Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 3:57 a.m. No.9609416   🗄️.is 🔗kun   >>9464

>>9608957

Ich halte Judy Wood für kontrolliert (die wird auch erwähnt), in ihrem Buch sind etliche Dinge drin mit denen sie sich effektiv lustig über 9/11 Opfer macht.

 

In einem Video geht ihr sogar einer ab als sie die Stürme einstürzen sieht weil dies irgendwie "Free Energy" beweisen würde. Vielleicht ist die wirklich so krank im Kopf, allerdings wird diese Judy Wood Geschichte auch regelmässig auf 4chan gepusht und alles zusammen sieht von mir absichtlich bekloppt aus. Auch hier kann ich mich irren, allerdings ist das Buch wirklich krank inhaltlich gesehen, selbst wenn das übrige stimmen sollte.

 

Und aktuell gehe ich davon aus, dass Atombomben nicht existieren. Ich kann mich dabei irren, allerdings halte ich es aktuell für eine Psyop.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 4:06 a.m. No.9609464   🗄️.is 🔗kun   >>9627

>>9609416

fokussieren wir uns außerdem auf WTC7.

 

Das Ding sollte zu einem Zeitpunkt zusammenstürzen, hat aber nicht funktioniert siehe BBC und andere TV-Sender die darüber "vorzeitig" berichtet haben (es ist alles scripted Reality gewesen).

 

Ich gehe davon aus, dass die Sprengladungen oder was auch immer es waren repariert werden mussten und ich erinnere mich dass dort einige Männer von dem Gebäude kamen und gesagt haben dass es in Kürze zusammenstürzen würde.

 

Könnte natürlich selbst sein, dass einfach nur eine Bombe diesbezüglich nicht gezündet hat. WTC7 sieht für mich allerdings wie eine einfache kontrollierte Sprengung aus, wie ein typischer Hausabriss.

 

Kann natürlich auch sein, dass unterschiedliche Sprenungsmethoden verwendet wurden.

 

Ich gehe auch davon aus, dass in allen Fällen keine wirklichen Flugzeuge beteiligt waren (Flugzeuge wurden entführt/ferngesteuert auf US-Militärbasen geflogen wegen den Angehörigen-Telefonaten, siehe Video von Stewardess).

 

Bzgl. Pentagon haben wir die Aussage von dem General und dies deckt sich auch mit den dortigen Fakten.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:43 p.m. No.9613569   🗄️.is 🔗kun   >>3573 >>3753

https://www.youtube.com/watch?v=Ek0o9CRG0ZE

Tageskorrektur

14.6.2020

 

https://www.youtube.com/watch?v=qvoqK6aLE2E

Marilyn Monroe Singing Happy Birthday/Thanks For The Memories To President John F Kennedy 1962

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/neues-geld-fuer-ausufernde-staatsdefizite-a3265389.html

Neues Geld für ausufernde Staatsdefizite

Von Prof. Dr. Thorsten Polleit

Die EZB finanziert die Staaten mit der elektronischen Notenpresse - und ein Ende ist nicht in Sicht schreibt Prof. Dr. Thorsten Polleit, Chefökonom der Degussa Goldhandel.

Zum Zeitpunkt der Ratsentscheidung der Europäischen Zentralbank (EZB) am 4. Juni 2020 wird sich diese Ausgabe des Degussa Marktreports bereits im Druck befinden. Dennoch seien im Vorgriff an dieser Stelle einige Einschätzungen gegeben, die vermutlich mit Bekanntgabe der neuesten geldpolitischen Entscheidungen nicht irrelevant sein werden.

Die EZB wird ihre Leitzinsen sehr wahrscheinlich unverändert lassen (Hauptrefinanzierungszins 0,0%, Einlagenzins minus 0,6%). Ebenfalls sehr wahrscheinlich ist es, dass die Zentralbank ihre Anleihekäufe ausweiten wird.

 

Bild:

Lady Gaga

Carter

Barry

Bush junior

Bush Senior

Clinton

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/bewaffnete-patrouillieren-in-autonomer-zone-buergermeisterin-von-seattle-verweigert-trump-den-truppen-einsatz-a3264887.html

Bewaffnete patrouillieren in „autonomer Zone“ – Bürgermeisterin von Seattle verweigert Trump den Truppen-Einsatz

In Seattle haben teils linksradikale Aktivisten einen ganzen Stadtteil besetzt. Die sogenannte "autonome Zone" wird offenbar von bewaffneten Antifa-Anhängern kontrolliert. US-Präsident Trump fordert Bürgermeisterin Jenny Durkan auf, umgehend einzugreifen - doch diese weigert sich.

Die Bürgermeisterin der US-Stadt Seattle, Jenny Durkan, verteidigt die „autonome Zone“, die in der Stadt eingerichtet wurde. Durkan will es nicht zulassen, dass US-Präsident Donald Trump Streitkräfte entsendet, um das, von den teils linksradikalen Aktivisten besetzte Gebiet, zurückzuerobern.

Trump sagte, seine Regierung werde „Seattle nicht von Anarchisten besetzen lassen“. Am selben Tag als Trump diese Aussage machte, sah sich Durkan mit Rücktrittsforderungen konfrontiert. Sie wurde wegen der Handhabe der Proteste und Unruhen scharf kritisiert. Hunderte von Demonstranten stürmten am Dienstag (9.6.) das Rathaus von Seattle und forderten Durkan zum Rücktritt auf.

Die demokratische Politikerin Durkan und die Polizeichefin Carmen Best wollen von den Rücktrittsforderungen aber nichts wissen. „Nein und nein“, sagte Durkan gegenüber Reportern am Donnerstag (11.6) auf Fragen zum Rücktritt.

Polizeichefin Best sagte, sie habe weiterhin Vertrauen in die Bürgermeisterin, während Durkan sagte, sie habe weiterhin Vertrauen in die Polizeichefin.

Durkan meinte auch, dass sie und Best „darüber nachdachten, einen Thelma- und Louise-Moment zu erleben“, wobei sie sich auf den Hollywoodfilm Thelma und Louise bezog. Die beiden Freundinnen in dem Film sprangen gemeinsam mit einem Auto über eine Klippe in den Tod.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:44 p.m. No.9613573   🗄️.is 🔗kun   >>3577 >>3753

>>9613569

https://twitter.com/breaking911/status/1271316685274804225

@Breaking911

NYPD Lieutenant says he regrets kneeling with protesters & only did so because he feared his officers would get jumped if they didn’t comply

@MylesMill

(Video)

 

https://twitter.com/Breaking911/status/1271527866405130241

@Breaking911

BREAKING: Minneapolis City Council unanimously passes resolution to replace police department with a “community-led public safety system” - Reuters

 

https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/striktere-corona-massnahmen-koennten-wieder-noetig-werden;art295,4362254

USA: Striktere Corona-Maßnahmen könnten wieder nötig werden

New York/Washington (dpa) Trump kehrt auf die Wahlkampfbühne zurück, in vielen Städten gibt es weiterhin Proteste nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd. In den USA könnte der Eindruck entstehen, dass die Corona-Pandemie ausgestanden ist. Doch Experten warnen.

Angesichts anhaltender Coronavirus-Neuinfektionen hat die US-Gesundheitsbehörde CDC alle Bewohner der USA dazu aufgerufen, die Situation weiter ernst zu nehmen.

Die Pandemie sei noch nicht vorbei, sagte der bei der CDC für Infektionskrankheiten zuständige Jay Butler am Freitag. Auch neue strikte Ausgangsbeschränkungen «könnten wieder nötig werden». Das müsse auf lokaler Ebene je nach Infektionsgeschehen entschieden werden.

Nachdem die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen seit März dominierendes Thema in den USA war, rückte sie nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz Ende Mai und den darauf folgenden Protesten und Unruhen in den Hintergrund. Nun melden einige Staaten Höchststände an Neuinfektionen. So teilte etwa Gesundheitsministerium in North Carolina mit, am Freitag seien mit 1768 Neuinfektionen so viele wie noch nie seit Beginn der Pandemie innerhalb eines Tages nachgewiesen worden.

 

https://twitter.com/usbotschaft/status/1271757238999359489

@usbotschaft (US-Botschaft Berlin)

Dr. Martin Luther King hat gesagt:

"Unser Leben beginnt an dem Tag zu enden, an dem wir über wichtige Dinge schweigen."

Gesund Demokratien erfordern Redefreiheit und die Freiheit, sich friedlich zu versammeln - Werte, die wir mit Deutschland teilen.

Während sich nach dem tragischen Tod George Floyds die Menschen versammeln, um Gerechtigkeit und wichtige Veränderungen zu fordern, um Gerechtigkeit und wichtige Veränderungen zu fordern, hören wir, was Sie zu sagen haben.

Sämtliche Kommentare, die Sie hier hinterlassen, werden von uns gelesen.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:44 p.m. No.9613577   🗄️.is 🔗kun   >>3579 >>3753

>>9613573

https://www.n-tv.de/politik/Putin-ordnet-Unterbrechung-der-Corona-Krise-an-article21837739.html

Siegesparade und Referendum

Putin ordnet Unterbrechung der Corona-Krise an

Der Tag des Sieges sowie das Verfassungsreferendum sind Putins wichtigste Termine im politischen Kalender. Doch die Corona-Krise gefährdet beide. Mit Blick auf die Umfragewerte beharrt der Kremlchef aber auf der Durchführung und lässt die Beschränkungen lockern. Dabei meldet Moskau Horrorzahlen.

Mehr als eine halbe Million Menschen sind in Russland offiziell an Corona erkrankt - fast die Hälfte davon in der Hauptstadt Moskau. Sie ist damit eine der weltweit am stärksten betroffenen Metropolen mit täglich gut 2000 neuen Fällen allein in den vergangenen beiden Wochen. Dort sowie im Rest des Landes ist bislang keine grundlegende Entspannung der Lage in Sicht. Erst jüngst sagt der mächtige Bürgermeister Sergej Sobjanin: "Die Selbstisolationsverordnung darf erst dann aufgehoben werden, wenn die Zahl der Neuerkrankungen auf Hunderte pro Tag sinkt." Zeitweise durften die Einwohner nur mit einem digitalen Passierschein ins Freie. Inzwischen dürfen die Bewohner eines Wohnblocks an festgelegten Tagen spazieren gehen. Eigentlich hatte die Selbstisolation bis mindestens Sonntag gelten sollen.

Doch Präsident Wladimir Putin, der die Pandemie im ganzen Land schon Mitte Mai für beendet erklärt hatte, will es anders. Grund sind zwei für seinen Machtanspruch entscheidende Termine in den kommenden Wochen. Am 24. Juni soll in Moskau endlich die Parade zum 75. Jahrestag des Sieges im Zweiten Weltkrieg nachgeholt werden. Der jährliche Truppenaufmarsch ist eine der wichtigsten Veranstaltungen im politischen Kalender des Landes. Der Große Vaterländische Krieg, wie der Zweite Weltkrieg in Russland genannt wird, und mit ihm die Russen als Siegervolk, spielen in der Ideologie des Kremls eine Schlüsselrolle. Doch wegen der Corona-Krise wurde die Leistungsschau des Militärs am 9. Mai, dem eigentlichen Tag des Sieges, gestrichen und verschoben. Gleiches gilt für das Referendum zur Verfassungsreform. Nun sollen die Russen am 1. Juli, also eine Woche nach der Parade, über die neue russische Verfassung befinden - und Putin zwei weitere Amtszeiten im Kreml ermöglichen.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/weltweite-reisewarnung-fuer-31-laender-europas-ab-montag-gelockert-a3265342.html

Reisewarnung für 31 Länder Europas ab Montag gelockert

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am Montag endet die deutsche Reisewarnung wohl für 27 europäische Länder, und die meisten Staaten lassen wieder Touristen ins Land.

Ab in den Süden: Von Montag an können Urlauber aus Deutschland wieder zu beliebten Zielen in Europa aufbrechen. Die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes wird voraussichtlich für 27 europäische Staaten aufgehoben, zugleich lassen die meisten Länder wieder Touristen einreisen.

Spanien als Urlaubsland Nummer eins der Bundesbürger im Ausland ist zwar erst ab 1. Juli dabei. Doch bis zu 10 900 Menschen sollen für einen Test von Montag an nach Mallorca und auf die anderen Balearen-Inseln fliegen dürfen.

Flughäfen, Airlines und Reiseveranstalter haben sich mit Hygiene- und Sicherheitskonzepten auf den Neustart vorbereitet. Lufthansa hat ihr Angebot hochgefahren. Eine große Reisewelle ist allerdings zunächst nicht zu erwarten, auch weil die meisten Flugreisen großer Veranstalter erst im Laufe der Woche oder Anfang Juli starten.

 

https://www.hasepost.de/schwesig-fordert-anlasslose-corona-tests-in-kitas-und-schulen-195870/

Schwesig fordert anlasslose Corona-Tests in Kitas und Schulen

Schwerin (dts) – Kurz vor der Ministerpräsidentenkonferenz mit der Bundeskanzlerin hat die Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein, Manuela Schwesig (SPD), eine nationale Corona-Teststrategie für Schulen und Kitas gefordert. Nach ihren Vorstellungen sollen darin auch anlasslose Testungen zur präventiven Kontrolle enthalten sein: “Eine solche nationale Teststrategie sollten wir bei der Ministerpräsidentenkonferenz mit der Kanzlerin in der nächsten Woche vereinbaren”, sagte Schwesig der “Bild am Sonntag”. Und weiter: “Sobald es einen Fall in einer Schule oder Kita gibt, muss sofort die Schule oder die Kita durchgetestet werden”, so die SPD-Politikerin.

Die Kosten dafür sollen die Krankenkassen tragen. “Zusätzlich brauchen wir auch Teststrategien in Schulen und Kitas, das heißt stichprobenartig auch ohne Infektionsfall, um das Coronavirus präventiv zu kontrollieren.”

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:44 p.m. No.9613579   🗄️.is 🔗kun   >>3585 >>3753

>>9613577

https://www.epochtimes.de/welt/berliner-senat-vermittelte-strassenkinder-bewusst-an-paedophile-verwaltung-bezahlte-kinderschaendern-pflegegelder-a1992945.html

[[[Berliner Senat]]] vermittelte Straßenkinder bewusst an Pädophile – Verwaltung bezahlte Kinderschändern „Pflegegelder“

Staatlich geförderter Kindesmissbrauch in Deutschland: Wissentlich vermittelte der Berliner Senat in den 70er-Jahren Jungen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren an pädophile Männer.Damit wollten die Behörden offenbar das "Problem Straßenkinder" in den Griff bekommen.

Darüber hinaus erhielten die Kinderschänder auch noch "Pflegegelder" von der Senatsverwaltung.

Ein unfassbarer Skandal in den höchsten Rängen der deutschen Politik:In den 70er-Jahren vermittelte der Berliner Senat wissentlich Straßenkinder an zum Teil vorbestrafter Pädophiler.

Trotz des Wissens, dass die Kinder sexuell missbraucht werden könnten, wurde dieses „Projekt“ sogar vom Senat finanziert.

Die Empfehlung den Kinderschändern die Jungen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren zu vermitteln, kam von einem Wissenschaftler im Pädagogischen Zentrum mit Verbindungen zur Odenwaldschule, berichtet „RTL-Next“. Heute ist bekannt, dass Kinder in der Odenwaldschule systematischem Missbrauch ausgesetzt waren.

RTL zufolge hatten die meisten dieser Kinder keine Familie und lebten auf der Straße – bis sie der Berliner Senat in die Obhut von Pädophilen gab.

„Die haben sich um diese Kinder gekümmert, ihnen beispielsweise die Wäsche gewaschen und Essen gemacht“, sagt Dr. Teresa Nentwig vom Göttinger Institut für Demokratieforschung zu RTL. „Und als Gegenleistung haben sie dann sexuelle Kontakte oder ein sexuelles Verhältnis zu den Kindern gehabt.“

Laut dem Sender soll eine Studie den massiven Skandal nun aufarbeiten.

 

Kentler war für „freie“ Sexualität zwischen Kindern sowie zwischen Erwachsenen und Kindern

Der 2008 verstorbene Helmut Kentler, Professor für Sozialpädagogik und Sexualwissenschaft, vermittelte den Kontakt zwischen den Kindern und mindestens drei Pädophilen: „Mir war klar, dass die drei Männer vor allem darum so viel für ‚ihren‘ Jungen taten, weil sie mit ihm ein sexuelles Verhältnis hatten“, sagte er damals, so RTL.

Kentler, der als Experte für Sexualerziehung gefeiert wurde, war neben seiner Tätigkeit als Professor an der Universität Hannover auch Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS), Kuratoriumsmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität und im Beirat der Humanistischen Union.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:45 p.m. No.9613585   🗄️.is 🔗kun   >>3587 >>3753

>>9613579

https://www.rnd.de/politik/transgender-in-den-usa-trump-regierung-schafft-regelung-zum-schutz-von-trans-personen-ab-RNGOL2R2ALZRPLFSNQHGD3FMCQ.html

US-Regierung schafft Regelung zum Schutz von Trans-Personen ab

  • Die Trump-Regierung hat eine weitere Regelung kassiert, die unter Vorgänger Barack Obama beschlossen wurde.

  • Diesmal trifft es Trans-Personen. Fortan bekommen sie keinen Schutz mehr vor Diskriminierung im Gesundheitswesen.

  • “Donald Trumps Grausamkeit kennt wirklich keine Grenzen”, sagt Rivale Joe Biden.

Washington. Die US-Regierung hat eine von Präsident Donald Trumps Vorgänger Barack Obama geschaffene Regelung zum Schutz von Trans-Personen vor Diskriminierung im Gesundheitswesen zurückgenommen.

Die Obama-Regierung hatte die Definition von Geschlecht in einem Gesetz zum Schutz der Bürgerrechte im Gesundheitswesen 2016 über das biologische Geschlecht hinaus ausgeweitet, um alle Geschlechtsidentitäten zu erfassen.

Das Gesundheitsministerium erklärte am Freitag, die Regierung werde nun zur Interpretation des Wortes “Geschlecht” als “männlich oder weiblich und wie von der Biologie bestimmt” zurückkehren.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bund-rechnet-mit-deutlichem-einbruch-der-mauteinnahmen-diese-sind-jedoch-schon-im-haushalt-verplant-a3265432.html

500 Millionen Euro-Einbruch bei der Maut – Diese Einnahmen sind jedoch schon im Haushalt verplant

Der Bund rechnet angesichts des sinkenden Frachtaufkommens in der Coronakrise mit einem Einbruch der Lkw-Maut um mindestens eine halbe Milliarde Euro.

„Insgesamt können die Mautmindereinnahmen für das Jahr 2020 mit 500 bis 600 Millionen Euro abgeschätzt werden, die auszugleichen sind“, heißt es in einer Mitteilung des Verkehrsministeriums zu den Beschlüssen der Koalition für ein Konjunkturpaket, über welche das „Handelsblatt“ berichtet.

Angesichts der Einnahmeausfälle bestehe bei der Finanzierung der Straßenbauinvestitionen „dringender Handlungsbedarf, da seit März 2020 mit dem Rückgang der Fahrleistungen für Lkws deutlich weniger Mauteinnahmen zu verzeichnen sind ?ca. 100 Millionen Euro pro Monat“.

Der Bund rechnet in der Regel mit Jahreseinnahmen von sieben Milliarden Euro bei der Lkw-Maut. Im April flossen dem Bund nach Angaben des Ministeriums 550 Millionen Euro zu und damit knapp 89 Millionen Euro weniger als im Vorjahresmonat.

Für Mai wurden Ausfälle „in ähnlicher Höhe“ angenommen. Das Ministerium hatte das Sonntagsfahrverbot für Lkws aufgehoben, um die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen.

Der haushaltspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Sven-Christian Kindler, verwies darauf, dass die Mauteinnahmen bereits im Haushalt verplant seien.

„Minister Scheuer hat nun die Chance, einige Straßenbauprojekte, die schon jetzt Milliardengräber sind, zu den Akten zu legen und die Finanzierung der Mobilität der Zukunft vollkommen neu zu ordnen“, sagte er dem „Handelsblatt“. (dts/ks)

 

Demonstranten von Black-Lives-Matter haben Churchill's Statue in London mit "Rassisten" besprüht und den Premierminister der weißen Vorherrschaft beschuldigt

(ohne Quelle)

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:45 p.m. No.9613587   🗄️.is 🔗kun   >>3598 >>3753

>>9613585

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112977/WHO-Europa-muss-sich-jetzt-auf-zweite-Welle-vorbereiten

WHO Europa muss sich jetzt auf zweite Welle vorbereiten

London/Kopenhagen – Die europäischen Staaten sollten sich nach Ansicht der Weltge­sund­­heitsorganisation (WHO) bereits jetzt auf eine zweite tödliche Welle von Infektionen mit SARS-CoV-2 einstellen.

Es sei an der „Zeit für die Vorbereitung, nicht für Feierlichkeiten“, sagte der WHO-Regio­nal­­direktor für Europa, Hans Kluge, der britischen Zeitung The Telegraph. Er reagierte da­mit auf die Lockerung von Maßnahmen gegen die Pandemie in mehreren Ländern.

Besonders besorgt äußerte sich der WHO-Regionaldirektor über die Möglichkeit einer „Doppelwelle“. In dem Fall könne man eine zweite COVID-19-Welle haben und eine saiso­nale Grippe oder die Masern.

Viele Kinder seien nicht gegen die Masern geimpft, warnte Kluge. Die Länder müssten die Zeit nun nutzen, um ihr Gesundheitswesen zu stärken und zum Beispiel die Kapazi­tä­ten in Krankenhäusern auszubauen.

Zwar gingen in Staaten wie Großbritannien, Frankreich und Italien die Fallzahlen zurück, sagte der Experte. Aber das bedeute noch nicht, dass sich die Pandemie dem Ende nähe­re. Wegen der Coronakrise hält die WHO ihre zweitägige Jahresversammlung nur online ab.

 

Foto Durchschnittsstatistik bzgl. dem China-Virus

 

Torsten Mann

Falls sich noch jemand fragt, zu welchem Zweck hierzulande 2015 die Grenzen geöffnet wurden…

ein kurzer Blick auf die Lage in den amerikanischen Städten während der letzten zwei Wochen gibt die Antwort.

Es rächt sich jetzt, dass man so viele Jahre tatenlos dabei zugesehen hat, wie "Ex-"Kommunisten die Kommandohöhen der westlichen Welt unterwandert haben!

(Facebook-Kommentar)

 

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/anhalt/koethen-klimamanager-nils-kantert-100.html

Grüne Stadtgestaltung

Köthen hat einen Klimaschutz-Manager

Köthen will eine grüne Vorzeige-Stadt werden. Dafür wurde extra ein Klimaschutz-Manager eingestellt. Nils Kantert will sich für Radfahrer, Solaranlagen und Energieeffizienz einsetzen. Martin Krause hat den jungen Mann mit großen Ambitionen getroffen.

Nicht erst seit Greta Thunberg und Fridays for Future – Umweltschutz nimmt vielerorts in Sachsen-Anhalt einen immer höheren Stellenwert ein. Köthen im Kreis Anhalt-Bitterfeld hat nun sogar einen Klimaschutz-Manager eingestellt. Nils Kantert möchte an seiner neuen Wirkungsstätte eine grüne Vorzeige-Stadt gestalten.

Der Neue ist derzeit viel zu Fuß unterwegs in der Residenzstadt. Nils Kantert will sich einen Überblick verschaffen: "Ich bummele gern durch Köthen und halte dabei immer die Augen offen." Der 30-Jährige hat stets Bleistift und Notizblock dabei. Der junge Mann trägt eine bequeme Hose, dazu ein legeres Hemd, in olivgrün. Kantert schaut durch seine Brille auf das Prinzessinhaus.

Kantert will Energiebilanzen verbessern und Treibhausgas-Emmissionen einsparen

Das spätbarocke Gebäude wirkt imposant, bereitet dem Klimaschutz-Manager aber Sorgen: "Die großen Fenster sind in die Jahre gekommen, hier geht viel Energie verloren". Kantert notiert im Block: "Zweifach- oder Dreifachverglasung?" Dann geht's weiter durch die Bachstadt: "Ich schaue mir derzeit alle kommunalen Gebäude an", erklärt der Mann mit dem Dreitagebart gelassen. Energie-Bilanzen verbessern, Treibhausgas-Emmissionen einsparen, so beschreibt Kantert seine dringlichsten Aufgaben.

Geboren in Celle in Niedersachsen hat er sich schon immer für die Umwelt interessiert und eingesetzt. Kantert hat in Halle "Management natürlicher Ressourcen" studiert, nun ist er Köthens erster Klimaschutz-Manager: "Ich wusste vorher nicht, dass es das gibt, aber ich muss schon sagen, es ist mein Traumberuf."

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:46 p.m. No.9613598   🗄️.is 🔗kun   >>3604 >>3753

>>9613587

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504645/WHO-Mehr-Geld-fuer-Reisen-und-Gehaelter-als-fuer-Kranke-und-Infizierte

WHO: Mehr Geld für Reisen und Gehälter als für Kranke und Infizierte

WHO gibt nur vier Prozent seines Budgets für die globale Gesundheit aus. Größere Summen fließen in Flugreisen, Hotelaufenthalte und Gehälter. „Die WHO ist eine aufgeblähte, bequeme Bürokratie“, so die Zeitung Boston Herald.

Aus einem Bericht des Boston Herald, der sich auf Recherchen der Nachrichtenagentur AP stützt, geht hervor, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nur vier Prozent ihres Budgets für die globale medizinische Versorgung ausgibt. Doppelt so viel werde für Flugreisen und zehnmal so viel werde für die Gehälter der WHO-Mitarbeiter und Mitarbeitervergünstigungen ausgegeben.

„Die WHO ist eine aufgeblähte, bequeme Bürokratie. Verwechseln Sie die WHO nicht mit dem amerikanischen Roten Kreuz, Ärzte ohne Grenzen oder anderen Organisationen, die sich um die Kranken kümmern. Trumps nationaler Sicherheitsberater Robert O'Brien schlug vor, dass die USA ihre Unterstützung auf eine solche Betreuung an vorderster Front verlagern würden.

Nach AP-Recherchen gibt die WHO jährlich Hunderte Millionen Dollar für die Ausrichtung von Meetings, die Bezahlung von Business-Class-Reisen und Top-Hotels aus und macht ein Auge zu, wenn leitende Angestellte „mit Freundinnen auf erfundene Dienstreisen“ gehen.

„In den jüngsten Enthüllungen der AP wird aufgezeichnet, wie die besten Mitarbeiter der WHO hinter verschlossenen Türen darüber diskutieren, wie China das Virus verbirgt hat, während China öffentlich für seine Transparenz gelobt wird“, so das Blatt.„Es ist offensichtlich, dass wir mehr Leben hätten retten und viele, viele Todesfälle vermeiden können, wenn China und die WHO schneller gehandelt hätten“, so Ali Mokdad von der University of Washington.

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/proclamation-flag-day-national-flag-week-2020/

Proclamation on Flag Day and National Flag Week, 2020

On Flag Day and throughout National Flag Week, we pay tribute to the American flag, the most recognizable symbol of the principles for which our Republic stands. For more than 200 years, the Stars and Stripes has represented liberty, justice, and the rule of law. Recently, as our Nation has come together to respond to the coronavirus pandemic, our flag has been a reminder of the courage, tenacity, and loyalty that define the indomitable American spirit.

Our great flag causes us to reflect humbly on the immeasurable price that has been paid to keep it “so gallantly streaming.” Throughout our Nation’s history, proud patriots have nobly answered the call of duty when our country needed them most. The Star Spangled Banner serves as an everlasting remembrance of the sacrifices heroes of every generation have made in conflicts from the Revolutionary War to the wars in Iraq and Afghanistan. Our flag ensures that we never forget the incredible sacrifices our men and women in uniform have made to defend our liberty and way of life.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:46 p.m. No.9613604   🗄️.is 🔗kun   >>3607 >>3753

>>9613598

https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaft-wir-bewegen-uns-in-richtung-tyrannei_id_12092405.html

Wir bewegen uns in Richtung Tyrannei

Er prophezeit die Verhaftung von Mark Zuckerberg und warnt vor Amazon. Hier skizziert der New Yorker Professor Scott Galloway in sechs Thesen die Zukunft der „Big Tech“-Firmen.

  1. Amazon wird zum wichtigsten Gesundheitsanbieter

Vor ein paar Wochen wurde mir einmal mehr klar, warum Jeff Bezos als der größte Wirtschaftsvisionär dieses Jahrhunderts in die Geschichte eingehen wird. Es war in einer Telefonkonferenz mit Investoren, und ich habe nur noch gestaunt. Bezos kündigte an, vier Milliarden Dollar in Infektionsschutz zu investieren.

Amazon wird die erste und womöglich einzige virenfreie Lieferkette der Welt anbieten können – egal welche Viren noch kommen werden. Und das ist unglaublich schlau. Gerade entsteht ein Multimilliarden-Dollar-Markt, ein ganz neues Produkt, für das sich vor drei Monaten noch kein Mensch interessiert hat: Virus- und Antikörpertests. Und Amazon wird der Marktführer sein.

Bezos könnte diesen Service sogar als weiteren Vorteil einer Mitgliedschaft bei Amazon Prime anbieten. Ich denke, dass Amazon schon sehr bald der am schnellsten wachsende Gesundheitsanbieter der Welt sein wird.

 

  1. „Big Tech“ wird reguliert – hoffentlich

Wir stehen jetzt an einem kritischen Punkt im Umgang mit den größten Technologiefirmen, mit Google, Facebook, Apple und Amazon. Wir geben privaten Firmen immer mehr Macht und kürzen dafür Behörden wie der Handelskommission das Geld, die diese Unternehmen eigentlich überwachen sollten. Und diese Machtverschiebung passiert in einer beängstigenden Geschwindigkeit.

Wenn private Interessen wichtiger werden als öffentliche, bewegen wir uns auf eine Form der Tyrannei zu. Unsere politischen Führer müssen schleunigst Stärke zeigen und beispielsweise Amazon aufspalten. Es ist möglich und wichtig und passiert hoffentlich noch in diesem Jahr. Soll Elon Musk uns auf den Mars bringen? Soll Jeff Bezos uns auf Covid-19 testen?

Oder wollen wir, dass es die NASA und die WHO tun? Ich zumindest fühle mich nicht wohl dabei, wenn die wichtigsten Entscheidungen unserer Zeit vom Wohlwollen der Milliardäre und Billionäre abhängen.

 

  1. Disney gewinnt die erste Schlacht im Streaming-Krieg

  2. Zoom und andere Silicon-Valley-Lieblinge werden abstürzen

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:46 p.m. No.9613607   🗄️.is 🔗kun   >>3611 >>3654 >>3753

>>9613604

https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html?seite=all

Über Impfstoffe zur digitalen Identität?

Die u.a. von Bill Gates, Microsoft, Accenture und der Rockefeller Foundation finanzierte "Digital Identity Alliance" will digitale Impfnachweise mit einer globalen biometrischen digitalen Identität verbinden, die auf Lebenszeit besteht

In einem früheren Artikel Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung beschäftigte ich mich mit dem Impfaktivismus der Gates-Stiftung und ihres Aushängeschilds Bill Gates als Verfechter eines Corona-Impfstoffs. An dessen Entwicklung und potentiell globaler Verabreichung ist er federführend beteiligt, ohne einen solchen könne die Welt seiner Ansicht nach nicht zur Normalität zurückkehren.

Es ergab und ergibt sich nach wie vor die Frage, wozu diese einseitige Fokussierung dient und weshalb sie auch von der Politik, den sie beratenden Wissenschaftlern sowie den etablierten Medien geradezu mantraartig wiederholt wird. Die Einführung digitaler Identitäten könnte ein wichtiger Baustein sein, die Gates über das Projekt ID2020 zu etablieren versucht. Worum geht es dabei?

Finanzielle Verbindungen

Nachdem sich in den letzten Tagen und Wochen die Augen auf Bill Gates und seinen Impfaktivismus richteten, gerieten daraufhin auch die von ihm finanzierten Institutionen verstärkt in den Blick. So stellten sich Fragen nach der Unabhängigkeit der durch Gates über die BMGF und die Impfallianz GAVI als Hauptspender finanzierten WHO sowie zu einem potentiellen Interessenkonflikt beim Robert Koch Institut und der Charité als Arbeitgeber von Christian Drosten, die beide mit Spenden von mehreren hunderttausend US-Dollar durch die BMGF finanziert wurden.

Auch die mediale Begleitung durch etablierte Gazetten erfährt wohlwollende Unterstützung durch die Stiftung. So erhielt die Wochenzeitung "Die Zeit" ebenfalls knapp 300.000 US-Dollar, während "Der Spiegel" sogar mit 2,5 Millionen US-Dollar bedacht wurde.

Auf der Suche nach Gates' Beweggründen für eine solch umfangreiche Unterstützung der in die Coronakrise eingebundenen Institutionen und Medien sowie sein Aktivismus für einen letztlich obligatorisch zu verabreichenden (und von ihm mitfinanzierten) Impfstoff lohnt sich ein Blick auf andere durch ihn und seine Firmen vorangetriebene Projekte wie ID2020.

Digital Identity Alliance - ID2020

Die Digital Identity Alliance, die auch unter dem Kürzel ID2020 firmiert, strebt laut eigener Aussage die Schaffung digitaler Identitäten an. Damit sollen sich Menschen über Grenzen hinweg identifizieren können und gleichzeitig die Kontrolle über ihre eigenen Daten haben. Das Ziel sei eine personalisierte, portable, biometrisch verbundene digitale Identität, die auf Lebenszeit besteht. Gründungspartner sind u.a. Gates' Firma Microsoft, die von der BMGF mit hohen Summen finanzierte Impfallianz GAVI, die auch in die Berateraffäre der Bundeswehr verstrickte Unternehmensberatung Accenture sowie die Rockefeller Foundation, eine der größten Stiftungen der USA. Das Projekt wird darüber hinaus vom Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen unterstützt, welches wiederum von der BMGF im Jahr 2020 mit 50.000 US-Dollar finanziert wird.

Staatliche Datenverwaltung als Gefahr

Entsprechend sehen ID2020-Mitarbeiter unsere Daten in großen, zentralisierten Datenbanken gefährdet, da Beamte mit Zugriff darauf die Daten missbrauchen, Unterlagen verlegen oder sie ohne Erlaubnis weitergeben könnten. Stattdessen sei eine digitale Identität im Sinne der Menschenrechte nötig, deren individuelle Strukturen im Besitz und unter der Kontrolle der Nutzer seien und die international akzeptiert und vertrauenswürdig sei. Allerdings sei Technologie nicht alles und Gesetze und Regelwerke müssten erlassen werden, um Benutzung und Abruf der Daten zu regeln. Beispielsweise seien rechtliche Rahmen notwendig, die den Zusammenbruch der Regierungskontrolle in Katastrophengebieten (!) einbeziehen.

 

https://www.weforum.org/whitepapers/reimagining-digital-identity-a-strategic-imperative

Reimagining Digital Identity: A Strategic Imperative

In this era of unprecedented data and ubiquitous intelligence, it is essential that companies reimagine how they manage personal data and digital identities. This paper showcases innovative approaches to digital identity that are unlocking new business value for companies while empowering customers with control of their data and protection of their personal freedoms. It highlights the risks of not getting identity right, and the need for collaboration across companies and industries to realise new value. It offers models and considerations for executives to rethink how to approach digital identity in their businesses.

PDF:

http://www3.weforum.org/docs/WEF_Digital_Identity_Strategic_Imperative.pdf

http://web.archive.org/web/20200614190540/http://www3.weforum.org/docs/WEF_Digital_Identity_Strategic_Imperative.pdf

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:47 p.m. No.9613611   🗄️.is 🔗kun   >>3616 >>3753

>>9613607

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113552/SARS-CoV-2-Impfstoff-AstraZeneca-rechnet-bis-September-mit-Ergebnissen

SARS-CoV-2-Impf­stoff: AstraZeneca rechnet bis September mit Ergebnissen

London – Das britische Pharmaunternehmen AstraZeneca rechnet für September mit Ergebnissen zur Wirksamkeit seines in der Entwicklung befindlichen Impfstoffs gegen SARS-CoV-2. „Im September dürften wir wissen, ob wir einen wirksamen Impfstoff haben oder nicht“, sagte Unternehmenschef Pascal Soriot heute dem Sender BBC. Um keine Zeit zu verlieren, werde das Mittel aber jetzt schon massenhaft hergestellt.

Wir fangen jetzt an, diesen Impfstoff zu produzieren“, erläuterte Soriot. Der Impfstoff müsse fertig vorliegen, „bis wir die Ergebnisse haben“. Damit gehe AstraZeneca zwar ein „finanzielles Risiko“ ein, „aber es ist die einzige Weise, um einen Impfstoff verfügbar zu haben, wenn er funktioniert“.

AstraZeneca hat nach eigenen Angaben Verträge für parallele Versorgungswege in Euro­pa, den USA und Asien geschlossen, etwa mit dem Serologischen Institut von Indien (SII) für eine Milliarde Impfdosen für das Schwellenland. Das Institut ist einer der größten Impfstoffhersteller der Welt.

Bereits am vergangenen Donnerstag hatte die britische Firma mitgeteilt, dass sie einen Vertrag im Umfang von 750 Millionen Dollar (666Millionen Euro)mit den internationa­len Impfbündnissen Gavi und Cepifür die Produktion von 300 Millionen Dosen Corona­impfstoff geschlossen habe. Die Auslieferung soll Ende des Jahres beginnen.

 

https://boerse.ard.de/aktien/eu-bestellt-bei-astra-zeneca-corona-impfstoff-in-grossem-stil100.html

EU bestellt bei AstraZeneca Corona-Impfstoff in großem Stil

Zusammen mit der renomierten Universität Oxford arbeitet das britische Pharma-Unternehmen an einem Corona-Impfstoff. Den aber wollen alle haben. Die EU wirft jetzt ebenfalls ihren Hut in den Ring.

Und bestellt beim Unternehmen bis zu 400 Millionen Impfdosen des Wirkstoffs, der sich derzeit allerdings noch in der Entwicklung befindet. Genau genommen sind es die großen EU-Staaten Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande, wie am Samstag bekannt wurde.

Damit ist jetzt auch Europa in den (Verteilungs)-Kampf um einen Impfstoff gegen Covid-19 eingestiegen. "Viele Länder der Welt haben sich schon Impfstoffe gesichert, Europa noch nicht", unterstrich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

Impfallianz - erste Dosen schon in diesem Jahr?

Um gegenzusteuern, hätten sich die vier Staaten zu einer Impfallianz zusammengeschlossen, erklärten das Bundesgesundheitsministerium und der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza. Sie seien mit mehreren Unternehmen im Gespräch, die an aussichtsreichen Impfstoffen forschten, hieß es im Bundesgesundheitsministerium. Damit Impfstoffe sehr zügig nach einer möglichen Zulassung in diesem oder im nächsten Jahr in großer Zahl verfügbar sind, müssten Produktionskapazitäten schon jetzt vertraglich gesichert werden. Die ersten Dosen sollen bis Ende des Jahres erhältlich sein, kündigte Speranza auf Facebook an.

Milliarden von Dosen sollen produziert werden

"Das Abkommen stellt sicher, dass Hunderte Millionen von Europäern Zugang zu dem Impfstoff der Universität Oxford haben, wenn er zugelassen wird", erklärte AstraZeneca-Chef Pascal Soriot. Man werde rasch eine Produktion in Europa aufbauen.

Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben bereits ähnliche Abkommen mit Großbritannien, den USA und der internationalen Impfallianz Gavi geschlossen (Gavi, gegründet von der Bill und Melinda Gates-Stiftung mit Sitz in der Schweiz, will vor allem für Kinder in Entwicklungsländern den Zugang zu Impfstoffen verbessern).

Mit Indien gebe es einen Lizenzvertrag über die Produktion von einer Milliarde Impfdosen vor allem für Entwicklungs- und Schwellenländer. Derzeit könne man zwei Milliarden Dosen produzieren. Pascal gab zudem bekannt, dass China, Brasilien, Japan und Russland ebenfalls Interesse an einer Vereinbarung zur Versorung mit einem möglichen Impfstoff bekundet hätten.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:47 p.m. No.9613616   🗄️.is 🔗kun   >>3621 >>3753

>>9613611

https://www.westernjournal.com/exclusive-gen-flynn-forces-evil-want-steal-freedom-dark-night-god-stands-us/

Exclusive from Gen. Flynn: Forces of Evil Want To Steal Our Freedom in the Dark of Night, But God Stands with Us

There are seminal moments in American history that test every fiber of our nation’s soul.

We are facing one now.

Revolutionary forces are causing every American citizen to question which direction the country is heading. To determine the outcome, we must examine our nation’s history to project ourselves forward into the future.

Once again, tyranny and treachery are in our midst, and although we feel we’ve descended into a hellish state of existence, we must never forget, hell is conquerable.

Prayer is the greatest weapon and a consciousness of God is the ultimate “thought of the day.”

The idea or notion of a heaven on Earth is the very real sense of being free. Freedom is oxygen. Like the air we breathe that keeps our lungs full and our hearts beating, the celestial feeling of freedom brings a sense of peace to our souls.

Freedom must never be taken for granted. Securing our freedom demands a high price — and that price requires hard work and sacrifice. Both will bind us all by the value they produce, but only if we are willing to seek new opportunities and new ideas.

Those who have sacrificed the most, those who have given the last true measure of devotion that derives from the love of faith, family and the cause of freedom — for all of us to be free, and for the betterment of our republic and the free world — cannot be allowed to have died in vain.

Theirs is the ultimate sacrifice and heaven is their reward.

Our future, the future of our children and grandchildren and the future of our country are at stake. God will not give way to the care of the devil or allow us to be left to the evil vices of those who would steal our freedom in the dark of night.

He will not.

Instead, God will stand with us, as he always does.

Hard work and personal sacrifice still very much matter. Being a good person and showing kindness to others still matter.

If our nation is to survive this crucible moment, we need to fall back on the God-given values and ideals that are the very foundation of our constitutional republic. Let us not fear the uncertainty that comes with the unknown, instead accept it and fight through that sense of fear.

And we must remember: The power of hell, while strong, is limited. God is the ultimate judge and decision maker. His anointed providence is our country, the United States of America.

As long as we accept God in the lifeblood of our nation, we will be OK. If we don’t, we will face a hellish existence.

I vote we accept God.

 

https://twitter.com/deanna4congress/status/1269358600453083137

http://archive.is/YpUf4

@DeAnna4Congress (DeAnna Lorraine)

ANTIFA just cancelled their protest in Placerville, CA today when the Hell’s Angels said they would be meeting them there.

Love being on the RIGHT side!

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:47 p.m. No.9613621   🗄️.is 🔗kun   >>3627 >>3753

>>9613616

https://www.welt.de/vermischtes/article209429313/Berlin-BVG-Zwangsticket-fuer-alle-Senat-prueft-drei-Pflichtabgaben.html

BVG-Pflichtticket für alle? Berlin prüft drei Zwangsabgaben

Mitten in einer Wirtschaftskrise prüft Rot-Rot-Grün Finanzierungsmodelle für den öffentlichen Nahverkehr, um Busse und Bahnen attraktiver zu machen. Neben einer Zwangsabgabe für alle Berliner wird auch über eine City-Maut diskutiert.

Rot-Rot-Grün prüft alternative Modelle für eine weitere Finanzierungssäule des Berliner ÖPNV. Die Senatsverwaltung für Verkehr hat eine entsprechende Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben. Sie soll in den kommenden Wochen veröffentlicht werden, wie die drei Fraktionen der rot-rot-grünen Regierungskoalition diese Woche mitteilten. Den öffentlichen Nahverkehr auszubauen, ist ein Ziel, zu dem sich Rot-Rot-Grün unter anderem im Mobilitätsgesetz verpflichtet hat.

Die Studie untersucht den Angaben zufolge drei Modelle für die Finanzierung des ÖPNV. Dazu zählt ein allgemeiner ÖPNV-Beitrag für alle Berlinerinnen und Berliner, ein Beitrag, den Grundstückseigentümer sowie Gewerbebetriebe und Übernachtungsbetriebe zu zahlen haben, und eine City-Maut als Gebühr für das Benutzen der Straßen in der Innenstadt. Geplant sind zwischen fünf und acht Euro am Tag, was zwischen 449 und 660 Millionen Euro Einnahmen bedeuten könnte.

Rot-Rot-Grün werde die Ergebnisse der Studie nun auswerten, kündigten die Fraktionen an. Bisher wird der ÖPNV über den Fahrkartenverkauf und Steuergelder finanziert.

 

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/augustus-intelligence-fuer-diese-merkwuerdige-firma-hat-sich-philipp-amthor-engagiert/25914246.html

Für diese merkwürdige Firma hat sich Philipp Amthor engagiert

Ex-Manager von Augustus Intelligence sagen, das Unternehmen habe kein Produkt, keine Kunden und keine Umsätze. Auch die Finanzierung ist unklar.

Der Bundestagsabgeordnete ist mit einer merkwürdigen Firma in Verbindung gebracht worden.

Quelle: Imago

 

San Francisco, Denver. Öffentlich bekannt ist nicht viel über Augustus Intelligence - das Unternehmen, für das sich der aufstrebende CDU-Politiker Philipp Amthor engagiert hat.

Der Bundestagesabgeordnete hatte laut "Spiegel" Lobbyarbeit für Augustus Intelligence betrieben und sich von der Firma in teure Hotels einladen lassen, einen Direktorenposten bekleidet und Aktienoptionen erhalten.

Im Herbst 2018 hatte Amthor mit einem Brief an Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) um politische Unterstützung gebeten.

Der Entwurf des Schreibens wurde dem Nachrichtenmagazin zufolge auf Briefpapier des Deutschen Bundestags verfasst und kursierte vor Versenden im Unternehmen.

 

https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzigs-Chef-Infektiologe-zu-Corona-Das-Virus-kommt-wieder

Leipzigs Chef-Infektiologe: „Das Virus kommt wieder“

Rund 200 Corona-Patienten wurden in den vergangenen 100 Tagen auf der Infektionsstation des Klinikums St. Georg behandelt. Wie blickt Leipzigs Chef-Infektiologe Christoph Lübbert auf diese Zeit? Wie schätzt er die Virus-Entwicklung ein? Ein Interview.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:48 p.m. No.9613627   🗄️.is 🔗kun   >>3630 >>3753

>>9613621

https://www.welt.de/politik/ausland/article209364285/USA-nach-George-Floyd-Pelosi-will-Statuen-aus-Kapitol-entfernen-lassen.html

Nancy Pelosi will US-Statuen aus dem Kapitol entfernen lassen

US-Oppositionsführerin Nancy Pelosi will elf Denkmäler aus dem Kapitol entfernen lassen. Sie seien „eine Hommage an Hass“. Ob der Kongressausschuss zustimmt, ist fraglich, denn dort sitzen auch Republikaner. Trump lehnte bereits die Umbenennung von US-Militärstützpunkten ab.

Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, will elf Denkmäler, die Führer der Konföderierten Staaten und Soldaten aus dem Bürgerkrieg ehren, unverzüglich aus dem Kapitol entfernen lassen. „Ihre Statuen sind eine Hommage an Hass, nicht an unser Erbe. Sie müssen entfernt werden“, schrieb Pelosi am Mittwoch in einem Brief an die Leitung des Kongressausschusses, der für die Verwaltung der Statuen im Kapitol zuständig ist. Der Ausschuss besteht aus Mitgliedern beider politischer Parteien, und es war unklar, wie das Gremium reagieren würde.

Zu den Konföderierten-Statuen im Kapitol, das eine große Anzahl von Denkmälern für Persönlichkeiten der amerikanischen Geschichte aufweist, gehören General Robert E. Lee und Jefferson Davis, der der Präsident der Konföderation war.

Protestierende im US-Staat Virginia haben unterdessen eine Statue des Präsidenten der Konföderierten Staaten, Jefferson Davis, umgestürzt. Es handelt sich um die Statue auf der berühmten Monument Avenue in der Hauptstadt Richmond.

Trump will Stützpunkte nicht umbenennen

US-Präsident Donald Trump hatte zuvor eine Änderung der umstrittenen Namen von zehn Militärstützpunkten strikt abgelehnt. Seine Regierung denke noch nicht einmal daran, die nach Offizieren der Konföderierten benannten Basen umzubenennen, schrieb Trump am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter.

 

https://www.pi-news.net/2020/06/hamburger-professor-fordert-umsturz-von-bismarck-denkmaelern/

Auch Wilhelm II.-Statue und Berliner Schloss sollen dran glauben

Hamburger Professor fordert Umsturz von Bismarck-Denkmälern

Am Donnerstag berichtete PI-NEWS-Autor Peter Bartels über die Denkmalstürmer in Amerika und drückte dabei die Sorge aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann der 34 Meter hohe Granit-Bismarck im Hamburger Hafen dran ist.

Es ging schneller als erwartet:

Der Hamburger Genozidforscher Jürgen Zimmerer verlangte am Freitag Morgen im ZDF-Morgenmagazin unter anderem Denkmäler von Bismarck und Wilhelm II. umzustürzen oder auf den Kopf zu stellen.

Das wiederaufgebaute Berliner Schloss solle zum Beispiel mit Stacheldraht umwickelt werden(!), um dessen historische Bedeutung zu „brechen“.

Bleibt die Frage: Wieso dürfen solche Historiker, die junge Studenten mit linksradikalem Gift das Gehirn waschen, an deutschen Universitäten ungestraft unterrichten?

 

https://www.ikz-online.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-lenin-statue-wird-am-20-juni-eingeweiht-id229177458.html

Gelsenkirchen: Lenin-Statue wird am 20. Juni eingeweiht

Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben: Der Termin für die Aufstellung einer umstrittenen Lenin-Statue in Gelsenkirchen steht fest: 20. Juni 2020.

Stadt hatte Aufstellung gerichtlich zu verhindern versucht

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:48 p.m. No.9613630   🗄️.is 🔗kun   >>3631 >>3753

>>9613627

https://www.boerse.de/nachrichten/Ukraine-Anti-Korruptionsbeamte-praesentieren-saeckeweise-Schmiergeld-/28597034

Ukraine: Anti-Korruptionsbeamte präsentieren säckeweise 'Schmiergeld'

In der Ukraine haben Anti-Korruptionsbehörden nach eigener Darstellung einen Bestechungsversuch von umgerechnet 5,32 Millionen Euro aufgedeckt. Am Samstag präsentierten die Chefs des Antikorruptionsbüros und der Antikorruptionsstaatsanwaltschaft, Artjom Sytnik und Nasar Cholodnizki, in Kiew säckeweise beschlagnahmte Dollar-Bündel. Die sechs Millionen US-Dollar sollen ihnen Mittelsmänner am Vortag für die Einstellung eines Ermittlungsverfahrens gegen das Gasunternehmen Burisma angeboten haben. Das Unternehmen wies zurück, etwas mit dem Schmiergeld zu tun zu haben.

International bekannt wurde Burisma, weil dort der Sohn des designierten US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden im Aufsichtsrat gesessen hatte. Biden wurde vorgeworfen, bei den ukrainischen Behörden Einfluss genommen zu haben, um seinen Sohn vor Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung zu schützen. In den USA war es in diesem Zusammenhang zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump gekommen. Trump soll versucht haben, seinen ukrainischen Kollegen Wolodymyr Selenskyj zu erpressen, Ermittlungen gegen die Bidens einzuleiten. Das Verfahren gegen Trump scheiterte.

Die beiden Anti-Korruptionskämpfer teilten mit, dass die Bidens ganz sicher nichts mit dem nun aufgedeckten Bestechungsversuch zu tun hatten. Vielmehr richteten sich die Ermittlungen gegen den früheren Umweltminister und Burisma-Chef Nikolai Slotschewski, der das Geld angeboten haben soll. Drei Personen seien festgenommen worden. Ihnen drohen bis zu zehn Jahren Gefängnis.

In der Ukraine zweifeln Beobachter an der Darstellung der Behörden und vermuten eine Inszenierung auch mit Blick auf die US-Wahlen. Die mit dem Geld auch aus den USA aufgebauten Anti-Korruptionsbehörden stehen massiv in der Kritik. Der Beamte Sytnik war im Dezember 2019 selbst rechtskräftig wegen Korruption verurteilt worden./ast/DP/zb

 

https://de.tele.me/telegram/messages/oliverjanich/1592111640064

http://archive.is/cJRgF

Bürgerkrieg in London

Schockierende Videos: Weiße werden durch die Straßen gejagt

Stell dir vor, es ist Bürgerkrieg in London und keiner bekommt’s mit.

Passiert gerade.

Hab eben auf BILD, FAZ, SZ, ZEIT und Spiegel geschaut – nichts!

Deutschland, das Tal der Ahnungslosen.

https://19vierundachtzig.com/2020/06/13/schockierende-videos-weisse-werden-durch-die-strassen-gejagt/

Schockierende Videos: Weiße werden durch die Straßen gejagt

Stell dir vor, es ist Bürgerkrieg in London und keiner bekommt’s mit. Passiert gerade. Hab eben auf BILD, FAZ, SZ, ZEIT und Spiegel geschaut – nichts! Deutschland, das Tal der Ahnungslosen.

(Anmerkung von mir: habs gerade mit einem Kontakt aus England besprochen und der meinte es wäre "selektives Filmen", es wäre zwar nicht gut, aber auch nocht so schlecht dass man nicht zum Einkaufen gehen könnte)

 

https://www.youtube.com/watch?v=lHtSJToiQgs

EC Hosting

ANSEHEN,ANSEHEN!! Auch wenn es einigen nicht gefallen wird.

Auch wenn es einigen nicht gefallen wird. Es ist die reine Wahrheit. Gegen Rassismus.

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:48 p.m. No.9613631   🗄️.is 🔗kun   >>3633 >>3753

>>9613630

https://www.spiegel.de/kultur/new-york-times-die-zeit-der-neutralitaet-ist-vorbei-a-5ccaa4e4-eca2-4a2e-b2d7-22e6a484f8ce

Gegenwart und Zukunft des Journalismus

Die Zeit der Neutralität ist vorbei

Ein Debattenbeitrag von Philipp Oehmke

Der Meinungschef der "New York Times" musste gehen, weil er einen Gastbeitrag im Trump-Duktus veröffentlicht hat - und einem überholten Ideal von neutralem Journalismus nachhing.

Eine Erwiderung auf diesen Beitrag durch SPIEGEL-Redakteur Florian Gathmann lesen Sie hier.

Bevor James Bennet am Wochenende seinen Job bei der "New York Times" verlor, verteidigte er sich reflexartig, und zunächst sah es so aus, als hätte er alle vernünftigen Argumente auf seiner Seite. Zu verteidigen gab es einen Gastbeitrag, den Bennet auf der von ihm geleiteten "Op-Ed"-Seite der Zeitung zu verantworten hatte.

Der Beitrag stammte von Tom Cotton, einem republikanischen Senator und Trump-Anhänger, und vertrat die auch vom Präsidenten verbreitete Idee, das Militär auf die "Black Lives Matter"-Demonstranten loszulassen. Eine Sichtweise, von der klar war, dass sie vielen Leserinnen und Lesern der traditionell linksliberalen "New York Times" nicht gefallen würde.

Auf die sogleich heftigen Proteste von Lesern und auch vieler "New York Times"-Journalisten, die sich auf Twitter von ihrer eigenen Zeitung distanzierten, reagierte Bennet - wie in solchen Fällen bei der "New York Times" vorgesehen - mit dem Hinweis auf Meinungspluralität. Dafür gibt es sie ja, die so weltberühmte wie traditionsreiche "Op-Ed"-Sektion der Zeitung, die Seite für Gastbeiträge. Man schulde es den Lesern, schrieb Bennet in seiner Verteidigung, "ihnen Gegenargumente aufzuzeigen, besonders wenn sie von Leuten kommen, die Politik gestalten".

 

https://www.youtube.com/watch?v=TTpg56K5ldQ

MARKmobil

MARKmobil Aktuell - Wir sind nicht die Weltpolizei

"Wir beenden die Ära der endlosen Kriege. Wir sind nicht die Polizisten der Welt." Mit diesen Worten hat sich US-Präsident Trump an die neue Generation junger amerikanischer Offiziere gewendet. Ihre Aufgabe bestünde nicht mehr darin, andere Nationen "wieder aufzubauen", sondern die eigene Nation zu verteidigen, so Trump.

Damit markiert der US-Präsident erneut die entscheidende Wende in der amerikanischen Außenpolitik: Weg von den Kriegen, die das Imperium seit Jahrzehnten immer wieder geführt hat. In diesem Kurzbeitrag gibt es hier die entscheidende Stelle aus Trumps Rede im Original mit deutscher Übersetzung.

Die ganze Rede inklusive Transkription auf Englisch hier:

https://www.rev.com/blog/transcripts/donald-trump-west-point-commencement-speech-transcript

Donald Trump West Point Commencement Speech Transcript

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:48 p.m. No.9613633   🗄️.is 🔗kun   >>3753

>>9613631

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/missbrauch-scharfe-kritik-auch-an-vertuschern-im-bistum-limburg,kirche-limburg-missbrauch-100.html

Bistum Limburg

Sexueller Missbrauch: Scharfe Kritik auch an Vertuschern

Martin Schmitz war gerade einmal zehn Jahre alt, als sein Martyrium begann. Ein kleiner Junge, wie viele andere stolz darauf, in seiner Kirchengemeinde Messdiener sein zu dürfen. Doch dann der erste Übergriff. Der Täter ist eine Vertrauensperson - der Kaplan seiner Gemeinde. Schmitz erlebt sexualisierte Gewalt bis hin zur Vergewaltigung durch den Geistlichen. Eine Erfahrung, die - wie er selbst sagt - sein Leben geprägt und "vieles zerstört" hat.

An diesem Samstag berichtet Schmitz von seinem Schicksal in der Frankfurter Paulskirche. Im Publikum sitzen unter anderem der Limburger Bischof Georg Bätzing und Ingeborg Schillai, Präsidentin der Limburger Diözesanversammlung. Sie hören aufmerksam zu, denn das Schicksal von Schmitz ist alles andere als ein Einzelfall. Heute vertritt Schmitz die Betroffenen sexualisierter Gewalt im Projekt "Betroffene hören - Missbrauch verhindern" des Bistums, dessen Ergebnisse nun offiziell übergeben wurden.

"Beginn der Ehrlichkeit"

Fast ein Jahr lang haben 70 Wissenschaftler, Kirchenvertreter und Betroffene den Umgang mit sexuellem Missbrauch im Bistum Limburg analysiert. Auftraggeber des in neun Teilprojekte unterteilten Projekts ist das Bistum selbst. Schillai sprach am Samstag von einem "Beginn der Ehrlichkeit", nannte aber auch die Grenzen des Projekts: "Es wird nicht alles gut durch ein solches Projekt." Es mache keinen Missbrauch ungeschehen.

Täter werden anonym bleiben

Die aus der Sicht vieler von Missbrauch Betroffener gewünschteöffentliche Nennung der Täter und Vertuscher könne es aus juristischen Gründen nicht geben, sagte der Jurist Josef Bill zur Aufklärung von 46 erfassten Missbrauchsfällen.Die Klarnamen der Kleriker könnten nur dem Bischof als Auftraggeber des Projekts genannt werden.

"Wir haben bei unseren Untersuchungen ein unbeschreiblich großes Maß an Elend und Leid der oft schwer traumatisiert zurückgelassenen Betroffenen feststellen müssen", sagte Jurist Bill und kritisierte das "Ausmaß fehlender Sensibilität und Ignoranz" der Personalverantwortlichen der Kirche, die immer wieder Priester nach sexuellem Missbrauch von Kindern oder Jugendlichen in andere Gemeinden versetzten, statt sie auch juristisch zur Verantwortung zu ziehen.

Kritik von Missbrauchsopfer

Scharfe Kritik kam auch von direkt Betroffenen. Lisa Scharnagl, die von einem schweren sexuellen Übergriff an einer katholischen Schule im Bistum Limburg, berichtete, sagte demnach, die Diskrepanz zwischen der "wirklich tollen Idee" des Projektes und dem tatsächlichen Umgang mit aktuell Betroffenen mache sie wütend.

Es habe sich keineswegs etwas geändert: "Hört auf zu glauben, dass das, worüber wir hier reden, in der Vergangenheit liegt", rief sie den Teilnehmern der Veranstaltung zu. Gelobt werden dürfe das Projekt erst dann, wenn es sichtbare Ergebnisse gebracht habe, forderte sie.

Wegen Verträgen mit Adolf Hitler?

 

Mittleres Sterbealter SARS/COVID

(ohne Quelle)

Anonymous ID: 362bb2 June 14, 2020, 1:50 p.m. No.9613654   🗄️.is 🔗kun   >>3753

>>9613607

https://www.weforum.org/whitepapers/reimagining-digital-identity-a-strategic-imperative

 

Reimagining Digital Identity: A Strategic Imperative

 

In this era of unprecedented data and ubiquitous intelligence, it is essential that companies reimagine how they manage personal data and digital identities. This paper showcases innovative approaches to digital identity that are unlocking new business value for companies while empowering customers with control of their data and protection of their personal freedoms. It highlights the risks of not getting identity right, and the need for collaboration across companies and industries to realise new value. It offers models and considerations for executives to rethink how to approach digital identity in their businesses.

 

PDF:

 

http://www3.weforum.org/docs/WEF_Digital_Identity_Strategic_Imperative.pdf

 

http://web.archive.org/web/20200614190540/http://www3.weforum.org/docs/WEF_Digital_Identity_Strategic_Imperative.pdf