Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:39 p.m. No.9623453   🗄️.is 🔗kun   >>3458

https://www.youtube.com/watch?v=wSaWgkZ0mFc

Tageskorrektur

15.6.2020

 

https://www.deutschlandfunk.de/missbrauch-von-berliner-pflegekindern-studie-sieht.1773.de.html?dram:article_id=478608

Missbrauch von Berliner Pflegekindern

Studie sieht pädophiles Netzwerk auch in Behörden

Über Jahrzehnte gaben Berlins Jugendämter Pflegekinder in die Obhut eines Sexualstraftäters. Dieser Fall wurde nun von Hildesheimer Forschern aufgearbeitet. In deren Bericht ist die Rede von einem ganzen Netzwerk, "in dem pädophile Positionen akzeptiert, gestützt und verteidigt wurden".

30 Jahre lang gaben Berliner Jugendämter Pflegekinder in die Obhut von Fritz H. Der mittlerweile Verstorbene war ein Sexualstraftäter – das hat die Staatsanwaltschaft offiziell bestätigt. Hinweise darauf finden sich genügend in den Akten. Allein: Die Jugendämter reagierten nicht – drei Jahrzehnte lang, von 1973 bis 2003. Der Deutschlandfunk konnte mit zwei Betroffenen sprechen, die anonym bleiben wollen.

 

"Wir sind systematisch abgekapselt worden"

"Körperliche Züchtigung. Devise war gewesen: Er schlägt den Teufel in uns, nicht uns. Und der sexuelle Missbrauch, der mit sechs Jahren angefangen hat."

"Wir sind dort systematisch abgekapselt worden, und dementsprechend gab es keine Einflüsse von außerhalb oder sonst irgendetwas."

Mindestens zehn Kinder gaben die Jugendämter in die Betreuung des Sexualstraftäters Fritz H. – so dokumentiert es der Ergebnisbericht von Wissenschaftlern der Uni Hildesheim im Auftrag des Berliner Senats. Der Tod eines behinderten Pflegekindes 2001 führte lediglich zu zwei Vermerken in den Akten.

"Der Kleine ist gestorben, wir haben Glück, dass wir da noch lebendig rausgekommen sind."

"Der ist vor meinen Augen an einer normalen Grippe verstorben, weil der Pflegevater prinzipiell alle Ärzte abgelehnt hat, um den sexuellen Missbrauch zu vertuschen."

 

Pädagogische Einrichtungen in der Kritik

Im Zentrum der Verantwortung steht Helmut Kentler. Der mittlerweile verstorbene Pädagogikprofessor setzte sich für die Legalisierung von Sex mit Minderjährigen ein. Kentler war persönlich bekannt mit dem Pflegevater und Sexualstraftäter Fritz H., schrieb Gutachten in seinem Sinne. Die Wissenschaftler der Uni Hildesheim kommen in ihrer Studie allerdings zu der Erkenntnis, dass Kentler nicht alleine war.

"Dass es ein Netzwerk quer durch die wissenschaftlichen pädagogischen Einrichtungen, insbesondere der 1960er- und 1970er-Jahre gab, in dem pädophile Positionen akzeptiert, gestützt und verteidigt wurden."

Explizit genannt werden das Pädagogische Zentrum Berlin, das Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, die Freie Universität und das Pädagogische Seminar Göttingen. Außerdem lassen sich Verbindungen nachweisen zwischen dem Pädagogischen Zentrum und der Odenwaldschule in Hessen, die nach Bekanntwerden des dortigen Missbrauchsskandals schließen musste.

 

Mächtige Männer aus Wissenschaft und Forschung

Die von der Berliner Senatsverwaltung beauftragten Wissenschaftler haben mit drei Betroffenen sprechen können. Einer von ihnen war in den 80er-Jahren von einem Westberliner Jugendamt zu einem Pflegevater nach Westdeutschland geschickt worden – einem Sozialpädagogikprofessor. Der Betroffene berichtete den Wissenschaftlern von Grenzverletzungen und kinderpornografischem Material. Erst nach einem massiven Aufbegehren konnte er den übergriffigen Pflegevater verlassen.

"Die bisherigen Hinweise verdichten sich, dass es sich bei diesen Pflegestellen um allein lebende, mitunter mächtige Männer aus Wissenschaft, Forschungseinrichtungen und anderen pädagogischen Kontexten gehandelt hat, die pädophile Positionen akzeptiert, gestützt oder auch gelebt haben."

Mitarbeiter der Jugendämter und der Senatsverwaltung seien Teil dieses Netzwerks gewesen, hätten so den Pädophilen Zugang zu jungen Männern und Kindern verschafft, schreiben die Autorinnen und Autoren in ihrem Abschlussbericht. Die Wissenschaftler nennen dies: "Kindeswohlgefährdung in öffentlicher Verantwortung". Die Betroffenen sagen es so:

"Das hier ist schlicht und einfach 'im Auftrag des Staates'. Man kann nicht normale kriminelle Aktivitäten vergleichen mit dem, was wir erleben mussten, im Auftrag des Staates."

 

Appell, die Aufklärung fortzusetzen

Der Bericht endet mit einem Appell an die Verantwortlichen, die Aufklärung fortzusetzen. Die Jugend- und Familienministerkonferenz müsse sich genauso damit befassen wie die betroffenen Fachverbände und wissenschaftlichen Organisationen von Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaft und Psychologie.

Wie wurden wissenschaftliche Netzwerke zur Vertuschung und Verdeckung von sexueller Gewalt genutzt, wer trägt welche Verantwortung? Diese Fragen bleiben.

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:39 p.m. No.9623458   🗄️.is 🔗kun   >>3462

>>9623453

Ich brauche keine Abgeordnete, die am einen Tag kreischend auf irgendwelchen Gleisen sitzt und die Polizei nervt, kurz darauf bei links-radikalen Demonstrationen mitläuft und am nächsten Tag wieder als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages im Parlament sitzt.

Rainer Wendt *1956

 

https://twitter.com/thejtlewis/status/1269016484350701569

http://archive.is/51Ujt

@thejtlewis (JT Lewis)

Leaders Lead. Cowards kneel.

(Foto, Trump vs. Biden)

https://pbs.twimg.com/media/EZxzw8VXgAIkG8N?format=jpg&name=small

http://archive.is/DUKVP

https://pbs.twimg.com/media/EZxzw87XsAAsLSI?format=jpg&name=small

http://archive.is/hppyy

 

https://twitter.com/ErrolWebber/status/1272152152308281344

http://archive.is/qNmEN

@ErrolWebber (Errol Webber For Congress (CA-37))

America is better for having you as @POTUS

, @realDonaldTrump!

#HappyBirthdayTrump

(Video)

 

https://twitter.com/deptofdefense/status/1272106508080123904

@DeptofDefense (Department of Defense)

First to fight! Happy birthday to the @USArmy

Fighting ‘til the battle is won. Thank you for rolling along for 245 years! #ArmyBDay

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:39 p.m. No.9623462   🗄️.is 🔗kun   >>3465

>>9623458

https://www.epochtimes.de/politik/welt/es-herrscht-ein-kampf-biblischen-ausmasses-erzbischof-sichert-trump-in-offenem-brief-unterstuetzung-zu-a3264692.html

Es herrscht ein „Kampf biblischen Ausmaßes“: Erzbischof sichert Trump in Offenem Brief Unterstützung zu

Erzbischof Carlo Maria Viganò hat einen Offenen Brief an US-Präsident Trump geschrieben. Darin spricht der Geistliche davon, dass die "Kinder des Lichts" gegen die "Kinder der Finsternis" kämpfen und sichert Trump seine Unterstützung zu.

Der frühere Vatikan-Botschafter in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò, hat sich mit einem Offenen Brief an US-Präsident Donald Trump gewandt. Viganò hatte den Brief am Sonntag (7.6.) veröffentlicht.

Darin beschrieb der Geistliche die Auseinandersetzungen der letzten Monate als einen „Kampf biblischen Ausmaßes“. Die Mehrheit der „Kinder des Lichts“ kämpfe gegen die Minderheit der „Kinder der Finsternis“. Diese hätten „stategische Positionen in Regierungen, Politik, Wirtschaft und Medien“ – seien also Vertreter des „Staats im Staate“ (deep state).

Diese Leute führten einen erbitterten Kampf gegen Trump und hätten in der Corona-Krise ihre wahren Absichten gezeigt. „In dieser riesigen Operation gesellschaftlicher Manipulation gibt es Menschen, die das Schicksal der Menschheit entschieden haben und sich dabei das Recht anmaßten, gegen den Willen der Bürger und ihrer Repräsentanten zu handeln.“ Dies habe zu den jüngsten sozialen Unruhen in den USA geführt, deren Ziel letztlich der Sturz von Präsident Trump sei.

Nach Veröffentlichung des Briefs meldete sich Trump auf Twitter. Am Mittwoch (10.6.) schrieb der Präsident, er fühle sich durch den „unglaublichen Brief von Erzbischof Viganò sehr geehrt“. Trump ergänzte: „Jeder, ob gläubig oder nicht, sollte ihn lesen!“

 

https://www.tt.com/artikel/17044682/jihadisten-toeteten-dutzende-dorfbewohner-in-nigeria

Jihadisten töteten dutzende Dorfbewohner in Nigeria

Jihadistische Kämpfer haben bei einem Angriff auf ein Dorf im Nordosten Nigerias dutzende Menschen getötet. Die Angreifer hätten am Samstag das abgelegene Dorf Goni Usmanti überfallen und mindestens 38 Menschen erschossen, berichteten Einwohner am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. Sie steckten zudem einen Lastwagen in Brand. Wie viele Menschen bei dem Angriff umkamen, war noch unklar.

Die Gruppe steht offenbar in Verbindung zur Jihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS). Goni Usmanti liegt rund 60 Kilometer von der Garnisonsstadt Monguno entfernt, die am Samstag ebenfalls angegriffen worden war. Dort stieg die Zahl der Toten bis Sonntag auf 15. Darunter seien auch neun Soldaten, teilten Sicherheitskräfte mit.

Mutmaßliche Kämpfer des westafrikanischen IS-Ablegers Iswap hatten mit schweren Waffen und Panzerfäusten bewaffnet Monguno gestürmt. Sie überrannten mehrere Stellungen der nigerianischen Armee und ihrer Verbündeten und befreiten Gefangene aus einer Polizeistation, bevor sie das Gebäude sowie mehrere Regierungsbüros und Geschäfte in Brand setzten.

Iswap und die mit ihr rivalisierende Jihadistenmiliz Boko Haram haben bereits mehrere Attacken auf Monguno verübt. Die Stadt beheimatet ein riesiges Lager für Binnenvertriebene, die vor der jihadistischen Gewalt im Nordosten Nigerias geflohen sind.

 

https://politikstube.com/anzeige-gegen-prof-christian-drosten/

Strafanzeige gegen Prof. Christian Drosten

Von Dr. Stefan Lanka: „Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.“

Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.

Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.

Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder – wie hier gegeben – nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:40 p.m. No.9623465   🗄️.is 🔗kun   >>3469

>>9623462

https://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/wetter-in-deutschland-alarmstufe-rot-mit-regen-politiker-vom-blitz-erschlagen_id_11980799.html

CDU-Politiker bei Grillparty vom Blitz erschlagen

18.26 Uhr:

Im Saalekreis ist ein Mann während der schweren Gewitter von einem Blitz getroffen und tödlich verletzt worden.

Der 44-Jährige habe sich am Samstagabend mit Bekannten in einem Garten in Höhnstedt aufgehalten und unter einer Hochspannungsleitung gestanden, teilte die Polizei am Sonntag in Halle mit.

Dort sei der Mann vom Blitz getroffen worden. Helfer versuchten vergeblich, den 44-Jährigen wiederzubeleben.

Es sei ein Verfahren eingeleitet worden, um die genauen Todesumstände zu ermitteln.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es sich bei dem Toten um einen Politiker der CDU handeln.

Er sei bei einer Grillparty gewesen, als es zu dem Vorfall kam.

„Der Mann wollte gerade seine Notdurft verrichten und stand unter einem Strommasten, als der Blitz in den Mast einschlug“, wird ein Polizeisprecher bei der Zeitung zitiert.

 

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/kiez-polizist-ist-erstes-opfer-des-anti-polizeigesetzes

Männer drohen einem Beamten

Kiez-Polizist ist erstes Opfer des „Anti-Polizeigesetzes“

Am vergangenen Donnerstag vor einer Woche verabschiedete das Abgeordnetenhaus mit rot-rot-grüner Mehrheit das umstrittene Landesantidiskriminierungsgesetz (LADG). Es soll vor Beleidigungen und Benachteiligungen durch Behörden schützen. Noch am selben Tag hatte die Stadt ihren ersten Fall! Beschuldigter: ein Polizist.

Die Gewerkschaften nennen es nur Anti-Polizeigesetz. Denn im Verdachtsfall müssen die Beamten nachweisen, dass sie NICHT diskriminiert haben. Was vor einer Woche vor einem Spätkauf an der Neuköllner Wildenbruchstraße passierte, sehen die Gegner des Gesetzes jetzt als Bestätigung ihrer Befürchtungen.

Der Streit entbrennt zwischen einem Kiez-Polizisten und Mitgliedern der Familie R. Sie soll dem Beamten mit dem gerade verabschiedeten Antidiskriminierungsgesetz gedroht haben. Der Polizist schreibt vorsorglich ein vierseitiges Gedächtnisprotokoll. Er hat sich nichts vorzuwerfen.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dihk-praesident-besorgt-ueber-reisewarnungen-in-wichtige-absatzmaerkte-a3266077.html

DIHK-Präsident besorgt über Reisewarnungen in wichtige Absatzmärkte

Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) begrüßt die anstehenden Grenzöffnungen innerhalb der Europäischen Union und rechnet mit weltweiten Impulsen für die Wirtschaft.

„Von der europäischen Grenzöffnung können auch weltweit Impulse ausgehen ? damit der internationale Handel wieder in Gang kommen und Wohlstand und Arbeitsplätze in Deutschland sichern kann“, sagte DIHK-Präsident Eric Schweitzer den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben).

Damit die deutsche Wirtschaft wieder Fahrt aufnehme, sei es wichtig, dass die Nachfrage nach deutschen Produkten und Dienstleistungen weltweit wieder anspringe, sagte Schweitzer.

„Die ab Montag geltenden EU-Grenzöffnungen können für die deutsche Wirtschaft deshalb wie ein zweites Konjunkturpaket wirken ? und zwar ohne, dass es den Staat einen einzigen Cent kostet“, so der DIHK-Präsident. Sorgen bereitet Schweitzer, dass für 160 Länder Reisewarnungen bestehen bleiben. Er forderte, den Reiseverkehr „weltweit schrittweise wieder hochzufahren“.

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:40 p.m. No.9623469   🗄️.is 🔗kun   >>3475

>>9623465

https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/hoersaal/studenten-koennen-ab-dienstag-corona-nothilfen-beantragen-16815354.html

500 Euro pro Monat

Studenten können ab Dienstag Corona-Nothilfen beantragen

Wer während des Studiums wegen der Corona-Pandemie in eine finanzielle Notlage geraten ist, kann auf staatliche Unterstützunghoffen. Die Zuschüsse müssen nicht zurückgezahlt werden.

Wegen der Corona-Pandemie in finanzielle Notlage geratene Studenten soll in Kürze staatliche Hilfen erhalten können. „Ab Dienstag können die Betroffenen nicht rückzahlbare Zuschüsse von bis zu 500 Euro pro Monat über ein bundesweit einheitliches Online-Verfahren beantragen“, sagte Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) der „Augsburger Allgemeinen“ vom Montag. Die Anträge würden dann vom jeweils vor Ort zuständigen Studenten- oder Studierendenwerk bearbeitet.

 

https://www.bloombergquint.com/gadfly/a-crash-in-the-dollar-is-coming

A Crash in the Dollar Is Coming

(Bloomberg Opinion) – The era of the U.S. dollar’s “exorbitant privilege” as the world’s primary reserve currency is coming to an end. Then French Finance Minister Valery Giscard d’Estaing coined that phrase in the 1960s largely out of frustration, bemoaning a U.S. that drew freely on the rest of the world to support its over-extended standard of living. For almost 60 years, the world complained but did nothing about it. Those days are over.

Already stressed by the impact of the Covid-19 pandemic, U.S. living standards are about to be squeezed as never before. At the same time, the world is having serious doubts about the once widely accepted presumption of American exceptionalism. Currencies set the equilibrium between these two forces — domestic economic fundamentals and foreign perceptions of a nation’s strength or weakness. The balance is shifting, and a crash in the dollar could well be in the offing.

 

https://connectiv.events/heute-gibt-es-in-afrika-mehr-als-9-millionen-sklaven-ist-das-leben-von-schwarzen-nur-dann-von-bedeutung-wenn-der-unterdruecker-weiss-ist/

Heute gibt es in Afrika mehr als 9 Millionen Sklaven. Ist das Leben von Schwarzen nur dann von Bedeutung, wenn der Unterdrücker weiß ist?

Laut einem Bericht der in Australien ansässigen Walk Free Foundation leben etwa 9 Millionen Männer, Frauen und Kinder in ganz Afrika in moderner Sklaverei.

Dem Global Slavery Index der Stiftung zufolge gibt es schätzungsweise 9.240.000 Versklavte auf dem ganzen Kontinent, die als Zwangsarbeiter, Zwangsprostituierte, Kindersoldaten und als Kinderbräute in Zwangsheiraten leben.

Dem Bericht zufolge weist Afrika die höchste Versklavungsrate auf: Auf 1.000 Menschen in der Region kommen 7,6 Menschen, die in Sklaverei leben. Der Bericht zeigte auch, dass die Rate der Zwangsheiraten (4,8 Opfer pro 1.000 Menschen) höher ist als die Rate der Zwangsarbeit (2,8 Opfer pro 1.000 Menschen).

Die Ergebnisse zeigten auch, dass im Jahr 2016 weltweit 40,3 Millionen Menschen in Sklaverei lebten, wobei bis zu 71% der Versklavten aufgrund „diskriminierender Frauenbilder“ weiblich waren.

Zu den Regierungen, die am wenigsten Maßnahmen zur Eindämmung der modernen Sklaverei ergreifen, gehören Nordkorea, Libyen, Eritrea, Zentralafrikanische Republik, Iran, Äquatorialguinea, Burundi, Republik Kongo, Sudan und Mauretanien.

Die Karte unten zeigt fast jedes Land der Welt, eingefärbt nach dem Anteil seiner Bevölkerung, der versklavt ist. Je dunkler die Farbe, desto höher ist die Verbreitung der Sklaverei.

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:41 p.m. No.9623475   🗄️.is 🔗kun   >>3487 >>4629

>>9623469

https://www.youtube.com/watch?v=JYgtouWciOA

Ewiger Bund

Wer bin ich? DEUTSCH oder Deutscher?

Unterschied Mensch - Person

(www.ewigerbund.org)

 

Cornelia Beer

wie jetzt? …Maske nützt nichts…untere Atemwege betroffen… hä??

(Video mit dem Spahnferkel)

 

http://www.youtube.com/watch?v=TMNVem7KqlA&t=2m22s

Kriegen Sie das Coronavirus in den Griff, Herr Spahn? Gesundheitsminister beantwortet Leserfragen

(29. Januar 2020)

2:20

"Jetzt tragen ja alle Mundschutz sehen wir jetzt in diesen Tagen

Sollen wir das auch tun? Sollen wir uns auch alle mit Mundschutz bewegen?"

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:42 p.m. No.9623487   🗄️.is 🔗kun   >>3492

>>9623475

"könnte man eine Maske aufsetzen"

Drosten (Interview 30.1.2020):

http://www.youtube.com/watch?v=J7Ic_bbRkXQ&t=0m52s

"damit hält man das nicht auf

==können wir nochmal separat darüber reden, aber die technischen Daten dazu sind nicht gut für das aufhalten mit der Maske"

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:42 p.m. No.9623492   🗄️.is 🔗kun   >>3496

>>9623487

Drosten (Bundespressekonferenz, 2.3.2020):

http://www.youtube.com/watch?v=9dcXTWhPnFg&t=3m49s

"Diese Erkrankung ist eine milde Erkrankung. Das ist eine Erkältung in erster Linie. Eine Erkältung die mehr die die unteren Atemwege betrifft und die ist im Prinzip für den Einzelnen gar kein Problem"

"also wenn ich eine Erkältung kriege dann werde ich das nicht nur Überleben, sondern ich werde im Normalfall sogar relativ wenig davon merken."

"Die Frage ist also wovor sorgen wir uns hier eigentlich?"

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:42 p.m. No.9623496   🗄️.is 🔗kun   >>3502

>>9623492

Zeitung:

Mittleres Vermögen pro Person

  • Deutschland 35.000 Dollar

  • Italien 91.000 Dollar

  • Frankreich 101.000 Dollar

 

Wohneigentumsquote (also Leute die in Wohneigentum und nicht zur Miete leben)

  • Deutschland 51% (kann nicht stimmen, Müller vermutet bei 20%)

  • Italien 72%

  • Frankreich 65%

 

Rentenniveau (in % der Netto-Einkommen)

  • Deutschland 48,1%

  • Italien 93,2%

  • Frankreich 74,5%

 

Renteneintrittsalter

  • Deutschland mit 67 Jahren

  • Italien Frauen mit 58, Männer mit 62 Jahren

  • Frankreich mit 62 Jahren

 

Bild

Spahn gibt offiziell bekannt

Corona-Impfstoff für alle Deutschen bestellt

…und für ganz Europa gleich mit

 

https://deutsch.rt.com/inland/103473-bundestag-wird-voraussichtlich-gesetz-gegen/

Bundestag wird voraussichtlich Gesetz gegen "Hass und Hetze" beschließen

Am Donnerstag soll im Bundestag ein Gesetz gegen "Rechtsextremismus und Hasskriminalität" beschlossen werden. Die Begründung dafür: "Hass und Hetze" im Netz hätten ein "unerträgliches Maß" angenommen, wie eine SPD-Abgeordnete erklärte.

Die Bundesregierung plant, "Hass und Hetze" in Deutschland künftig stärker zu verfolgen. Das im Dezember von Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) vorgelegte Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität soll am Donnerstag mit "zahlreichen Änderungen" im Bundestag beschlossen werden, wie der SPD-Abgeordnete Johannes Fechner der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die Rechtspolitiker der Koalition und das Justizministerium seien sich einig.

"Hass und Hetze im Netz haben ein unerträgliches Maß angenommen. Hanau hat gezeigt, dass der Schritt von Wort zu Tat oft nicht weit ist", sagte Fechner. "Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und wir dieses wichtige Gesetz nächste Woche verabschieden können."

Ein zentraler Punkt im neuen Gesetz sei dabei der Schutz von Kommunalpolitikern, denn gerade sie seien häufig Beleidigungen ausgesetzt. Derzeit schützt das Strafgesetzbuch eine "im politischen Leben des Volkes stehende Person" vor übler Nachrede und Verleumdung. Angewandt wurde der entsprechende Paragraf bislang vor allem bei Bundes- und Landespolitikern.

Wer anderen Körperverletzung und sexuelle Übergriffe androht, begeht nach dem Gesetzentwurf künftig eine Straftat – wie bisher nur bei Morddrohungen. Zudem sollen unter anderem Menschen, die in Notaufnahmen arbeiten, besonders vor Drohungen und Gewalthandlungen geschützt werden.

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:43 p.m. No.9623502   🗄️.is 🔗kun   >>3503

>>9623496

https://t.me/EvaHermanOffiziell/18025

Eva Herman Offiziell

Republik CHAZ beginnt mit Reparationen; Weiße Teilnehmer wurden gedrängt, Schwarzen je 10 Dollar zu geben

Die so genannte Capitol Hill Autonomous Zone (CHAZ) von Seattle hat mit den Reparationen begonnen, da weiße Mitglieder der noch jungen Souveränität am Freitagabend gebeten wurden, mindestens einem Schwarzen 10 Dollar zu geben, bevor er das Gebiet verlässt.

"Ich möchte, dass Sie bis zum Verlassen dieser autonomen Zone zehn Dollar an eine afroamerikanische Person aus dieser autonomen Zone geben. Und wenn Ihnen das schwer fällt - wenn es Ihnen schwer fällt, zehn Dollar an Farbige, besonders an Schwarze, zu geben, dann müssen Sie wirklich kritisch darüber nachdenken - werden Sie in Zukunft tatsächlich Macht, Land und Kapital aufgeben, wenn Sie sie haben?

Wenn es Ihnen schwer fällt, zehn Dollar aufzugeben, müssen Sie darüber nachdenken: Sind Sie wirklich mit diesem Kampf einverstanden? Sind Sie wirklich mit der Bewegung einverstanden? Denn wenn das eine Herausforderung für Sie ist, bin ich mir nicht sicher, ob Sie am richtigen Ort sind.

Finden Sie also eine afroamerikanische Person. Weiße, ich sehe euch. Ich sehe jeden einzelnen von euch und ich erinnere mich an eure Gesichter. Ihr findet diese afroamerikanische Person und gebt ihr zehn Dollar. In bar, venmo, zehn Dollar in die Tasche. Das ist meine Herausforderung an Sie. Tun Sie es."

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/14/islamistische-lobby-oberstes/

Islamistische Lobby: Oberstes Facebook-Kontrollgremium mit engen Beziehungen zur Muslimbrüderschaft

Diese Personalie erklärt so einiges, was im Reich des Mark Zuckerberg falsch läuft: Wie die Politbloggerin Donna Rachel Edmunds, Autorin der „Jerusalem Post“, öffentlich machte, steht ein prominentes Mitglied der neu geschaffenen „Inhaltsaufsicht“ (Oversight Board) von Facebook – einer Art zentralem Kontrollgremium der Plattform – mit der islamistisch-radikalen Muslimbruderschaft in enger Verbindung: Es handelt sich um niemand Geringeres als Tawakkol Abdul-Salam Karman, ihres Zeichens jemenitische Friedensnobelpreisträgerin von 2011.

Karman ist eine von 20 Mitgliedern des neuen Facebook-Gremiums, das die Kontrolle über den Prozess der Inhaltsmoderation für die Social-Media-Plattform innehaben soll. Das Aufsichtsgremiums soll das letzte Wort darüber haben, welche nutzergenerierten Inhalte von Facebook entfernt werden dürfen. Laut einem in der „New York Times“ veröffentlichten Statement der vier gemeinschaftlichen Co-Vorsitzenden der Inhaltsaufsicht, die über die Besetzung der weiteren 16 Mitglieder – darunter Karman – mitentschieden, stellt der Konzern dem Gremium einen Treuhandfonds über 130 Millionen Dollar zur Verfügung, damit es seine Arbeit „völlig unabhängig von Facebook“ durchführen könne; die Entscheidungen des Gremiums dürfen von Facebook keinesfalls widerrufen werden können, sofern sie „nicht gegen geltendes Recht verstoßen“.

 

https://www.merkur.de/welt/corona-deutschland-berlin-potsdam-klinik-infektionen-zahlen-rki-reproduktionszahl-lockerungen-nrw-aktuell-zr-13794988.html

45 Corona-Todesfälle: Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung gegen deutsche Klinik-Ärzte

Nach dem schweren Corona-Ausbruch an der Ernst von Bergmann Klinik in Potsdam im März, hat die zuständige Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung angestellt. Die Ermittlungen beschränken sich dabei auf drei leitende Ärzte und die damalige Geschäftsführung, wie bild.de berichtet.

In dem Potsdamer Klinikum gab es im März vermehrte Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 bei Patienten und Mitarbeitern. 45 Patienten verstarben im Krankenhaus den Folgen von Covid-19. Bereits Ende Mai hatte die Klinik Fehler eingeräumt.

 

Sonneneinstrahlung kontrolliert

"Verdunklung der Welt"

(ZDF)

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:43 p.m. No.9623503   🗄️.is 🔗kun   >>3507

>>9623502

https://www.youtube.com/watch?v=dbuiZmaNb5A

TranslatedPress DE

Trump unterzeichnet eine Exekutiv-Verordnung / Zensur Problem bei Social Media & Co, Fact Check

 

https://dieunbestechlichen.com/2020/06/wissenschaftler-entdecken-ein-paralleluniversum-in-dem-die-zeit-rueckwaerts-laeuft/

Wissenschaftler entdecken ein Paralleluniversum in dem die Zeit rückwärts läuft

Ein Experiment in den gefrorenen Spähren der Antarktis hat Hinweise auf ein Universum ergeben, das im selben Urknall wie wir geboren wurde – aber mit Regeln der Physik, die völlig umgekehrt sind.

Wissenschaftler der NASA haben Hinweise auf ein Paralleluniversum direkt neben unserem entdeckt, in dem alle Regeln der Physik umgekehrt zu funktionieren scheinen.

Fans von Science-Fiction und Comics wissen seit Anfang der sechziger Jahre alles über Paralleluniversen.

Aber während Physiker seit 1952 darüber debattieren, ob wir tatsächlich in einem “Multiversum” leben – als der Pionier der Quantenwissenschaft, Erwin Schrödinger, einen Vortrag hielt, von dem er selbst zugab, dass er “verrückt” erscheinen könnte -, gibt es bisher nur wenige Beweise für Dimensionen, die über unsere eigenen hinausgehen.

Aber jetzt hat ein Experiment zur Erkennung kosmischer Strahlen Partikel gefunden, die nur von außerhalb unseres Universums stammen könnten.

Die Antarctic Impulsive Transient Antenna (ANITA) der NASA transportiert mit einem riesigen Ballon empfindliche elektronische Antennen hoch in die kalte, trockene Luft über der Antarktis – wo nur wenig oder gar kein Funkrauschen die Ergebnisse verfälscht.

Es gibt einen ständigen „Wind“ von energiereichen Partikeln aus dem Weltraum, von denen einige millionenfach stärker sind als alles, was wir selbst erzeugen können.

Niedrigenergieteilchen – Neutrinos – können die Erde vollständig passieren und kaum mit der Substanz unseres Planeten interagieren. Objekte mit höherer Energie werden jedoch durch die beruhigend feste Materie der Erde gestoppt.

Das bedeutet, dass hochenergetische Partikel nur aus dem Weltraum „herunter“ kommen können. Das Erkennen eines schwereren Teilchens – eines Tau-Neutrinos -, das aus der Erde „aufsteigt“, würde bedeuten, dass sich diese Teilchen tatsächlich in der Zeit zurückbewegen.

Und genau das haben die ANITA-Wissenschaftler gesehen.

 

https://connectiv.events/die-gruenen-moechten-wirksame-nahrungsergaenzungsmittel-verbieten/

Die Grünen möchten wirksame Nahrungsergänzungsmittel verbieten

Die Grünen drängen auf strenge Regeln in Sachen Nahrungsergänzungsmittel. Was nach echtem Verbraucherschutz klingt, könnte sich als das Gegenteil entpuppen. So könnten die geplanten Höchstmengen zu vollkommen unterdosierten Präparaten führen, die kaum noch Wirkung zeigen.

Die Grünen fordern schärfere Regeln für Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel sind beliebt. Zu den Klassikern zählen Vitamine und Mineralstoffe. Sie machen zwei Drittel des Nahrungsergänzungsmittelmarktes aus (1). Aber auch andere Produkte, z. B. die sog. Botanicals (Mariendistel-, Artischocken- oder Kurkumapräparate) werden häufig genutzt. Das ist kein Wunder, führen sie doch oft zu mehr Wohlbefinden und einem insgesamt besseren Gesundheitszustand.

Immer wieder aber glauben Politiker, den Nahrungsergänzungsmittelmarkt neu ordnen und reglementieren zu müssen. Derzeit sind es die Grünen, die der Ansicht sind, es handle sich hier um „ein problematisches Geschäft“, weshalb sie deutlich schärfere Regeln fordern (2).

Schärfere Regeln wären auch tatsächlich gut. Diese könnten beispielsweise zur Überprüfung von tatsächlich fragwürdigen Nahrungsergänzungsmitteln wie Abnehmpillen, Potenzmitteln oder manchen Muskelaufbaupräparaten führen. Sie könnten auch dazu führen, dass sich die Qualität von manchen Nahrungsergänzungsmitteln verbessert, dass beispielsweise bedenkliche und/oder überflüssige Zusatzstoffe verboten werden, dass die Rohstoffe sorgfältig und schonend verarbeitet werden und dass ausserdem (bei Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen, Botanicals) eine Wirkstoffdosis enthalten ist, die auch tatsächlich eine Wirkung versprechen kann. Gerade Letzteres aber soll gerade nicht erfolgen. Denn „wirken“ dürfen nur Arzneimittel.

Und ob man sich um überflüssige Zusatzstoffe kümmern wird, bleibt fraglich, zumal ja ausgerechnet die in den Apotheken erhältlichen Präparate voll davon sind, wie das weiter unten aufgeführte Beispiel am Mariendistelextrakt zeigt.

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 12:43 p.m. No.9623507   🗄️.is 🔗kun

>>9623503

https://t.me/oliverjanich/28185

Oliver Janich öffentlich

"Anti-Terror-Experte sagt: Das Ziel von Antifa ist es, die Regierung zu stürzen. Kyle Shideler, Direktor und Senior Analyst für Heimatschutz und Terrorismusbekämpfung im Center for Security Policy, sprach mit Samantha Renck vom Daily Caller über die Geschichte von Antifa, der autonomen Zone Capitol Hill in Seattle und mehr. Shideler äußerte Bedenken hinsichtlich der Unterstützung, die Antifa von lokalen und staatlichen Beamten erhält.

"Was beunruhigend ist, ist die Unterstützung, die die Antifa von lokalen und staatlichen Beamten aus einigen dieser radikaleren Gebiete erhält", sagte Shideler. "Wir haben diese in Portland gesehen, wir sehen sie in Seattle mit dem Bürgermeister und einigen Mitgliedern des Stadtrats, die diesen Aufstand im Wesentlichen unterstützen."

https://dailycaller.com/2020/06/13/counterterrorism-expert-antifa-overthrow-the-government/

 

https://vk.com/preussischesinstitut

Preißisches Institut

Das Bundesverfassungsgericht hat in laufender Rechtssprechung festgestellt, dass der Gesamtstaat Deutsches Reich nicht untergegangen ist. Daraus folgt, dass auch die Bundesstaaten des Deutschen Reiches nicht untergangen sind. Damit ist auch das Königreich Preußen nicht untergegangen, es existiert, solange seine Rechteträger, Staatsangehörige des Königreich Preußen, existieren: Preußen lebt durch uns Preußen!

 

https://t.me/MarcoKurz/3436

Anonymous ID: d86e29 June 15, 2020, 2:14 p.m. No.9624629   🗄️.is 🔗kun   >>5206 >>6222

>>9623475

https://www.youtube.com/watch?v=JYgtouWciOA

Wer bin ich? DEUTSCH oder Deutscher?

Unterschied Mensch - Person

 

Der Shill soll mal folgendes erklären:

 

https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Artikel 116

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes istvorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt

 

https://dejure.org/gesetze/EGBGB/50.html

Art 50 Einführungsgesetz BGB

Die Vorschriften der Reichsgesetze bleiben in Kraft.

Teilweise auch "vom Abdruck wurde abgesehen"

 

Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)

Ausfertigungsdatum 22.7.1913

 

Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStaG)

§1 Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat besitzt

$4 (1) Durch die Geburt erwirbt das eheliche Kind eines Deutschen die Staatsangehörigkeit des Vaters, das uneheliche Kind eines Deutschen die Staatsangehörigkeit der Mutter

 

Merke:

Zuordnung Person Deutscher - GEBOREN - hat Staatsrecht

Deutsch - VERMUTUNG - "geltendes" Recht

 

Rechtsstellung als Deutscher durch Geburt

 

Bürgerliches Gesetzbuch

$1Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Geburt

Rechtsstellung als Deutscher = natürliche Person

 

https://www.gesetze-im-internet.de/bgbeg/BJNR006049896.html

Einführungsgesetz Bürgerliches Gesetzbuch

$5 Personalstatut

1) Wird auf das Recht des Staates verwiesen, dem eine Person angehört und gehört sie mehreren Staaten an, so ist das Recht desjenigen dieser Staaten anzuwenden, mit dem die Person am engsten verbunden ist, insbesondere durch ihren gewöhnlichen Aufenthalt oder durch den Verlauf ihres Lebens.

Ist die Person auch Deutscher, so geht diese Rechtsstellung vor.

 

juristische Person ("deutsch")

Name

Handelsrecht

Sache

staatenlos

"Personal"

Treuhändler

Besitz

Wohnhaft

Privilegien z.B. erziehungsberechtigt

 

natürliche Person (Deutscher)

Familienname

Staatsrecht

Deutscher

Staatangehöriger

Souverän

Begünstigter

Eigentum

Wohnsitz

Rechte z.B. elterliche Gewalt

 

lus sanguinis (Recht des Blutes) ist Staatsrecht

Die Rechtsstellung als Deutscher besitzt durch Geburt wer von Deutschen abstammt, die vor 1914 Staatsangehörige eines Bundesstaates des Deutschen Reiches waren.

Geburtsrecht durch Abstammung = Vererbung