Anonymous ID: 3ce9ac June 13, 2020, 2:45 a.m. No.9595934   🗄️.is 🔗kun

>>9587314

>Beispiele: HaJo und Daniel verfolgen angeblich die Agenda der Hohenzollern, die an unsere Bodenrechte wollen

 

Wie kommst Du denn auf den Unsinn? Die wollen an "unsere" Bodenrechte? Wer behauptet denn sowas?

 

Woher stammen die Bodenrechte, die im HRRDN der Kirche gehörten? Wer hatte als EINZIGER ein eigenes Hoheitsgebiet an den sich alle anderen angeschlossen haben bzw. "wurden"?

 

Tatsache ist: Der Ursprung der Souveränität des Deutschen Reiches liegt in Ostpreußen - das war das einzige Gebiet in Europa, was nicht der Romkirche gehörte. Tatsächlich gehörte (das spätere) Ostpreußen dem katholischen Deutschen Orden (Deutschordenstaat) und wurde 1525 von Albrecht I von Brandenburg-Ansbach (fränkische Hohenzollern) - dem letzten Hochmeister des Ordens - in ein protestantisches Herzogtum umgewandelt. Dieses fiel 1618 durch Erbe an die Brandenburgischen Hohenzollern, die damit (auf eigenem Hoheitsgebiet) 1701 das Königreich Preußen gründeten.

 

D.h.: Es ist genau ANDERSRUM! Die Hohenzollern haben mit der Reichsgründung 1866-71 ihr Eigentum dem Volk gegeben und NIEMALS zurückverlangt.

 

Da kursiert ja noch mehr Quatsch, wie: Sie haben sich "abfinden" lassen und andere wirre Behauptungen. Fakt ist, dass es dafür keinerlei Belege gibt. 1918/19 erfolgte nach dem roten Putsch gegen Kaiser und Reich die komplette Enteignung des Familienbesitzes der Brandeburgisch-Preußischen Hohenzollern. Inhalt des Rechtsstreites gegen die "Weimarer Republik" 1924-26 war, das Privateigentum der Familie vom Staatseigentum zu trennen und das Privateigentum zurückzugeben. Dieses ist auch (recht einvernehmlich) erfolgt und wurde nach 1945 erneut enteignet - wieder durch die Roten.

 

Wenn man deutsche Geschichte verstehen will, muss man Preußens Geschichte verstehen - insbesonders, dass Bismarck auf einem Fundament aufbaute, was die Hohenzollern über Jahrhunderte geschaffen hatten und nur dadurch im gesamten Reich den Einfluss der Romkirche abschütteln konnte. Das ist der Grund für 2 Weltkriege und 75 Jahre Besatzung. Alles andere sind Vernebelungen, Ablenkungen und Lügen.

 

Das "Kaiserreich" wurde 1918 durch den Putsch "eingefroren", obwohl Wilhelm II eindringlich auf ein procedere gedrungen hatte, einen sauberen Übergang in der Rechtsnachfolge herzustellen. Das ist nicht erfolgt und das Reich wurde einfach handelsrechtlich überlagert. Das ist bis heute nicht aufgelöst. Wo also liegen die Hoheits-/ Bodenrechte?