trump-gouverneure-und-die-polizei-kommunistische-nutznieser/

Schwarze bringen mehr Weiße um als umgekehrt; Trump, Gouverneure und die Polizei, kommunistische Nutznießer

Wer Mainstreammedien liest, wird in erster Linie falsch über das informiert, was in den USA vorgeht. Wir haben heute bereits in zwei Posts Beispiele für brachiale Manipulation und freche Lügen bei ZDF und ARD dargestellt. In diesem Post tragen wir ein paar Informationen, zusammen, die wir im Internet gefunden haben bzw. die uns Leser geschickt haben, um den linksextremen Mythos, den Mainstream-Medien über die USA, Donald Trump, die Verantwortung für polizeiliches Handeln und vieles mehr entwickeln wollen, zu zerstören.

In Kürze:

  • Die Verantwortung für die Polizei tragen Kommunen, im Falle von George Floyd ist das der Bürgermeister von Minneapolis;

  • Donald Trump hat keinerlei Einfluss auf die Polizeibehörden;

  • Donald Trump kann das Militär nur einsetzen, wenn ihn die Gouverneure der Bundesstaaten darum bitten oder er Grund zu der Annahme hat, dass die Gouverneure die Sicherheit der Bürger ihres Bundesstaates absichtlich gefährden, oder er einen nationalen Notstand erklärt;

  • Schwarze bringen mehr Weiße um als umgekehrt;

  • Kommunistische Parteien nutzen die Krawalle in den USA, und bei einigen liegt der Verdacht nahe, dass sie die Krawalle organisieren;

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:42 p.m. No.9557736   🗄️.is 🔗kun   >>7739

>>9557731

https://www.facebook.com/thomas.jahn.5815/posts/2563396827258843

http://archive.is/i09WS

Seine Kenntnisse über das Polizeisystem in den USA und die FAKE NEWS, die Mainstream-Medien in Deutschland tonnenweise verbreiten, haben ihn zu einem Facebook-Post veranlasst, den wir an dieser Stelle wiedergeben:

“Meine wissenschaftliche Beschäftigung mit dem US-Polizeisystem liegt zwar schon einige Jahre zurück, reicht aber immer noch für die sichere Beurteilung aus, dass90 % der derzeitigen Berichte bei ARD, ZDF, Spiegel, Stern & Co. über die Unruhen in den #USA aus antiamerikanischen Fake-News und der Rest aus linkstendenziösem Unfug besteht. Deswegen exklusiv und kostenlos für die Leser dieser Facebookseiten einige Fakten und Hintergründe, um aktuelle Ereignisse im Zusammenhang mit Polizei-Aktionen in den USA richtig einordnen zu können.

  1. Deutscher Medienmythos: “Die schießwütige US-Polizei besteht mehrheitlich aus brutalen weißen Rassisten.”

Realität: Im Gegensatz zur US-Army existiert keine einheitliche US-Polizei. Allein auf Bundesebene tummeln sich über 70 verschiedene Polizeibehörden. Dazu kommen die Staatspolizeien von 49 Bundesstaaten (nur Hawaii hat keine Staatspolizei), über 3.000 Sheriff Departments sowie über 13.000 unabhängige Polizeibehörden auf kommunaler Ebene. Jede dieser insgesamt über 16.000 Behörden wird eigenständig geführt und entscheidet in eigener Kompetenz wie Polizeibeamte rekrutiert, ausgebildet und ggf. diszipliniert werden. Dementsprechend existieren zwischen den vielen Polizeibehörden große Unterschiede, auch innerhalb eines Bundesstaats, was schon allein dieser Größenvergleich zeigt: Beim NYPD (Stadtpolizei von New York City) sind über 40.000 Polizeibeamte beschäftigt, bei der Gemeinde Sodus Village, die ebenfalls im Bundesstaats New York liegt, nur ein einziger. Beide Polizeibehörden verfügen aber im Gebiet der jeweiligen Kommune über dieselben Befugnisse und denselben Pflichtenkreis.

  1. Deutscher Medienmythos: “US-Präsident Trump ist für Rassismus und Polizeibrutalität verantwortlich.”

Realität: Der rechtliche oder tatsächliche Einfluss von Präsident Trump auf die Polizeibehörden der Kommunen, der Countys oder der einzelnen Bundesstaaten ist gleich NULL. Die Staatspolizeien unterstehen den jeweiligen Gouverneuren oder Ressortleitern auf der Ebene der Bundesstaaten, die kommunalen Polizeien unterstehen den jeweiligen Bürgermeistern. Der gewaltsame Tod des Afroamerikaners George Floyd ereignete sich in der Stadt Minneapolis. Alle derzeitigen Ermittlungen deuten auf einen besonders gravierenden Fall von Polizeibrutalität hin. Das Police-Department von Minneapolis stand schon wegen ähnlicher Vorfälle in der Vergangenheit in der Kritik. So wurde beispielsweise 2017 die weiße Einwohnerin Justin Damond von dem somalisch-stämmigen Polizisten Mohamed Noor grundlos getötet. Politisch verantwortlich für die Zustände bei der Polizei von Minneapolis ist allein der dortige Bürgermeister Jacob Frey, Mitglied eines regionalen Ablegers der Demokratischen Partei, also der linken Gegenspieler des republikanischen Präsidenten Trump. Minneapolis, die größte Stadt des Bundesstaats Minnesota ist im übrigen seit Jahrzehnten eine starke linke Hochburg der Demokratischen Partei. Die Demokratische Partei entspricht in ihren politischen Zielsetzungen in etwa der deutschen SPD.

  1. Deutscher Medienmythos: “US-Präsident Trump ist für die Ausschreitungen verantwortlich, weil er die Proteste anheizt. Er möchte friedliche Demonstrationen mit massiven Polizeiaufgeboten unterbinden.”

Realität: Der US-Präsident kann weder die US-Army (deren Oberbefehlshaber er ist) noch die US-Nationalgarde ohne Zustimmung der jeweils betroffenen Bundesstaaten, also der zuständigen dortigen Regierungschefs (Gouverneure) einsetzen. Was Trump zurecht anprangert, ist die Brutalität und die große Zahl von Gewaltausbrüchen, die mit Protesten gegen angebliche Rassendiskriminierungen überhaupt nichts zu tun haben. Warum die USA bei ähnlichen Anlässen, wie z.B. 1992 wegen der Misshandlung des Afroamerikaners Rodney King, in diesen Ausmaßen von Unruhen erschüttert werden, hat seine Ursache auch darin, dass in weiten Teilen des Landes keine ausreichend starken Polizeikräfte zusammengezogen werden können. Das liegt zum einen an den sehr großen Entfernungen, zum anderen an der oben dargestellten dezentralen Polizeistruktur. So fehlen in den meisten Bundesstaaten Bereitschaftspolizeikräfte, wie wir sie in Deutschland kennen. Werden Polizeikräfte an einem Ende der Stadt zusammengezogen, fehlen sie anderswo, so dass Gewalttäter leider oft freie Bahn haben. Auch diese Probleme können nur auf der Ebene der jeweiligen Bundesstaaten gelöst werden, weil die US-Verfassung eine Zuständigkeit für Bundespolizeikräfte oder des US-Militärs in diesen Fällen überhaupt nicht vorsieht.”

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:42 p.m. No.9557739   🗄️.is 🔗kun   >>7741

>>9557736

https://www.tagesspiegel.de/sport/eisbaeren-profi-schiesst-daneben-berliner-eishockey-spieler-dankt-donald-trump-fuer-kampf-gegen-die-antifa/25879294.html

Berliner Eishockey-Spieler dankt Donald Trump für Kampf gegen die Antifa

Die Eisbären Berlin sehen ihre ethischen Grundsätze gefährdet und schreiten ein: Mark Zengerle entschuldigt sich und sollte etwas gelernt haben.

Am Anfang der Diskussion stand ein Satz des mächtigen Mannes der westlichen Welt. US-Präsident Donald Trump hatte inmitten der Unruhen in den USA nach dem Mord eines Polizisten an einem Bürger mit dunkler Hautfarbe per Twitter verlauten lassen, dass die Antifa künftig von den USA als eine terroristische Organisation eingestuft werden würde: „The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization.“ Gute Idee, muss sich Mark Zengerle gedacht haben und kommentierte auf dem sozialen Netzwerk. „Thank you Mr. President.“

Nun kam diese öffentliche Danksagung im Umkreis seines neuen Arbeitgebers weniger gut an. Zengerle ist Eishockeyprofi und hat für die kommende Saison bei den Eisbären Berlin unterschrieben. Das handelsübliche Twitterbeben auf Zengerles Danksagung an Trump folgte, zwar von eher geringer Stärke, aber mit sehr heftigen Vorwürfen.

 

Sächsischer Landtag - Antifa-Flagge

https://twitter.com/luna_le/status/1131115339746562048

http://archive.is/WVfYu

https://pbs.twimg.com/media/D7KHY5fXoAUhb5s?format=jpg&name=large

http://archive.is/SrSRm

Wir haben eine klare Position: #Antifaschismus ist und bleibt extrem wichtig. Im #saxlt, auf der Straße, überall.

 

https://www.merkur.de/bilder/2019/05/20/12310284/1947929136-eng-mit-antifa-verbunden-ska-keller-hebt-einen-schwarz-roten-banner-im-europaeischen-parlament-in-strassburg-hoch-MlMbkLpWLee.jpg

http://archive.is/kPvja

Grüne im EU-Parlament und Antifa-Flagge

 

We can't breathe

Die aktuellen Ermordungen von Schwarzen Menschen in den USA durch weiße Polizist*innen fanden schin immer statt und haben lange Tradition. Auch in Europa gibts es unzählige Vorfälle! Dies sind keine Einzeltaten, im Gegenteil, dahinter steckt System und Struktur

Wir Gedenken allen Opfern und Betroffenen von rassistischer Polizeigewalt und werden keine weiteren mehr akzeptieren! Internationale und antikoloniale Solidarität mit allen, die sich gegen rassistische und imperialistische (Polizei-)Staaten zur Wehr setzen!

All Power to the people!

07.06.20

15 Uhr

Köln, Roncalliplatz

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:42 p.m. No.9557741   🗄️.is 🔗kun   >>7743

>>9557739

https://pbs.twimg.com/media/EZgxy62U0Aohn5V?format=jpg&name=large

http://archive.is/3TovT

https://pbs.twimg.com/media/EZgxy7BUcAQDL32?format=jpg&name=medium

http://archive.is/Zp1oL

https://twitter.com/MigrantifaNrw/status/1267818058162204677

http://archive.is/wip/5FZsV

@MigrantifaNrw

#WeCantBreathe

Demonstration in Solidarität mit den Protesten in den USA & gegen rassistische Polizeigewalt weltweit!

Wann? | Sonntag, 07.06., 15 Uhr

Wo? | Köln, Roncalliplatz (Hinter dem Hbf)

Seid mit uns laut & präsent! Wir halten zusammen.

 

Facebook

Diamond And Silk

  1. Mai um 19:08

Here's one of the White Supremacist…

Stop allowing these White Supremacist groups, like Antifa, a free pass to hijack your peaceful protest, then blame you for their destruction

(Video) (keine Quelle gefunden)

 

Stefan Fricke

Sie haben ihn

Zufällig wurde er gefilmt, wie er Protest-Chaoten für Randale bezahle (siehe weiter oben)

jetzt haben ihn Internetnutzer ausfindig gemacht

Achtung festhalten: Es ist MARTIN WEISSGERBER, ein Wahlkampfmanager aus dem Team des kommunistischen Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders

(ohne Original-Quelle)

https://www.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2696508147236019/

http://archive.is/UB9Kb

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:42 p.m. No.9557743   🗄️.is 🔗kun   >>7744

>>9557741

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/selbstkontrolle-oder-freibrief-fuer-denunzianten-polizei-in-nrw-bekommt-50-extremismusbeauftragte-a3256234.html

Selbstkontrolle oder Freibrief für Denunzianten? Polizei in NRW bekommt 50 Extremismusbeauftragte

Anfang der Woche begann bei der Polizei in NRW die Ausbildung von Extremismusbeauftragten für jede der 50 Behörden im Land, die unter anderem Verdachtsfällen des Rechtsextremismus nachgehen sollen. Derzeit laufen gegen 0,03 Prozent der Beamten disziplinäre Ermittlungen.

Wo verläuft die Grenze zwischen „rechts“ und „rechtsextrem“? Diese Frage scheint müßig in einer Zeit, in der in Politik und Medien ein Kampf „gegen rechts“ geführt wird, der – bewusst oder unbewusst – schon rein semantisch nicht zwischen freiheitlichen und extremistischen Positionen unterscheidet.

Das Grundgesetz und das Beamtenrecht fordern hingegen klare Trennlinien zwischen verfassungskonform und verfassungswidrig, vor allem bei Hoheitsträgern wie in der Polizei. NRW-Innenminister Herbert Reul richtet dazu nun eine eigene Funktion ein: die des Extremismusbeauftragten.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundesregierung-zeigt-sich-durch-tod-george-floyds-in-den-usa-erschuettert-a3256127.html

Bundesregierung zeigt sich durch Tod George Floyds in den USA „erschüttert“

Die Bundesregierung reagierte „entsetzt“ auf den Tod des Schwarzen George Floyd bei einem Polizeieinsatz in den USA. Dies sei „ein entsetzlicher und auch vermeidbarer“ Tod gewesen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin. Der Vorfall habe viele Menschen in Deutschland und weltweit und „auch die Bundesregierung erschüttert“. Dies gelte auch für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) persönlich.

Mit Blick auf die Ausschreitungen und Übergriffe, die es zuletzt bei Demonstrationen in den USA gegen Rassismus und Polizeigewalt gegeben hatte, sagte Seibert, die Bundesregierung hoffe, „dass die Gewalt endet“. Die Vorgänge in den USA würden in Berlin „sehr genau“ und mit „innerer Anteilnahme“ verfolgt.

 

https://volksblatt.at/coronavirus-suedkorea-genehmigt-einsatz-von-medikament-remdesivir/

Coronavirus: Südkorea genehmigt Einsatz von Medikament Remdesivir

Nach dem Einsatz in den USA und Japan zieht auch Südkorea bei der Zulassung des Medikaments Remdesivir für Corona-Patienten nach. Die Regierung in Seoul erteilte am Mittwoch eine Dringlichkeitsgenehmigung und will nun die Importe des Mittels beschleunigen.

Dies solle in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Gilead Science erfolgen, kündigte die Regierung an.

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-demos-eskalieren-trump-schickt-1-600-soldaten-nach-washington-bundesstaaten-aktivieren-20-400-soldaten-a3255667.html

US-Demos eskalieren: Trump schickt 1.600 Soldaten nach Washington – Bundesstaaten aktivieren 20.400 Soldaten

Wegen anhaltender gewalttätiger Proteste in den USA hat Präsident Donald Trump über 1000 Soldaten in die Hauptstadt entsendet. Am Dienstag kam es erneut landesweit zu Demonstrationen - in New York auch zu Plünderungen.

Angesichts tagelanger gewalttätiger Ausschreitungen in den USA wurden rund 1.600 Soldaten auf Militärstützpunkte rund um Washington verlegt. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf das US-Militär. Die Militärpolizisten und Infanteristen sollen Sicherheitskräfte in der Hauptstadt bei Bedarf unterstützen. Den Berichten zufolge sollen die Soldaten voll bewaffnet sein.

Zudem haben 28 Bundesstaaten zur Unterstützung 20.400 Soldaten ihrer Nationalgarde aktiviert. Diese werden in den USA häufiger bei Naturkatastrophen und anderen Großlagen eingesetzt. „Die härteste Mission, die wir haben, ist es, in Zeiten ziviler Unruhen zu reagieren“, sagte der Chef des Büros der Nationalgarde, Luftwaffengeneral Joseph Lengyel, in einer Erklärung. „Wir sind hier, um Leben und Eigentum zu schützen und Frieden, Ordnung und öffentliche Sicherheit zu wahren.“

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:43 p.m. No.9557744   🗄️.is 🔗kun   >>7747

>>9557743

https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-unterzeichnet-erlass-zur-foerderung-der-religionsfreiheit-auf-der-ganzen-welt-a3255764.html

Trump unterzeichnet Erlass zur Förderung der Religionsfreiheit auf der ganzen Welt

Präsident Donald Trump unterzeichnete am 2. Juni einen Erlass, der der Religionsfreiheit in der US-Außenpolitik und in Hilfsprogrammen Vorrang einräumt.

„Die Religionsfreiheit für alle Menschen weltweit ist eine außenpolitische Priorität der Vereinigten Staaten, und die Vereinigten Staaten werden diese Freiheit respektieren und energisch fördern“, heißt es in dem Erlass.

Innerhalb von sechs Monaten soll der Außenminister zusammen mit dem Verwalter der US-Agentur für internationale Entwicklung (USAID) „einen Plan entwickeln, um der internationalen Religionsfreiheit bei der Planung und Durchführung der Außenpolitik der Vereinigten Staaten und in den ausländischen Hilfsprogrammen des Außenministeriums und von USAID Vorrang einzuräumen“.

Mit der neuen Regelung werden auch mindestens 50 Millionen Dollar pro Jahr für Programme zur Förderung der internationalen Religionsfreiheit zur Verfügung gestellt.

 

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-06/berliner-flughafen-tegel-bleibt-nun-doch-geoeffnet

Berliner Flughafen Tegel bleibt nun doch geöffnet

Kehrtwende in Berlin: Der Flughafen Tegel wird nun doch nicht vorübergehend geschlossen. Grund ist die Hoffnung auf steigende Passagierzahlen.

Der Berliner Flughafen Tegel bleibt bis Anfang November offen. Das sagte Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup bei einer Pressekonferenz. Grund seien die wieder ansteigenden Passagierzahlen – die Fluggesellschaften bräuchten wegen der Abstandsregeln in der Corona-Krise mehr Platz.

Lütke Daldrup betonte, der neue Hauptstadt-Flughafen BER werde wie geplant am 31. Oktober eröffnet und Tegel als Folge dann am 8. November geschlossen. "Der 8. November wird ein emotionaler Moment", sagte der Flughafenchef. "Tegel hat viel für Berlin geleistet."

Der innenstadtnahe Berliner Flughafen Tegel war mit mehr als 24 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr unter den deutschen Standorten die Nummer vier nach Frankfurt, München und Düsseldorf. Schönefeld an der südöstlichen Stadtgrenze in Brandenburg ist deutlich kleiner, dort waren es nur rund elf Millionen Passagiere.

Derzeit werden von Berlin aus 17 Ziele angeflogen. Ende Juli sollen es schon wieder 100 Ziele sein. "Wir werden den Flugverkehr verteilen", sagte Flughafenchef Daldrup mit Blick auf die beiden Hauptstadt-Flughäfen Tegel und Schönefeld.

 

https://t.me/QAnons_Channel_Germany/1599

@Qanons_Channel_Germany

"Rosenstein soll morgen als erster Zeuge von Obamagate vor den Senat treten. Am Tag nach seiner Aussage stimmt der Senat dafür, dass Obama WH und DOJ-Beamte vorgeladen werden, um sich über ihr Enttarnungs- und Spionageverhalten zu informieren. Bis dahin wird es hitzig werden. Bleiben Sie konzentriert."

 

https://t.me/QAnons_Channel_Germany/1598

BREAKING: NY-Gouverneur Cuomo droht damit, NY-Bürgermeister Deblasio zu "verdrängen" und die Nationalgarde einzusetzen. Sagt der Bürgermeister und das NYPD haben gestern Abend versagt.

 

[…]

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:43 p.m. No.9557747   🗄️.is 🔗kun   >>7750

>>9557744

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/02/politmafia-wenn-souveraen/

Politmafia: Wenn dem Souverän die Souveränität entgleitet

Es war einmal ein Land, in dem Volksvertreter zurückgetreten sind, wenn sie der Ansicht gewesen sind, daß sie die Interessen des Volkes nicht gut vertreten hatten. Dabei spielte es noch nicht einmal eine wichtige Rolle, ob sie selbst sich große Verfehlungen zurechnen zu lassen hatten. Das hat sich gründlich geändert. Die bundesdeutsche Parteiendemokratie weckt inzwischen Assoziationen mit der Mafia.

 

https://t.me/QAnons_Channel_Germany/1625

"Aber noch bevor die Unruhen in den Vereinigten Staaten nach George Floyds Tod explodierten, haben Bundes- und Lokalbeamte lange Zeit das Innenleben und die Einnahmequellen der anarchistischen, linken Gruppierung untersucht.

"Und Verhaftungen in den höchsten Rängen könnten unmittelbar bevorstehen."

"Geheimdienstquellen wiesen darauf hin, dass sich die Anklageerhebung schon seit einiger Zeit aufbaut, und eine genaue Untersuchung der Einnahmen aus der Finanzierung bleibt unter der Lupe. Während die Antifa als so etwas wie ein führerloser militanter Flügel operiert, sagten Quellen, die sich eng mit der Angelegenheit befassen, dass es identifizierbare Führungspersönlichkeiten gibt, die kriminelle Aktivitäten antreiben und anstiften."

Q

 

[…]

 

Noch 1 Staat fehlt

 

US Soldiers Walk of Fame

https://pbs.twimg.com/media/EZinUr1WkAg6C7T?format=jpg&name=medium

http://archive.is/l8rTf

 

US Soldiers Lincoln Memorial

https://pbs.twimg.com/media/EZjEKQhWoAAu6P_?format=jpg&name=large

http://archive.is/ulgba

 

Wenn zu viel Wahrheit ans Licht kommt

"Fake Profil", "Gatekeeper", "Troll", "Faktenprüfer"

dann tauchen diese Jungs auf

(Matrix Meme)

 

https://deutsch.rt.com/russland/102944-mobiler-identifikator-statt-ausweis-moskau-bereitet-sich-vor/

"Mobiler Identifikator" statt Ausweis: Moskau bereitet sich vor

Eigentlich hat der digitale Ausgangsschein in der Corona-Krise mit dem geplanten "Mobilen Identifikator" nichts zu tun – das Projekt ist seit Langem geplant. Trotzdem entfernte die Regierung die Ankündigung schnell von ihrer Website. Auf dem Bild: eine QR-Kontrolle in der Moskauer Metro

Ein Vorhaben russischer Behörden könnte die Leute zur Zeit der Corona-Einschänkungen nervös machen: ein Testverfahren für Digitalausweise. Trotzdem will die Moskauer Regierung das Projekt ab Juli starten. Die Ideen für den Passersatz sind allerdings keineswegs neu.

Russischen Medien zufolge will das Ministerium für Kommunikation herkömmliche Pässe durch eine mobile Anwendung mit QR-Code ersetzen. Die Anwendbarkeit neuer Digitalausweise soll in einem Experiment in Moskau vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 geprüft werden. Die "Mobile ID" wird überall dort erhältlich sein, wo sie anstelle eines Personalausweises benötigt wird.

Das Wirtschaftsportal RBK stellte fest, dass der entsprechende Erlass des Kommunikationsministeriums eine Stunde nach der Veröffentlichung von der Website für staatliche Dienstleistungen regulation.gov.ru entfernt wurde. Laut dem Ministerium handelte es sich bei dem kurzzeitig veröffentlichten Dokument um eine Arbeitsversion.

Die Zeitung Kommersant sieht in der Löschung des Dokuments einen Versuch, die Verbreitung "verschwörungstheoretischer Gerüchte" zu vereiteln. In der nervösen Situation der Quarantäne könnte die Bevölkerung in der digitalen Innovation Zusammenhang mit der Einführung der QR-Codes für Ausgangsberechtigung in Moskau sehen.

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 10:43 p.m. No.9557750   🗄️.is 🔗kun

>>9557747

https://www.ksta.de/panorama/touristenmagnet-venedig-vor-dem-neustart-36787466

Touristenmagnet Venedig vor dem Neustart

Venedig -

Schilder wie „Nicht hinsetzen”, „Respekt für Venedig” oder „Priorität für Venezianer” sind aus längst vergangenen Zeiten. Zeiten, in denen Venedig noch über eine Beschränkung für Touristen diskutierte.

In der geschimpft wurde über den Massentourismus, die vielen Menschen, die die kleinen Gassen verstopfen und ihr Picknick auf der Rialto-Brücke machen. Über die Kreuzfahrtschiffe, die eigentlich keiner haben will und doch so viele brauchen.

Mittlerweile hört man das Klackern der eigenen Schuhe in den Gassen oder das Schwappen der Wellen in den Kanälen lauter als den Rummel von Touristenmassen. Seit der Corona-Abriegelung ist Venedig in der Krise. Venezianer oder Italiener aus der Region entdecken zwar auf einmal die Stadt für sich und genießen eine fast magische Atmosphäre - doch das Geld für Hoteliers, Restaurantbesitzer, Touristenführer und die Kommune fehlt. Die wirtschaftlichen Schäden sind kaum zu beziffern.

„Wir stehen heute vor einer Stadt, die wirklich leer und an einem Punkt Null ist”, sagt Touristenführerin Elena Degan. Die alleinerziehende Mutter lebt wie so viele andere auch von Touristen und hat seit März keine Einnahmen. Gleichzeitig sind ihr die Massen zuwider. „Die Lage in Venedig, Rom oder Florenz hat ein unerträgliches Maß erreicht.” Sie wohnt im Zentrum von Venedig. Überall, wo ein Handwerker schließe, entstehe ein Bed & Breakfast oder ein Hotel, erzählt sie.

 

https://www.bz-berlin.de/deutschland/warum-blieb-die-zweite-corona-welle-bisher-aus

Obwohl die Corona-Zahlen sinken, gilt in der Bundesrepublik noch immer die Epidemie-Notlage. Innenexperte Konstantin Kuhle (31, FDP) fordert, „die epidemische Lage von nationaler Tragweite für beendet zu erklären“. Kuhle zu BILD: „Die derzeitige Lage rechtfertigt keine Sonderrechte für die Regierung am Parlament vorbei.“

 

https://www.nrz.de/region/niederrhein/kneipen-oeffnen-niederlaender-feiern-ende-des-corona-lockdown-id229234092.html

Kneipen öffnen: Niederländer feiern Ende des Corona-Lockdown

Seit dem 1. Juni dürfen Kneipen und Restaurants in den Niederlanden wieder öffnen. In Den Haag werden dieneuenFreiheiten ausgelassen gefeiert.

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/502402/Bundesregierung-beschliesst-Pflicht-zur-Passwort-Herausgabe-an-AEmter-und-Behoerden

Bundesregierung beschließt Pflicht zur Passwort-Herausgabe an Ämter und Behörden

Die Bundesregierung hat einen Gesetzentwurf beschlossen, der nicht nur soziale Netzwerke, sondern etwa auch Online-Spiele und Dating-Apps dazu verpflichtet, die Daten ihrer Nutzer an deutsche Ämter und Behörden herauszugeben. Zudem wird beim BKA ein Zentralregister online verdächtiger Bürger geschaffen.

Doch die großen Anbieter von Online-Dienste, darunter vor allem die sozialen Netzwerke, sollen künftig nicht nur erst auf Anfrage tätig werden. Vielmehr müssen sie laut dem Gesetzentwurf ihre verdächtigen Nutzer und deren Daten automatisch und unaufgefordert melden. Hierfür soll beim Bundeskriminalamt (BKA) in Bonn ein neues Zentralregister für Verdachtsfälle geschaffen werden. Wenn zum Beispiel Facebook einen Nutzer für verdächtig hält, so werden dessen Daten hier dauerhaft gespeichert.

 

https://media14.s-nbcnews.com/j/MSNBC/Components/Video/202006/f_mo_trump_bible_200601_1591066627421.focal-760x428.jpg

Trump w/ Bible

 

Is this a mosquito?

no, it's an insect spy drone

(Meme)

https://pics.me.me/is-this-a-mosouitop-ir-ve-no-its-an-insect-20605545.png

 

https://qmap.pub/read/4394

Over 2 Years Ago Q Told Us There Would Be Riots and Military Control and the Best Is yet to Come

Anonymous ID: b5fa64 June 9, 2020, 11:17 p.m. No.9557960   🗄️.is 🔗kun   >>8011 >>9325

>>9557921

Ja, das sieht wie Bitcoin Mining aus, wobei 600 TB benötigen nicht Tausende von Festplatten.

 

Und es sieht danach aus als ob es dahinter einen weiteren Raum gibt. Original Foto konnte ich nicht auftreiben. Mich würde die Original-Beschreibung interessieren und auch ob die Polizei noch mehr Fotos veröffentlicht hat.